Treffen Dortmund - Bielefeld - Hannover 2010 ????

  • Hi,
    der gute Exuser (Olaf) und Ich (Peter) haben uns überlegt, ob es eine gute Idee wäre für die nächste Saison mal ein etwas grösseres Event hier in Bielefeld starten zu lassen. Da dies nicht immer ganz so einfach ist bzw wir natürlich erst einmal abklären müssen wie so etwas genau aussehen könnte wollen wir hier einmal die Frage stellen was ihr von einem Treffen für alle Simsonfahrer und gerne solche die es waren oder wieder werden wollen zwischen Dortmund und Hannover hier bei uns in Bielefeld haltet?
    Dabei geht es uns primär darum zu erfahren wieviele User wir in etwa zusammen kriegen könnten um dann genauer den Rahmen abzustecken für den weiteren Ablauf.

  • Moin,


    Hannover ist tot.
    Da fährt kaum noch einer ne Simson.
    Die müllen nur den Stammtisch voll und fahren mit ihren "großen Karren" zum Nordkap, oder zum Kumpel inne beheizte Garage, damit das Getriebeöl nicht einfriert.
    Und ich werde auch bald, eventuell, unter Umständen darüber nachdenken mir ne Goldwing zuzulegen, weil ich ohne Herd und Mikrowelle nicht mehr leben kann...



    DIE SIND JETZT ERWACHSEN...


    Gruß
    DER
    PATER

  • Looool Pater, wer wird denn bitte erwachsen?*ggg*


    Ich wäre och evtl. dabei beim treffen und ich kann sicher noch ne Reihe anderer mobilisieren...kommt natürlich drauf an wann das dann stattfindet...



    Liebe Grüße Steffi :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!