jemand mitnehmen??

• ach lass mich^^
    ich höre ziemlich viel metal.......also sollte das geklärt sein, warum meine haare so lang sind^^

Gruß Mjr Sky

Bevor ich das mal wieder vergesse, ich hab ne S51B1-4^^

• Zitat

vor allem wenn die sich dann immer fester an einem festhalten und man denkt einem stirbt der Arm bald ab;

Das kenne ich auch wenn ich mal meine mum mitnehme nimmt mein Lungenvolumen um mindestens 60 % ab ....da ist nur noch Stossatmen möglich :D

Zitat

die meisten mädels die ich bisdato mitgenommen habe haben mir danach immer aufm rücken geschlagen

mein Rücken wurde auch übelst misshandelt nachdem meine Freundin spitzbekommen hat warum ich so gerne bremse wenn wir ohne Jacke fahren ...(angenehmer Druck in der schulterblattgegend ^^ )

Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

• Zitat von nirva100

naja bei 80% Gefälle fährst du nimmer sondern fällst eher Bergab, da würde ich mehr wie 70 draufbekommen xD

ich glaub das war doch ein bissel Ironie

Genau, hätte auch sagen können, die Strasse die von der Eiger Nordwand runtergeht. :D

Wer seine Schwalbe nicht ehrt, ist prügel wert ! :D

• Zitat von Swensen

[quote]

mein Rücken wurde auch übelst misshandelt nachdem meine Freundin spitzbekommen hat warum ich so gerne bremse wenn wir ohne Jacke fahren ...(angenehmer Druck in der schulterblattgegend ^^ )

Hahaha das is ja zuuu geil :))

• oh nein da hab ich Angst um mein Leben und um meine Schwalbe,
    außer ich bau mir hinten drauf noch ne bremse und en Lenker :D

Hintendrauf is halt voll ungewohnt und es kommt einem alles so schnell vor,
    warscheinlich auch weil man es nicht selber kontrollieren kann.

Weil selber fahre ich auch ziemlich schnell, ach hat jemand Erfahrungen was passiert wenn man geblitzt wird? Kommt dann trotzdem was, weil geblitzt wird ja meistens nur von vorne und da is kein Kennzeichen! So 70 in da Ortschaft?

• Hier in Göttingen gibt es mehere Blitzer, die nur von vorne blitzen!
    Gerade in 30iger Zonen.
    Bin da mal volles Brett durch, nicht nur einmal! :wink: Irgendwann ist der Kasten ja vollgeknippst, ich habe da mithelfen wollen. :) (Muss dazu sagen, das dieser Abschnitt weit ab von Wohngebieten etc. liegt, es war spät am Abend.... Also keinerlei Gefahr für meine Mitmenschen!)
    Kommen wird da nix, außer du hängst dir ein Schild mit deinen Daten um!

• ne also absichtlich wollte ich das nicht hatte nur zu viel Schwung und an der Ecken steht der Blitzer sehr häufig. Hat gleich zweimal geblitzt erst mei Kumpel dann ich :D

• Zitat

Laß doch deine Freundin fahren.

da gibt es ein kleines Problem 1. sie hat keinen Lappen 2. Sie kommt nicht mit den kurzen Beinen auf den Boden (es sei denn sie macht sich gaaaaaaaanz lang dann steht sie auf Zehenspitzen ) :D

und das mit dem befummeln während der Fahrt haben wir ganz schnell aufgegeben nachdem ich beinahe mit verdrehten Augen ein Heckteil eines Autos zum bremsen genommen habe ......

Die Moral von der Geschicht : Augen auf im Verkehr :shock:

Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

• also.....nen kollege wurde mit seiner quickly mit ca 80 von vorne geblitzt, das ist jetzt schon 3 monate her, bis jetzt ist noch nicht passiert^^

werden die auch nicht machen, also dir was schicken wenn du zu schnell warst und die genau wissen das du das warst, den wie wollen die beweisen das du das warst?? die haben nur dein aussehen und nichts genaueres....

und wenn da mal jem mit der laserpistole stehen sollte...weiterfahren, wenn die dich raushohlen, dann kanst du sagen: die messungen mit laserpistole ist bei einem zweirad viel zu ungenau, da es fast keine angriffsfläche für den laser hat^^

Gruß Mjr Sky

Bevor ich das mal wieder vergesse, ich hab ne S51B1-4^^

• man muss nur bei den Blitzern aufpassen die von Hinten Blitzen, hab ich auch schon welche gesehn.

Und dann könnts auch Probleme geben wenn du mit mehr wie erlaubten 60km fährst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!