Tim-Tim, allet Jute auch aus Hangover!!!
Geburtstagsgrüße in BS...
-
-
-
Tim - alles Gute nachträglich !!
-
Wenn das MZ Forum die Wahrheit sagt haben heute gleich zwei Braunschweicher Geburtstag.
Einer hat sogar einen Runden
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute den Beiden und treibt es nicht so wild.Wer sind wohl die beiden, kleiner Hinweis.
Einer hat vom vielen Moped fahren, schon Hornhaut am Arxxx.
Der andere wird mir immer unheimlicher, weil er so vernünftig wird.Gruß
Frank -
Auch von mir die besten Wünsche an die beiden nebst guten Rutsch !
Harald -
Ja Alles gut dem Michi der fährt sicher erstmal eine geburstagsrunde.
Und danke Frank und Harald
-
-
Auch von mir liebe Geburtstagswünsche und alles Gute fürs neue Lebensjahr und für 2015
an Michi und Harle, sowie nachträglich an Tim und Jenny.Lasst es ordentlich krachen, ob mit oder "mit ohne" Feuerwerk. Ich wünsche Euch viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, einen kräftigen Zündfunken, ausreichend Grip zwischen Reifen und Strasse, sowie stets einen Fingerhut mehr Sprit als notwendig.
Peter
-
Da kann ich es doch nicht lassen, den Beiden auch zu gratulieren und die besten Wuensche zu senden.
Alles Gute von mir und der Chefin.
qdae
-
Happy Burzeltag euch zwei!
-
Vielen Dank an die Gratulanten. ich wünsche euch ein frohres neues jahr 2015.
lg michi
-
auch von mir alles gute
-
-
Harald, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Gesundheit, schöne Touren und immer eine Hand breit Asphalt unter dem Reifen.
Viele Grüße,
Sascha -
Harald, auch von mir alles Gute!
-
Harald von hier auch alles gute zum Gebutstag das du Fit bleibst und uns lange erhalten
-
Lieber Harald,
auch die Mayener wünschen dir einen schönen Geburtstag und viel Freude im neuen Lebensjahr! Bis Pfingsten, wir freuen uns schon.
Christoph und Ute
-
Ich schliesse mich meinen Vorschreiberinnen und Vorschreibern an und wünsche auch alles Gute zum neuen Lebensjahr, vor allem gute Gesundheit und viel Spaß am Kradeln.
Peter
-
-
Vielen, lieben Dank an Euch.
Man sieht sich.Gruß Harald
-
Hier wir aus Südostbraunschweig auch. Alles erdenklich Gute, Gesundheit und so weiter.
Qdae
-
Hallo Harald,
Nachträglich alles Gute zum Purzeltag von den Limburger Simson-Freunden !
Grüße und eine tolle Saison 2015
Gerhard
-
Ja alles Gute
-
Unserem TimTim aka Meisenfricko alles Gute zum Geburtstag !
wünscht Harald
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!