Von mir auch nur die besten Wünsche! Feier schön und nen guten Rutsch!
Geburtstagsgrüße in BS...
-
-
-
Auch von mir liebe Geburtstagsglückwünsche und gleich noch ein gutes, erfolgreiches, glückliches und gesundes neues Lebensjahr!
Peter
-
alles liebe zum Geburtstag
-
Alles gute zum Geburtstag auch von mir.
-
Spät aber noch geschafft alles Gute von uns und nen guten Rutsch
-
-
Heute hat unser Michi Geburtstag alles gute von meiner Seite aus. Hast ja alles was du zum glücklichen brauchst. Auf dich das es immer so bleibt.
-
Michi auf die nächsten Jahre das alles so bleibt wie du gedenkst
HAPPY GRATULATION
Carsten+Gaby -
SCHLEIMER!
Du möchtest doch nur von Deinem eigenen Geburtstag ablenken! Alles Gute Du Sackfalte! Und Michi auch.:D -
Alles Gute an euch, Michi und Harle.
Feiert schön!Und rutscht alle gut ins neue Jahr.
Gruß
QuacksPS: auf 3Sat ist wieder Thementag. "Pop around the Glock"
-
Moin Michi,
Alles Gute zum Geburtstag und guten Rutsch ins neue (Lebens-)Jahr.
Gruß Karen und Harald
-
-
Harle dir auch alles Gute.
Ich danke allen Gratulanten und die die es noch werden wollen;)
Euch auch schon mal einen guten Rutsch.
LG Michi
-
Für Michi und Kai nur das allerbeste zum Geburtstag! Ich wünsche euch außerdem stets eine gute und sichere Fahrt, wenn ihr durstig seid wünsche ich euch ein richtig gutes Dosenbier (gekülht) und dass im neuen Jahr ganz häufig die Sonne scheint und euch zu großartigen Ausfahrten auf einspurigen Fahrzeugen einlädt!
Ich würde mich freuen wenn sich unsere Wege auch im neuen Jahr wieder kreuzen und wünsche euch und dem Rest der Bande einen guten Rutsch und ein schönes 2012!
Liebe Grüße, Rike
-
Wat...der Harle ooch ?
Na denne, auch Dir alles Beste !!wünscht Harald
-
Gleich zwei Geburtstagskinder auf einmal,
da gratuliere ich gleich doppelt und wünsche Euch beiden einen tollen Tag und ein gutes neues Lebensjahr.
Dazu immer ausreichend Gripp und eine handbreit Strasse unter den Reifen, sowie mindestens einen Tropfen Gemisch mehr als notwendig.Peter
-
Ahhh, jetzt weiß ich was Harle die Nacht um eins im ICQ meinte mit "Du bist spät dran"
Ich wünsche euch beiden natürlich auch Alles Gute zum Geburtstag. Und ich kann mich Rike nur anschließen, ich hoffe man sieht sich im neuen Jahr wieder ein, zwei mal und wer weiß vileicht verschlägt es mich ja ab Herbst sogar für ein ganzes Jahr nach Niedersachsen.
Grüße
Der Froschmaster -
-
Erstmal vielen Dank an alle Gratulanten - ich hatte gestern wirklich einen sehr schönen Tag!!!
Den heutigen Geburtstagskindern alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen ebenso schönen Tag. Viele schöne Momente - mit und ohne Moped - und was Ihr Euch noch zum Glücklichsein wünscht fürs neue Lebensjahr!
An alle einen guten Rutsch! Freue mich auf viele schöne Treffen/Ausfahrten mit Euch im neuen Jahr!
-
Michi und Harle , alles gute zum feste , last es anständig knallen.
Und an alle , kommt super rein in das neue Jahr . Freue mich euch dann wiederzusehen.
-
Von mir noch alles Gute nachträglich und allen ein glückliches neues Jahr!
-
Unsere Cindy hat heute Geburstag alles gut dir. und alles was du dir wünscht.
-
Von uns auch alles Gute für die Zukunft
HAPPY BIRTHDAYC+G
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!