Schau mal hier rein damit Du weisst was zu machen ist.
http://www.mz-und-simson.de/reparatur/anleitungen.htm
Klick demontage an , der Motor ist mit Deinem fast baugleich bist auf Zylinder und Kupplungsdeckel
mfg
Schau mal hier rein damit Du weisst was zu machen ist.
http://www.mz-und-simson.de/reparatur/anleitungen.htm
Klick demontage an , der Motor ist mit Deinem fast baugleich bist auf Zylinder und Kupplungsdeckel
mfg
also gut. wenn es ja nur der simmerring sein kann der auf dem bild schon abgonommen ist. dann muss ich ja offensichtlich den motor nicht spalten. glück gehabt.
es muss eine entscheidung her.
ich werde das selber reparieren. hab sogar schon mal einen motor gespalten und wieder neu abgedichtet. und er lief auch wieder(hab dabei aber 2 geschrottet, der 3. war dann in ordnung). also etwas know how ist da.
brauch dann jetzt nur ncoh die richtige bezeichnung von den simmerringen und dichtungen und das passende spezialwerkzeug die ich bestellen muss.
danke
Ja 2 zu 1 ist doch kein schlechtes Ergebnis
Weiter so
und die genaue bezeichnung von dem zeug,was ich obenb beschrieben hab?
die ist mir doch sehr wichtig....
will doch nicht, dass es 3 zu1 für die geschrotteten steht
Ich packe Dir mal die Sachen in Dein Pn
vielen dank
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