Meine Schwalbe frisch lackiert =)

  • Zitat von Airhead

    Nix da, mir muss es gefallen.


    Also , schleif die scheiße wieder runter!


    Ääääähhh...... NÖ! ^^ Ich finds geil und ich dachte mir, wenn sie schon professionell lackiert wird, kanns auch n schöner Lack sein.


    Zitat von simracer


    und speichen pollieren könnste auch mal :D


    Jaja kommt noch.. Hab doch Zeit! Hab auch grad vom Nachbarn 4 Kompletträder bekommen, die lagen zwar die ganze Zeit frei im Garten rum, aber davon werd ich mir mal 2 flott machen. (und n Motor hab ich bekommen :roll: )
    Geht so Rost an den Speichen durch das polieren schon weg, oder muss ich da vorher alles abschleifen?! Und muss dann da irgendwie Klarlack oder so drauf, oder reicht das polieren?


    Gruß Voight und danke für eure Meinungen!

  • War bestimmt original.
    Nur, wie er oben schon geschrieben hat, ist nach 35Jahren benutzung der Lack verbraucht.
    Wenn man da kosten für eine Lackierung ausgibt, warum dann nicht in der Farbe, wie einem gefällt.


    Meine Wahl war bei dem sinnlosen oliv auch schnell auf was anderes gefallen.
    Leider gab es original nicht gerade gute Auswahl.


    Habe gestern so eine weiße in Suhl, Nähe Fahrzeugmuseum, stehen sehen, sieht nicht schlecht aus, wenn der Lack ok ist.

    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

  • Die Farbe sei mal dahingestellt :rolleyes: aber eine Frage warum verbaust Du alten rostigen Gammelkram wieder an eine frischlackiere Schwalbe?
    z.B. Soziusfußrasten


    Das versteh ich nicht kein Geld, zu Faul?


    Wenn die Speichen rostig sind bringt es auch keine Politour mehr neu speichen fertig, wenn man keine Ahnung hat Fachmann dranlassen.


    Ansonsten liegt die schicke Schwalbe auf der Straße und man selbst im Krankenwagen. X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!