Treff am Möhnesee im Sauerland

  • Hallo,


    hoffentlich hat da keiner etwas gegen, dass ich mal einen neuen Beitrag zu unserem Treffen, dass sicher weiterhin mal stattfinden wird, aufmache. Vielleicht verliert sich das für andere im Forum in dem anderen Beitrag.


    Hier mal ein Bild vom Treffen am Samstag, den 01.August 2009:



    :D



    Liebe Grüße und bis bald,


    Chris (aus Hamm)

  • Hi Chris,


    hey tolles Bild! Ich hoffe, nächste Mal werde da noch ein paar mehr stehen.


    Heute war ich fast den ganzen Tag bei Stefan und wir haben an meiner Schwalbe geschraubt. Nachdem wir 3 verschiedene Grundplatten und sogar eine E-Zündung eingebaut hatten ... was aber alles nichts brachte ... haben wir dann wieder meine Original-Grundplatte eingebaut und etwas den Unterbrecherkontakt geschliffen und die Kiste lief wieder. Dann hat Stefan noch mit seinen magischen Händen die Zündung eingestellt und schwuppdiwupp war alles wieder in Ordnung ... bis jetzt.


    Werde die nächsten Tage mal ein paar längere Runden drehen und schauen was passiert.


    Gruß
    Carlos

  • Bei "finde den Fehler im Bild" würd ich jetzt sagen:


    der Bock ganz links 8)8)8)



    Ich denke mal beim nächsten Treffen kriegt der Bürgermeister meinen Star - dann sieht das Gesamtbild doch viiiiel geschmeidiger aus!!! Oder wir rollen mit der Duo an...



    Bei der letzten Tour hatten wir ja 20% Ausfallquote, wann wollen wir das toppen???

  • Hallo zusammen,


    ich sehe gerade das ihr ja direkt aus meiner Umgebung kommt! Eigentlich wollte ich letzten Freitag auch zur Möhnesee, auch mit einem Schwalbe-Fahrenden Kumpel und einem Motorrad Fahrer der sich erbarmen wollte :)


    Jedoch bin ich jetzt erstmal bis Mitwoch krank geschrieben und die Schwalbe läuft auch nicht mehr richtig X( Und das bei dem Wetter!!!



    Also, wenn Ihr mal wieder eine kleine Runde drehen wollt, kommt an Oelde vorbei! Also, hier sind soweit ich weiß 3 Schwalbe Fahrer wovon mindestens einer (also ich :smile:) dabei wäre


    grüße
    Jojo

  • Also mitten im Möhnesee :) Geht klar! Aber auf der Kirchturmspitze ist nur Platz für eine Schwalbe :roll:


    Wäre aber doch ganz cool wenn man mal eine kleine Tour unternehmen könnte. Hab jedoch zurzeit erst noch Probleme mit meiner Schwalbe (siehe Technik-Forum) X( Aber das wird bestimmt (irgendwann) wieder was...

  • Hallo,


    nachdem unser erstes Treffen am Möhnesee durch meine bockige Schwalbe vermasselt wurde, ist nun alles (bis jetzt) wieder am laufen. Stefan hat fast einen ganzen Tag investiert und wir haben gemeinsam rumgeschraubt.


    Habe nun vor 2 Tagen eine Fahrt bis Möhnesee-Körbecke ohne Zwischenfälle überstanden. Hoffentlich bleibt das jetzt so.


    Werde aber wohl vorsichtshalber eine elektronische Zündung demnächst einbauen.


    Hammer:
    Wie siehts aus im September? Treffen wir uns am 4. 9. am Oldtimer-Markt in Hamm?


    Gruß


    Carlos

  • Hallo Carlos,


    mensch super, dass Ihr das hingekriegt habt und Deine schöne Schwalbe jetzt läuft. Toi toi toi!


    Ich werde sehen, dass ich es am 4.9. vormittags schaffe zum Oldimarkt. An den anderen Zeiten wirds wohl nix.



    Gruß,


    Chris

  • Sonntag, den 23. August 2009, 17 Uhr Cafe Solo Loft an der Möhnesee-Sperrmauer!


    Wie siehts aus? :D



    Wer weiß wie lang das Wetter noch so gut bleibt zum Fahren.




    Lieben Gruß,


    Hammer

  • Hi Chris, und alle anderen ...


    grundsätzlich spricht gegen einen weiteren Versuch nichts dagegen.
    Ich kläre das mit dem Termin noch ab und gebe dann Bescheid. Einmal bin ich ja schon bis Körbecke gekommen, dann werde ich es auch ein zweites mal schaffen, hoffe ich.
    Da ich nicht der schnellste bin, wollte ich wenigsten für das nächste mal schnell aussehen (siehe Bild). Optisch sehe ich jetzt voll sportlich aus!


    Melde mich wieder, wenn ich mehr weiß!

  • Hallo Leute,


    also ich habe Sonntag Zeit! Wenn das Wetter mitspielt, dann werden wir wohl kommen. 17.00 Uhr am Cafe Solo ist super!


    Werde meine "Blackbird" volltanken und dann kann es losgehen.
    Bringt mal Zündkerzen etc. lieber mit ... man weiß ja nie :D


    Also sehen und hören wir uns am Sonntag!

  • Hallo "Sauerländer"!


    Wir wollen doch nicht, dass das hier gänzlich einschläft. Wann wollen wie uns denn mal wieder zusammenfinden? Ein schöner Herbsttag kann sehr entzücken...


    Carlos


    Du wolltest Dich ja noch melden vor dem Oldtimermarkt. Ist aber ok das es nicht geklappt hat, denn leider konnte ich garnicht hin. Erzähl mal, hast Du was bekommen dort?



    Liebe Grüße,


    Chris

  • Hallo Hammer,


    sorry wegen dem Oldtimermarkt, aber ich konnte leider gar nichts koordinieren.
    Freitag war ich auch nicht wie geplant sondern erst Samstag. Es hat sich überhaupt nicht gelohnt. Es war nur 1 Stand mit Simson-Teilen und gar keine Fahrzeuge. Hast nichts verpasst!


    Tja, mit der Ausfahrt an einem schönen Herbsttag hätte ich vor dem Winterschlaf nichts dagegen. Der September ist bei uns nur leider verdammt voll, da alle in der Familie Geburtstag haben und noch viele andere mehr. Somit sind alle Wochenenden verplant.
    Bleibt vielleicht dann noch ein Sonntag übrig, aber dann garantiert mit Kater.


    Meine Schwalbe ist nun fertig restauriert und läuft. Hat jetzt noch eine cremefarbene Sitzbank und einen cremeweissen Kantenschutz bekommen.


    Melde mich wieder!

  • Hallo Carlos,


    ja, das mit den Geburtstagen ist bei uns im September auch so, Mutter, Tante und ich selbst sind die Schuldigen :D


    Bin auch noch zwei Wochenenden diesen Monat weg, aber vielleicht klappt es spätestens im goldenen Oktober...!



    Liebe Grüße,


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!