Die Schwalbenmütze

  • Guten Abend zusammen,


    habe bereits in der Suche schon geschildert, dass ich für meinen Zonenhuscher :D eine Kniedecke suche, wollte hier einfach mal fragen ob mir vielleicht jemand einen Tipp geben kann, wo so was vielleicht noch zu finden is?


    Ich brauch die Decke so dringend ;(


    Schönen Abend noch


    Gruß


    Kev

    erst wenn die letzte Simson verbastelt ist, die letzte Simson geschlachtet oder vergessen wurde, werden wir feststellen, dass Plastik nicht glänzt!

  • So eine Decke brauch keiner , außer die Oma im Rollstuhl vielleicht aber die Hekeln die sich meist selber.


    zweirad-schubert.de hat die für umme 30euro .

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Wobei ich nicht glaube, dass du bei Selbstherstellung die nicht-ganz-30€ vom Händler toppst. Da spar ich mir lieber die Zeit. Was red ich, ich hab doch eh schon son Ding :D

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

  • also ich hab nu knapp 45€ bezahlt und mach mir daraus ne dick gefütterte Kniedecke, Lenkerstulpen, große Seitentaschen und evtl. noch eine Tunneltasche oder eine Kniedecken-anknöpferweiterung für Soziusbetrieb. kommt eben nur noch der Zeitaufwand... aber den verkrafte ich ;)
    Alles in Allem, sicher günstiger...


    Aber hast schon recht... bei kleineren Mengen, die für eine Kniedecke herhalten, spart man sicher nicht viel...

  • Wer will, kann sich eine billige Alternative kaufen.
    Bei Louise gibts eine Kniedecke mit Werbelogo zum Umschnallen am Körper.
    Qualitativ ist die vermutlich nicht 1a.

  • Nur so als kleiner Tip - bei mopedstore.de sind die Kniedecken gerade runtergesetzt - sowohl dickes, als auch normales Futter :wink: Da hab ich auch gleich zugeschlagen :D


    Gruß schwalbenraser-007

    Schwalbepilot.de | Alles rund um die Simson Schwalbe

  • Zitat von net-harry


    Ey Alda, es gibt nüscht besseres auffer Schwalbe wenn's rechnet. Wenn's sowat für Dein Fernostgeraffel nich gibt mußte hier trotzdem die Leude nicht vergraulen... :D


    Ich hab auch EIer aus Stahl und Verchromt sindse , die brauch ich nich ine Decke ein hüllen. Da brauch ich höchstens mal mite Fusselfreinen Stofftuch drüber polieren. :shock:

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Ich habe zwar auch keine Kniedecke, da ich sowieso nur bei "schönem" wetter fahre, aber für jemanden der Tagtäglich bei jedem Schweinewetter auf seine Schwalbe angewiesen ist, hilft das Teil schon.
    Wenn man erst in die Jahre gekommen ist, da friert man dann auch an den verchromten Eiern und ist froh das es Eierwärmer gibt! :D

    Wer seine Schwalbe nicht ehrt, ist prügel wert ! :D

  • Zitat von Airhead

    Ich hab auch EIer aus Stahl und Verchromt sindse , die brauch ich nich ine Decke ein hüllen. Da brauch ich höchstens mal mite Fusselfreinen Stofftuch drüber polieren. :shock:


    Klötern die auch bei Bodenwellen? :))

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!