Ich möchte auch mal was dazu sagen!
So eine dumme Kuh, und dein armer Star
So und das wars auch heute schonwieder von mir!
Ich möchte auch mal was dazu sagen!
So eine dumme Kuh, und dein armer Star
So und das wars auch heute schonwieder von mir!
Dummschwätzer: Wir wollen heute mal die Fortsetzung der Geschichte hören !
Mein Beileid zu deinem kaputten Star!
Zeig sie an und lass sie ordentlich zahlen!
Dass ist absolut unverantwortlich!!!
Hoffentlich nimmt man ihr den Schein für immer!!
Gruß Jens
Hallo Dummschwätzer!
Wie geht's weiter?
Was sagt die Rennleitung???
Machs nicht so spannend !!!
Na ja, Anzeige ist gestern noch erfolgt.
Nun wird halt erstmal ermittelt ... (hoffe ich jedenfalls)
Hast du richtig gemacht!
Jetzt noch schöne Fotos vom Star mit allen Einzelheiten der Schäden und dann deinem Rechtsbeistand übergeben.
Was hat denn der Rennleiter gesagt? Stimmt das abgelesene Kennzeichen? Gibt es das Auto überhaupt?
Warum zweifelst du ob überhaupt ermittelt wird?
Wie schon erwähnt ist Fahrerflucht eine Straftat und MUSS von der Rennleitung verfolgt werden! Ich bin mir sicher, dass die gestern noch bei der Tante zu Hause angeklopft haben.
Gruß
Das werde ich sicher in den nächsten Tagen erfahren.
Zitat von Dummschwaetzer...und meine Kreuze an der richtigen Stelle machte....
Das muss eine Taliban-Terror-Tante gewesen sein. Sie hatten ja angekündigt, dass falsche Kreuzchen mit Anschlägen vergolten werden. Und dein cooler Star steht schon lange auf der Abschußliste :wink:
Edit: Unfallflucht ist mies und natürlich unakzeptabel...Nachvollziehen kann ich so eine Reaktion aber schon. Ich bin mal als Führerscheinneuling mit meinem 200 D-Mark Panda mit Schrittgeschwindigkeit gegen einen rostigen, fertigen, schwulen Golf 2 Cabrio gerollt. Der Schaden: ein 2 cm kleines Stück von der Plasteummantelung der hinteren Stoßstange war aufgeplatz aber noch dran. Hätte man locker mit einfachsten Mitteln für ein paar Mark reparieren können. Ich habe natürlich brav den Halter ermittelt und darum gebeten, den Schaden ohne Versicherung abzuwickeln. Hätte gerne bis zu 500 Mark aus eigener Tasche gezahlt. Leider hat der Penner mich über die Versicherung abgezockt und 1500 Mark kassiert und den Schaden natürlich nicht repariert, sondern den Golf gleich noch gewinnbringend verkauft. Im nachhinein hab ich es wirklich bereut, dass ich nicht einfach abgehauen bin.
Diese Abzockerei bei Bagatellschäden geht mir teilweise schon sehr auf den Sack. Meine Schwalbe wurde schon öfter umgeworfen. Die Schäden waren immer minimal. Meist nur der Blinker kaputt. Das Ersatzteillager ist gut gefüllt und ein neuer Blinker in Minuten drangeschraubt. Ich will für sowas kein Geld sehen.
Allerdings hätte ich in dem Fall genauso reagiert und die rotzfreche Fluchtaktion auch mit Anzeige und Abwicklung über Versicherung quittiert.
Ich wette, Du meinst ein schwules Golf I Cabrio.
Vom Golf II gab es ab Werk kein Cabrio.
:wink:
Kann gut sein. Dann war es ein 1er Golf. Inzwischen sicher ein Sammlerstück, damals vor fast 15 Jahren allerdings eine hässliche, alte Rostlaube.
Hallo Dummschwaetzer!
Gibt es was neues ??
Berichte doch mal, wie es weiter ging!
Gruß
würde mich auch mal interessieren Haste der Alten gezeigt wo der Hammer hängt?
Die Sache läuft, aber da kümmert sich mein Anwalt drum. Der wird mir die Kohle dann schon überweisen, wenn es soweit ist.
Naja... dann haste ja noch mal Glück im Unglück gehabt. Dann kriegste wenigstens ne Entschädigung. Hat sich die Dame bei Dir entschuldigt?
Guß schwalbenraser-007
wegen der anzeige wegen fahrerflucht muß man sich meines wissens keine sorgen machen das macht die polizei automatisch, :wink: das geht nämlich über die staatsanwaltschaft. spreche da aus eigener erfahrung. hoffentlich geht alles gut, nicht das du auf deinen kosten sitzen bleibst. im gedanken trauere ich mit dir. :cry:
Hallo Dummschwaetzer!
Gibt es was neues? Hat sich die Fluchttante schon geäußert?
Gruß,
Nö, nix Neues.
Mir gegenüber hat die sich nicht geäußert. Ob sie das anderswo getan hat, weiß ich nicht. Deshalb hat sowohl mein Rechtsanwalt als auch die Versicherung dieser Tante Akteneinsicht beantragt und warten nun, dass irgendwer irgendwann irgendwie irgendwo irgendwem selbige halt mal gewährt. Bis dahin passiert erst mal nix. Es kann sich also nur noch um Jahrhunderte handeln.
Ich bin deswegen aber ziemlich gelassen und düse halt solange mit dem obercoolen Spatz durch die Gegend. Ich hab ja genug Alternativen zur Auswahl. Mit der Kohle hab ich's auch nicht so eilig, solange sie nur irgendwann mal kommt. Bis dahin soll sich mein Anwalt halt 'nen Kopp machen, wie er die Kohle ranholt, das ist schließlich sein Job.
Wenn sich was tut, dann lass ich es euch wissen.
Ich hoffe mal nicht, daß die Sache "aus Mangel an öffentlichen Interesse" eingestellt wird.
Ich hatte sowas bei ebay. Da ging es um 18 € was dann erstmal eingestellt worden ist (und nur 5 Jahre nachverfolgbar). Nachdem der Mensch wieder aufgetaucht war, hatte er mir das Geld zurücküberwiesen und die Sache wurde dann halt eingestellt.
Meine Meinung: Jedem Dieb sollte man wie in südlichen Ländern eine Hand abhacken. Oder Peitschenhiebe in mehreren Etappen.
Hallo Dummschwaetzer!
Vor fast genau 4 Monaten hast du uns über die Unfallflucht berichtet. Zwischendurch warst du bei deinem Rechtsverdreher und hast eine Strafanzeige erstattet.
Nun die Frage aller Fragen.......... WAS GIBT ES NEUES ??????
Das Thema interessiert glaube ich jeden hier. Denn jeder kann selber mal durch solch ein Missgeschick gepeinigt werden.
Gruß,
Ps:: Bei Glatteis muss man 16 geben, also doppelt acht!
(Heinz Erhard)
Ja, die Akteneinsicht hatte mein Abogado irgendwann im Dezember und danach ging alles relativ schnell. Er hat mich vor paar Tagen angerufen und gesagt, dass die Versicherung ihm das Geld überwiesen hat und er es mir in den nächsten Tagen überweisen will. Wieviel es ist weiß ich noch nicht.
Ob und was für Folgen das Ermittlungsverfahren für die Unfallflucht-Tante hat weiß ich auch noch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!