• habe ich da nicht was kleingedrucktes gelesen wo man sich beim anmelden dieses Forums dazu verpflichtet bis an sein Lebensende aktiv dabei zu sein ????? andernfalls werden demjenigen sämtliche Simmis enteignet und dazu verdonnert einen chinesischen baumarktjoghurtbecher zu fahren :D:D:D:D

Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

• Du kleiner Schlingel,
    ich muss Antwort 5: "Ich habe schon ein Kind von dir" nehmen, es ist z.Zt. auf 'nem langjährigen Auslandspraktikum ohne Kommunikationsmöglichkeit. Das ausstehende Kindergeld ist durch Simsonersatzteile abzustottern! Und mach dich ja nicht wieder aus dem Staub, schön hierbleiben!

• Unser Dummschwätzer hat Methoden wie im Iran nicht nötig! Dummi du musst bleiben. Wenn du gehst, geh ich auch und such mir ein anderes Forum! Obwohl mein abscheiden vom Nest kein so großer Verlust wäre wie deiner! Ich will ja jetzt nicht schleimen oder so! :D

mfg pati

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!