Namen für eure "Kleinen"

  • Hihihi,


    ich stell mir gerade vor, wie Fettes Brot verrückt spielt, sobald jemand den Kickstarter bei Frl. Emmanuela tätigt.
    Meine S51 heißt schlicht "Jassi-Mobil". Schließlich sorgt mein Muppet dafür, dass ich mobil bin. Sollte das Gefährt streiken, brauch ich nur den Trennstrich wegzulassen, dann passts auch wieder. Was hoffentlich niemals nötig sein wird...


    :D

  • Meine S50 heißt "Brunhardt-Erich". UND, nicht zu vergessen "Ingo", die tote Tachospinne (siehe Bild).


    Ingo R.I.P., auf die nächsten 1000km sollst du mein treuer Gefährte sein!



    Tipp: Ganz unten das kleine etwas im Tacho, das is Ingo ;)

    Rauchen kann tödlich sein! Dann saufen wir eben...

  • Zitat von Bär

    chantalle.. das erinnert mich an die Ikea..


    Chantalle is doch nicht Ikea, des war die Anna
    frag se doch einfach mal xD


    Und meine Schwalbe hat keinen Namen sag meisten Schwalbe oder Vogel.


    Obwohl hier paar lustige Namen dabei sind.


    Betty wäre doch auch ein passender Name :smile:

  • Meine heißt Schlampe, manchmal is sie willig und geht ab wie Schmidts Katze und dann kommen die Tage wo sie garnet mag und man ewig an ihr rumdoktoren muss bis sie wieder will...




    mfG
    Puschl :D

  • Meine Schwalben haben auch Namen.
    Schrotti, Nomen est omen.
    Karla (Columda die rasende Reporterin), wer Kinder hat, wird damit etwas anfangen können.
    Und Oskar, weil ich ihn quasi aus dem Müll gerettet habe und der Rahmen grün ist.


    Schrotti befindet sich im aktiven Aufbau, Karla brummt mit mir durch die Weltgeschichte und Oskar muss warten.

  • Zitat von Puschl

    Meine heißt Schlampe, manchmal is sie willig und geht ab wie Schmidts Katze und dann kommen die "Tage" wo sie garnet mag und man ewig an ihr rumdoktoren muss bis sie wieder will...


    Ja ja, das kennt wohl jeder, der 'ne Frau oder Freundin hat. :))

  • Also meine Schwalbe heißt Rosswitha....
    Ich habe sie von meiner Patentante geschenkt bekommen nachdem sie damit 33 Jahre durch die gegend gedüst war...
    Als andenken an sie trägt die schwalbe ihren namen..

  • Also mein Gefährt heißt ganz einfach Moped oder Möp, meistens aber Möp. Heute ist mir leider das Wort "Scheißkiste" rausgerutscht. Ich weiß nich warum, aber ich hatte das verlangen mich bei meinem Moped zu endschuldigen. o_q


    Der Grund war der Platten, wofür das arme Ding aber gar nichts kann. Ist sonst ein stehts treuer Begleiter!


    chef

    Rauchen kann tödlich sein! Dann saufen wir eben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!