Frage zum Ansaugtrackt S50

  • Hallo, ich habe mich eben mal etwas belesen, und dabei gesehn das der rechte teil des herzkastens, also der wo der luftfilter drin ist, eig leer sein muss. also kein werkzeug o.ä.. Weil ich habe da mein Werkzeug usw drin. sollte ich nun das werkzeug lieber rausnehmen oder kann ichs drin lassen?


    mfg
    chefkoch_ndh

    Rauchen kann tödlich sein! Dann saufen wir eben...

  • Packs doch einfach nach Links, da is doch mehr als genug Platz. Gegenfrage: Wie macht man den rechten Seitendeckel auf, wenn nur der linke ein SChloss hat und das Werkzeug, dass man zum Öffnen braucht unter dem rechten verstaut ist?

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

  • Ok werds dann umpacken.


    Zu der Frage, man bekommt jeden Seitendeckel einer S50/51 (sofern nicht verbastelt) ohne schlüssel auf! einfach mal den seitendeckel (linke) nach rechts unten ziehen, und dabei etwas in richtung körper. wer sich nicht doof anstellt bekommt so jeden seitendeckel ohne schlüssel und beschädigungen auf. ich habs auch nur deswegen probiert weil eine hälfte des seitendeckelschlüssels an meinem schlüsselbund ist, und die andere hälfte im schloss steckt!


    grüße

    Rauchen kann tödlich sein! Dann saufen wir eben...

  • Darf man da wirklich nichts reinmachen ? Bei der S51/1C ist doch das ganze Elektronikzeug auf dieser Seite. Und bei mir sind da ein paar Ersatzteile und Bowdenzüge drin. Wie wirkt sich das auf die Dauer aus ?


    MfG Offan

  • Man sollte es nicht tun. Ich hab in meiner /1 auch das ganze Elektrozeug drin. Das ist halt nur so gesagt das sich z.b. irgend ein oller Lappen sich vor den Filter legt oder so und dann die Simme ausgeht oder so. Also wenn alles fest drin ist wie das Elektrozeug dann kann es ja auch nicht die Luftzufuhr verstopfen.

    Der Sumpf-Schlumpf schlumpft sich durch den Schlumpfsumpf.

  • Das Werkzeug würde ich auch nur aus dem Grund nach links legen, dass ich es brauche, um den rechten Deckel überhaupt öffnen zu können und es im linken durch das Schloss (zumindest ein Stück weit) gesichert liegt.

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!