So, es sind knapp 380,- €uro geworden.
Ich bin damit ganz zufrieden, da ich alle benötigten Ersatzteile ohnehin schon im Keller vorrätig hatte und die Reparatur für mich kein Problem darstellt. Das ist an einem Samstagvormittag komplett erledigt.
Crash, Boom, Bang ...
-
-
-
stellst du mal ein foto vom coolen star ein, damit wir uns ein bild von der "zerdepperung" machen können?
-
Die Frau ist wohl wirklich dümmer als die Polizei erlaubt.
Wegen 300€ lohnt es sich nun wirklich nicht, die Haftplichtversicherung zahlen zu lassen... -
-
Na immerhin kann man ja auch nicht ganz ausschließen, dass sie den Unfall vielleicht tatsächlich nicht bemerkt hat. So hat sie sich jedenfalls dazu eingelassen. Ich kann's mir zwar nur schwer vorstellen, aber na ja ...
Meinen Schaden habe ich jedenfalls ersetzt bekommen und der Rest ist mir inzwischen so leidlich egal. Das soll halt der Staatsanwalt abwägen was da nun genau los war. Hat sie's wirklich nicht gemerkt, dann wird ihr Verfahren eben eingestellt und falls doch, dann hat sie sich 'nen Gong an die Glocke verdient.
Für mich ist die Sache jetzt abgeschlossen. -
-
Na ich will nich extra noch ein Thema eröffnen... oder sollte ich?
Bin auf jeden Fall grad das erste mal gestürzt bzw. umgefahren worden...
Direkt vor der Haustür.
Los gefahren, Spur gewechselt auf der auch die Straßenbahnschienen verlaufen und gepflastert ist... also glatt. Ich extra langsam gefahren 30-max.40
da fährt vor mir ein Auto aus dem Parkhaus. Ich brems ein wenig, da schießt da noch eins raus... viel zu knapp. Ich in die Eisen gegangen und da er jeweils eine halbe Straßenseite benutzt hat bin ich links neben ihm und nicht in ihm drin gelandet. Problem
Er setzt den blinker und zieht nach links rüber. ich also auch nach links gezogen, gebremst... mit den reifen auf dem gleis und flutsch.... lag ich da.
Der depp dessen auto am straßenrand neben mir stand kam erstmal angerannt und hat sein Auto begutachtet "du bist da doch rangeknallt"... Arsch...
Naja der Verursacher hat weiter vorne gehalten und sich tausendmal entschuldigt. Is der Besitzer vom Fitnessstudio unten an der Ecke... wenn noch was sein sollte...Und nein, es lag nicht an den neuen Reifen, die keine k66 mehr sind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!