Meine Simme auf Google-Street-View

  • Zitat von Skipper


    Die Diebesbande die aus den Wald kommt um genau Dich auszurauben tut das auch ohne Stundenlang vor Street View zu sitzen und Pixel auszuwerten. :wink:


    Da haste dann aber auch immer noch die Chance, dass die Beobachter auffallen... Im Netz merkst Du es dann gar nicht, bzw. erst dann, wenn sie was geklaut haben...
    Wenn Du Street View gut findest - ok, aber ich finde es nicht gut :wink:


    Gruß schwalbenraser-007

    Schwalbepilot.de | Alles rund um die Simson Schwalbe

  • Da man mein Nummernschild nicht lesen kann finde ich das schon ok. Unser Auto wurde auch abgelichtet, und da konnte man das Nummernschild noch lesen, obwohl es unkenntlich gemacht worden war (aber nicht genügend). Wir haben dann sofort eine Mail an Google geschickt. Kurz danach war wirklich nicht's mehr zu erkennen.


    Bedenklich ist es für mich schon, dass man das erst melden muss (und dazu muss man es erst selber sehen).
    Deswegen ist es verständlich, dass Verbesserungen an der Unkenntlichkeitssoftware verlangt werden.


    Und ich kann Nachts noch genau so ruhig schlafen wie vor Google-Street-View :))


    mfg

  • Zitat von bpshop99

    Hier ein Bild meiner Simme, auf Google-Street-View zu sehen


    ööööhhhhh ......bei mir wird in Deutschland kein Street-View angezeigt.
    In welcher Ecke soll es denn schon funktionieren?
    Ich kann nur in F, NL, A, PL, DK etc. Street-View benutzen.


    Helft mal 'nen alten Mann auf die Straße :D
    .

  • ..ich seh' auch gerade, das es ein Eidgenosse aus der Schweiz ist ....da sind die ja auch ratz fatz durch gefahren :D
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!