Bundestagswahl 2009

  • Ich grabe mal den alten Wahlthreat aus, um eine kleine Zwischenbilanz zu ziehen. Einige hier hatten sich ja sehr über die schwarz-gelbe Koali gefreut und eine rosa Zukunft in Reichtum und Freiheit geschnuppert (siehe Seite 8 oder 9). Ich erinnere mich immer noch lebhaft an das Wahlplakat der FDP an dem ich zur Bundestagswahl täglich auf dem Arbeitsweg vorbeifahren musste: "Mehr Netto vom Brutto!" Ich könnte jetzt noch kotzen über den Spruch.


    Hier ein ganz netter passender Artikel dazu:


    [url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,687760,00.html]Soziale Gerechtigkeit: Die Mittelschicht betr[/url]

  • Also bitte, es gibt genügend, die noch klar einsehen können, dass sie nicht zu den oberen 10.000 gehören. Nur leider sind sie oft zu dämlich, das beim Gang zur Urne mit in die Wahl einzubeziehen. Oder sie wählen gleich gar nicht.

  • Danach gehöre ich also, auf Grund meines Einkommens, zu den Unterschichtschmarotzern. Aha :???:


    Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.


    Aber es ist ja immer so. Willste was erreichen musste eben bluten:cool:


    soLong

    KR51/1 (1974) - SR2E (1962) - S51/1 (1990)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!