Original Griffe bei Kr51/2

  • Guten Abend zusammen!


    Hab mal ne ganz blöde Frage..


    Welche Griffe sind den bei der 2er SChwalbe (E) Standartmäßig verbaut??
    Oder könnt ihr mir welche im AKF Shop empfehlen, bzw macht das kein Unterschied??


    mfg

  • Zitat von Mautix

    Geht der HIER auch?


    Brauch nämlich nur den Gummi..Schiene bzw Schlitten sind noch i.O.


    Danke schonmal!


    ja der geht auch, aber der Preis ist ziemlich überzogen, es sei denn es wäre noch ein originaler, aber das wird es bei akf wohl kaum sein

  • Zitat

    ja der geht auch, aber der Preis ist ziemlich überzogen


    Als Einzelhändler, der auch Fahrradteile und damit auch Griffe verkauft, schüttelt es mich immer wieder wenn ich sowas sehe. Keine 6€sind doch nicht überzogen! Mag sein das es die irgendwo günstiger gibt, aber es ist doch echt richtig schwer viel Geld für die Simme auszugeben.. :D

  • Zitat

    hallo,


    ich würde diese Griffe nehmen, die sind gelocht (für die Blinker bzw. Lenkerverschlussbefestigung).


    MfG


    Vielen Dank für eure Hilfe! Hab mir jetzt die Bestellt, da die Löcher schon vorhanden sind, und preislich auch 1a!!


    mfg mautix

  • Zitat von Bönni

    Als Einzelhändler, der auch Fahrradteile und damit auch Griffe verkauft, schüttelt es mich immer wieder wenn ich sowas sehe. Keine 6€sind doch nicht überzogen! Mag sein das es die irgendwo günstiger gibt, aber es ist doch echt richtig schwer viel Geld für die Simme auszugeben.. :D


    natürlich da hast du schon recht, aber schau dir mal die Qualität von den Dingern an, ich hab ähnliche seit ein paar monaten dran und die fangen schon langsam an am Loch einzureißen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!