Schwalbe Tattoo

  • Moin Freunde der Nachtruhe.
    Nachdem ich nun vor einem Knappen Jahr meine Schwalbe KR51/2 N gekauft habe und sie nach Monaten mühseliger (Ich hatte alles in der Hand vom kompletten Motor bis zur kleinsten Schraube) Restauration fertig gestellt hatte, und mit ihr einer meiner schönsten Sommer seit langem verbracht habe. Ist mir im Sommer der Gedanke gekommen das nachdem sie nun für immer ein Platz in meinem Herzen ergattern konnte nun auch auf meiner Haut ein Platz bekommen soll.


    Nun brauche ich unbedingt ein seitliches Bild einer Kr51/2! Ich finde nur kein vernünftiges.


    Ich habe ein T-Shirt mit dem Bild einer Kr51/1 so wie ich es gerne hätte. Aber es ist halt keine /2er


    Hier erstmal das Bild:



    Ich brauche nun unbedingt ein Bild in der Form wie auf meinem T-Shirt nur halt einer Kr51/2. Ich würde euch echt dankbar sein wenn mir jemand eins geben könnte.
    Ich finde nämlich keins.


    Liebe Grüße Die Wolke


    Ps:Ja ich habe mir es gründlich überlegt! Und mein Entschluss steht fest!

  • Gründlich überlegen heißt beim nem Tattoo: Motiv auswählen, 1 Jahr in ne Schublade packen, wieder anschauen, gefällts noch? Dann drauf damit! ;) Hab bei meinem ersten auch den Fehler gemacht, das ich mir das in den Kopf gesetzt habe und 2 monate später als ich 18 wurde kams drauf. Finds mitlereile halt nichtmehr so optimal, weil ich ne andere Vorstellung vom Gesamtkonzept habe mitlerweile und muss mir jetzt was einfallen lassen damit es einigermaßen hinhaut alles.. Nur mal so als kleiner Tip. Nimm ihn ernst! hinterher ist man halt immer schlauer..


    Bildtechnisch kann ich dir gerade leider nicht weiterhelfen..

  • tätowier dir "deinen namen" auf den arsch. dann kannste bei jeder neuen freundin behaupten: hey ich hab mir extra deinen namen auf den arsch tätowieren lassen.


    oder am hals nen reißverschluss und dann den ganzen kopp grün, fänd ich auch mal cool.

  • @ cloud1988


    machs andersrum! sammel ein paar bilder, die in etwa deinen vorstellungen entsprechen und geh damit zum tätowierer. mit denen kann man in der regel sehr gut reden und der wird versuchen das bild nach deinen vorstellungen zu gestalten. der hat mit sicherhiet sogar noch ein paar ideen mehr als du, der macht ja nichts anderes. grins!!!

  • Zitat von Prof

    Inwiefern unterscheidet sich der Schattenriss (mehr ist das da oben ja nicht) einer /2 denn signifikant von dem einer /1?


    MfG
    Ralf


    Die Frage hab ich mir auch gestellt... nur das Rücklich käme in Frage.

  • Das finde ich echt cool cloud1988, :smokin:
    Das ist doch mal eine super Idee mit der tätowierten Schwalbe.
    Ich würde mir an deiner Stelle auch noch einen Kolbenring als Piercing in die Backe tackern, einen in die Nase und noch einen durch die Augenbraue. An den Sack würde ich mir so 'ne Sado-Maso-Nippel-Klemme anzwicken und dann dort so eine kleine Modellbauschwalbe dran hängen. Vielleicht auch noch an jeder Wade rechts und links am heißen Auspuff ein "Branding" machen. Das poppt voll ab, ey. :)) :))
    Damit machste bei jedem Bewerbungsgespräch 'nen guten Eindruck und die nehmen dich sofort für die Chef-Etage. Versuchs vielleicht gleich mal bei der Bundesbank. Da wird möglicherweise bald ein Posten im Vorstand frei. Ich schätze mal, so 400000,- € pro Jahr sind da drin.

  • Zitat von möffi

    tätowier dir "deinen namen" auf den arsch. dann kannste bei jeder neuen freundin behaupten: hey ich hab mir extra deinen namen auf den arsch tätowieren lassen.


    oder am hals nen reißverschluss und dann den ganzen kopp grün, fänd ich auch mal cool.


    Zwei Krankenschwestern unterhalten sich. Sagt die eine: "Als ich neulich den aus Zimmer dreizehn gewaschen habe, habe ich das Wort Rumbalotte auf seinem Johannes tätowiert gesehen". Sagt die andere: "Also wenn ich ihn wasche steht da immer "Ruhm und Ehre der baltischen Flotte.“
    :D

  • Zitat von jony86


    Zwei Krankenschwestern unterhalten sich. Sagt die eine: "Als ich neulich den aus Zimmer dreizehn gewaschen habe, habe ich das Wort Rumbalotte auf seinem Johannes tätowiert gesehen". Sagt die andere: "Also wenn ich ihn wasche steht da immer "Ruhm und Ehre der baltischen Flotte.“
    :D


    Den kenn ich mit "Wendy" und "Welcome to Jamaica, have a nice day" :D

  • Katzenfrau:
    Danke gute Idee, hätte ich auch schon früher drauf kommen können :D


    @:micha_ge:
    Ja ich habe auch lange Nächte gehabt weil ich mir die Frage gestellt habe ob ich es später auch noch gut finden würde.
    Als ich mich dann so mit 50+ Schmierbauch und Brustansatz gesehen habe ist mir aufgefallen das ich dann so wieso scheisse aussehe und der schwarze fleck auf meinem Arm eher nebensächlich ist.
    Außerdem ist es ja kein Tattoo das irgend eine Art Meinung oder Politischen Hintergrund hat von daher wird es später in der Hinsicht keine Probleme geben.
    Bla bli blubb ich mache es!



    Ja das rücklich und der Auspuff sind anders. Wichtige Details!



    Man man man der ein oder Andere hier schwafelt genau so wie meine Oma

  • @ cloud1988


    ich denke du hast dir genug gedanken darüber gemacht, das ist auch sehr wichtig. mit anfang 20 habe ich mir eine kleine rose auf den po tätöwieren lassen und hatte dieselbe einstellung wie du. wenn ich mal völlig verschrumpelt bin, kommts auf die rose auch nicht mehr an. :D


    später habe ich mir noch einen garfild über den fußknöchel machen lassen, ich liebe katzen und der steht für alle katzen der welt. warum sollte icf das jemals bereuen? ich kann mir nicht vorstellen, dass ich irgendwann katzen nicht mehr mag.


    das wars dann weil ich sportlich sehr aktiv war und mehr bei meisterschaften nachteilig für micv hätte sein können.


    wie du mit 50 aussiehst, liegt zum gossen teil an dir. ich werde nächstes jahr 50 und meine tätoos sehen immer noch nett aus. das sagt auch mein freund.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Katzenfrau

    ... und meine tätoos sehen immer noch nett aus. das sagt auch mein freund...


    bitte nicht falsch verstehen, frag oldi, auch ich bin ein netter, aber das man als freund die schönste, beste, schlauste und perfekteste frau an seiner seite hat, das sagt man doch fast immer... :D . Ausser Alfred vielleicht. Alfred Tetzlaff...

  • Zitat von Katzenfrau

    @ cloud1988
    wie du mit 50 aussiehst, liegt zum gossen teil an dir. ich werde nächstes jahr 50 und meine tätoos sehen immer noch nett aus. das sagt auch mein freund.


    Ja bei Frauen, je älter sie werden desto interessanter werden sie auch. Ich würde mal ganz frech behaupten das die meisten Männer ab nem gewissen alter einfach nur noch abbauen, solange sie nicht dagegenwirken :D

  • Zitat von cloud1988


    Ja das rücklich und der Auspuff sind anders. Wichtige Details!


    Woran erkennst du, dass der Auspuff auf der falschen Seite ist?




    Zitat von cloud1988


    Ja bei Frauen, je älter sie werden desto interessanter werden sie auch.


    Beruf: Zivi
    Im Altersheim? :D

  • ich halte ja auch nicht so viel von tattoos, aber jedem das seine.... und mir das meine :smokin:


    Aber warum machst du nicht einfach 2,3 fotos von deiner schwalbe und bringst die zum tättoowierer? der sollte dann doch in der lage sein daraus einen guten entwurf zu machen :roll:


    mfg

    Das Moped lebt! Es säuft, qualmt und bumst!

  • Zitat von Elion

    Woran erkennst du, dass der Auspuff auf der falschen Seite ist?


    Ich mache die Augen auf beim Gucken.


    Zitat von Elion

    Beruf: Zivi
    Im Altersheim? :D


    Gut bin zwar kein Zivi mehr und hab auch nicht im Altersheim gearbeitet.
    Ja auch ganz alte Frauen haben ihren reiz... ihren kotz reiz.
    Aber solange ich noch knackige 20 bin hab ich das zum Glück noch nicht nötig ;)


    Zitat von red-d

    ich halte ja auch nicht so viel von tattoos, aber jedem das seine.... und mir das meine smokin


    Aber warum machst du nicht einfach 2,3 fotos von deiner schwalbe und bringst die zum tättoowierer? der sollte dann doch in der lage sein daraus einen guten entwurf zu machen Rolling Eyes


    mfg


    Ja ich hab da so ne genaue Vorstellung wie es sein soll.
    Und ich will einfach nicht hingehen so nach dem Motto „ma gucken was er/sie draus macht“ nachher hab ich da ne Duo drauf und keine Schwalbe :D
    Ich habe aber schon ein paar gute Bilder gefunden.
    Also das wird schon.

  • Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber:



    Schnapp Dir Deine Schwalbe, geh zu nem guten Tätowierer (schau dir vorher die Arbeiten an, die er gemacht hat und schau, ob Dir der Stil zusagt), vielleicht noch das Bild von der 51/1 und sag ihm, dass er das Bild so umändern soll, dass es das Bild einer 51/2 ist.


    Gute Tätowierer sollten das schnell hinbekommen.

    "Eine afrikanische Schwalbe könnte sie tragen!" - "Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerlandmitte. Da wohnt meine Cousine." - "Ah, die mit Ast!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!