Der Titel sagt schon alles...
Kurz vor weg. Ich habe vor einiger zeit das Problem gehabt das die Schwalbe 51/1 an der Ampel immer aus geht. mir wurde dann erklärt wie ich das Standgas einzustellen habe, da es wahrscheinlich daran liegt.
da dachte ich mir Heute mensch du hast ja noch den Vergaser für die 2er drauf (hatte mal probiert ob sie mit dem besser läuft, solala) ändere das mal schnell.
Deutz hatte mir auch erzählt das der Auspuff max. 2 cm auf dem Krümmer sitzen solle. hab das auch gleich geändert.
So ich trete auf den Kickstarter und siehe da, Läuft auf anhieb! schwer begeistert! Licht an, bleibt an Motor auch wow hatte sonst nie geklappt zusammen.
Ich zur Tanke zum Luft Tanken... hetzte gern. Motor aus. wenn ich nun versuche sie zu starten springt sie auch recht leicht an, aber sobald sie etwas auf Drehzahl kommt (Standgas) geht sie aus, bei niedrigerer Drehzahl springt sie dann von alleine wieder an, naja und dann halt wieder aus usw. das macht sie einige male wahrscheinlich bis sie endgültig absäuft.
hab dann auch ganz fleißig am Vergaser rumgespielt, habe den Fehler aber nicht beheben können.
Ist das jetzt ne Einstellungssache vom Vergaser oder ganz offensichtlich was anderes, und ich Doktor am falschen ende rum?