nagel auf gasse

  • nabend,


    das wochenende hat klasse angefangen heute.....aufm heimweg von der arbeit hab ich mir an ner baustelle glatt einen nagel ins neue hinterrad gefahren. in der kurve hätts mich beinahe hingelegt.
    konnte aber zum glück heim mim kollegen und ham dann altes hinterrad am strassenrand montiert, war wieder großes kino an der kreuzung :))


    nuja wollt das nurmal loswerden ^^


    gruß
    chris

  • Das kenne ich auch beim hochbeschleunigen ca 50 km/h machte mir das neue Lüftungsloch im Schlauch tierische Probleme beim gemütlichen weiterfahren ......Bremsen war nicht..... sämtliche Sinne waren aufs äuserste angespannt und von hinten drängelte ein dicker BMW


    Fall 2 : zwei kilometer vor dem Ziel machte mir auch ein Lüftungsloch tierische probleme also Freundin auf die Schwalli vom Clubkameraden geparkt anderdhalb kilometer aufm platten weiter gedonnert Spitzenspeed ca 40 km/h die letzten 500 m gingen nur noch durch schieben :D

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

  • Zitat von Chrischan

    ...aufm heimweg von der arbeit hab ich mir an ner baustelle glatt einen nagel ins neue hinterrad gefahren...


    :rolleyes: Das stand doch aber Freitag ganz groß im "Homburger Tagblatt", dass dort am Wochenende ein Nagel in der Gasse liegt.
    Nicht gelesen? :D


    Zitat von Swensen

    Das kenne ich auch beim hochbeschleunigen ca 50 km/h machte mir das neue Lüftungsloch im Schlauch tierische Probleme beim gemütlichen weiterfahren ......Bremsen war nicht..... sämtliche Sinne waren aufs äuserste angespannt und von hinten drängelte ein dicker BMW


    Fall 2 : zwei kilometer vor dem Ziel machte mir auch ein Lüftungsloch tierische probleme also Freundin auf die Schwalli vom Clubkameraden geparkt anderdhalb kilometer aufm platten weiter gedonnert Spitzenspeed ca 40 km/h die letzten 500 m gingen nur noch durch schieben :D


    Man, das sind ja Abenteuer, fast wie bei Tom Sawyer und Huckleberry Finn ... :))

  • Zitat von Swensen

    anderdhalb kilometer aufm platten weiter gedonnert Spitzenspeed ca 40 km/h die letzten 500 m gingen nur noch durch schieben :D


    Deine Felgen möcht ich nicht sehen. Das du damit deinem Mantel auch demolierst, wird dir nicht klar sein, oder? :roll:

  • Zitat

    Deine Felgen möcht ich nicht sehen. Das du damit deinem Mantel auch demolierst, wird dir nicht klar sein, oder?



    Ach was .....da erzählst du mir ja was ganz neues......natürlich war mir klar das ich mir die komplette Felge nebst Schlauch und Mantel zerstöre

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

  • Und welchen Sinn hatte dass, ziemlich geistlose Aktion, hättest Dich ja auch auf die Gusche legen können oder in den Gegenverkehr landen können und noch andere gefährdet, ganz mal abgesehen davon das neue Felgen auch nciht sooo billig sind???
    Es gibt nen schönen Spruch, "Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt!!".

    Wer seine Schwalbe nicht ehrt, ist prügel wert ! :D

  • Oder ein guter Tipp der ernst gemeint ist,
    wenn man sei Moped keine 20 km heimschieben will und nen Platten hat,
    einfach von Wegesrand haufen lange Grasbüschel sammeln und diese in den Mantel stopfen.
    Wenn man das ordentlich macht kann man nach ner halben Std. arbeit "gemütlich" und langsam heimfahren.


    Hatt bei mir gut funktioniert!
    Und die 30 km Heimweg die ich hatte waren mit 30 - 40 km/h angenehm zu bewältigen.


    Gruß Hannes

  • Zitat

    Und welchen Sinn hatte dass, ziemlich geistlose Aktion, hättest Dich ja auch auf die Gusche legen können oder in den Gegenverkehr landen können und noch andere gefährdet, ganz mal abgesehen davon das neue Felgen auch nciht sooo billig sind???
    Es gibt nen schönen Spruch, "Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt!!".


    Ob diese aktion sinn- bzw. geistlos war das überlass mal schön mir und ob ich mich damit langlege das ist glaube ich nicht dein Problem sondern meins und ob ich zuviel geld habe um damit sinn- bzw geistlos zerstörte Felgen zu ersetzen ist soweit ich das mit meinem geistlosen Niveau erkennen kann auch mein Problem :smokin:




    P.s.das traurige an diesem Forum für mich ist das mittlerweile verstärkt auf Threads gewartet wird um Leute runterzumachen

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

  • Ich würde mal sagen, dass die meisten hier im Forum ihre Möps pflegen und sie so gut in Schuss wie möglich halten. Deswegen ist es verständlich, dass jemand der genau das Gegenteil macht und es postet keine positiven Reaktionen bekommt. Vor allem wenn sein Verhalten (grob) fahrlässig ist.


    Und ganz ehrlich mit der Steilvorlage hast du es ja auch ein wenig drauf angelegt, oder? :wink:


    VG meph

  • Zitat

    Und ganz ehrlich mit der Steilvorlage hast du es ja auch ein wenig drauf angelegt, oder?


    Wer mich kennt weiss das ich verrückt, chaotisch rebellisch und durchgeknallt bin :wink: und eine neue Felge hatte ich eh zu hause ich war nur zu faul sie einzubauen was sich ja dann erübrigt hatte nach der aktion :wink:


    Doch fakt ist das immer mehr Leute im forum es darauf anlegen User runterzumachen (passierte mir erst letztens wo ich postete das ich jemanden mit meiner Schwalbe abgeschleppt hatte (instinktive und intuitive Hilfe eben) ) und auch bei anderen Posts sehe ich immer wieder solche reaktionen......selbst bei Bildern mit frisch restaurierten Motoren bzw Fahrzeugen gibt es von vielen immer wieder was zu meckern :?

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

  • jau, das finde ich auch, das das nicht sein muss, wenn jdm seine meinung schreibt, direkt 10 leute den wegen seiner eigenen meinung runter machen, schade das es in son tollen fo....sorry nest^^ es son paar leute gibt, die nur runter machen wollen...


    aber das mitn platten...da ist mir auch was passiert, habe vorge tage nicht mitbekommen, das wohl irgend son a..loch bei mir die luft vorne rausgelassen hat, ich also gemütlich zur arbeit und das festgestellt...zum glück hatte ich nochn ersatz mantel rumliegen...die felge sieht noch super aus, und der schlauch ist auch noch gut...war halt nur der mantel was mitgenommen....
    ich hasse so leute, genause wie diese penner, die von autos die seitenspiegel abtreten, den sollste die beine abhacken!!!!


    GRuß Mjr Sky

    Bevor ich das mal wieder vergesse, ich hab ne S51B1-4^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!