Das erste Mal mit einer Schwalbe

  • Hallo liebe Simson Gemeinde
    Kennt ihr noch das Gefühl als ihr das erste mal eine Schwalbe gefahren seid? Ein Freund von mir fuhr das erste mal meine Schwalbe, das ganze hab mit meiner Kamera festgehalten. Resultat: musste mich von dem guten stück trennen und hab mir dann eine andere Baustelle gekauft. Aber seht selbst: http://www.youtube.com/watch?v=OV92iaVPzeg


    LG Patrick

  • Die erste Fahrt ist seeeehr abenteuerlich, vorallem wenn man noch nie wirklich Schwalbe gefahren ist.


    Die Fahrt vom Ordnungsamt nach Hause war sehr interessant, hab den Vogel nie abgewürgt, aber bin öfters auf dem Hinterrad angefahren :rolleyes:


    lg Bär, der jetzt schon richtig anfahren kann :))

  • Zitat

    ch hatte damals Angst auf dem Teil [code]


    [quote] Die erste Fahrt ist seeeehr abenteuerlich, vorallem wenn man noch nie wirklich Schwalbe gefahren ist.


    ging mir genauso aber nach 10 min testfahrt habe ich dann mit meinen Bruder als Sozius durch die Siedlung gefahren und nach 2 stunden hat mich meine Mama durch den Kreisverkehr gejagt ( ja ja das Schalten will geübt sein :wink: )

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

  • ... jaja, das war schon ein schönes Erlebnis das erste Mal auf ner Schwalbe mit 60 Sachen durch die Gegend brausen. Ein echtes Lebensgefühl gell? :bounce:
    Ab da war ich infiziert und es kamen immer mehr SIMSONs dazu...


    Ollipa


    http://www.go4cassens.wg.am

    ... ich hab´ keine Zeit 4-Takte auf ´nen Zündfunken zu warten...

  • Zitat von Bär

    Die erste Fahrt ist seeeehr abenteuerlich, vorallem wenn man noch nie wirklich Schwalbe gefahren ist.


    Die Fahrt vom Ordnungsamt nach Hause war sehr interessant, hab den Vogel nie abgewürgt, aber bin öfters auf dem Hinterrad angefahren :rolleyes:


    lg Bär, der jetzt schon richtig anfahren kann :))


    wie hast Du die denn beim fahren auf das Hinterrad bekommen?

  • Ich hatte damals ne 125cmm und die Schwalbe habe günstig bekommen, für 100 DM damals, fahrbereit!


    Nach meiner ersten Fahrt mit der Schwalbe war ich froh wieder auf meiner 125cmm zu sitzen... keine Vibrationen, nichts hat geklappert, gute bremen, kein wackelnder Tacho....


    Aber, das Feeling auf der Schwalbe konnte mir bisher noch kein anderes Moped/Motorrad geben :) Einfach nur geil....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!