Stammtisch-Wilhelmshaven

  • Stammtisch-Wilhelmshaven





    Moin Moin alle zusammen!
    Ich will mich mal kurz vorstellen.
    Bin Student in WHV (Wirtschaft) und 26 Jahre jung. Komme an sich aus Braunschweig.


    Seit zwei Jahren habe ich eine Simme und es wurden immer mehr, nun schon drei.
    KR51/2 E von 85 (neu gekauft, Winter Projekt), KR 51/1K von 78, S51von 85


    Seit dem ich eine Schwalbe habe und hier wohne lerne ich ständig neue Simmen Fahre kennen und deshalb habe ich hier nun den Stammtisch in WHV ins Leben gerufen, um euch alle zusammen zu führen !!!


    Ein erstes Treffen hat schon stattgefunden und wir werden in nächster Zeit mal schauen in welchen Zyklen und wann wir uns treffen werden.


    Deshalb hier nochmal ein Aufruf an Leute die ich noch nicht kenne oder angeschrieben habe !!!


    MELDET EUCH UND SEID DABEI!!!


    Lg das Nordlicht83 :D:D:D

  • :D sauber, bis morgen in der FH :D


    Was ich noch sagen wollte. in meiner Str. gibt es auf drei Besitzer aufgeteilt, 7 Simmen :D
    im Sommer lade ich auf jeden fall mal hier in der Str. zum grillen ein !!! VERSPROCHEN :D und ihr seid alle herzlich eingeladen ein stück Fleisch auf den Grill mit drauf zu werfen !!!!

    • Offizieller Beitrag

    na dann viel erfolg beim entstehen eures stammtisches. als damaliger mitbegründer des Stammtisches Kiel, der auch im Internet vertreten ist, weiß ich, dass es nicht ganz leicht ist, eine solche sache am laufen zu halten.
    versucht euch daran und lasst euch gern mal von den kielern zu einer der ausfahrten einladen sagt
    sirko

  • das Ding ist ich brauche an sich das Net nicht für den S-Tisch :D
    da ich von so vielen Jungs die Tel habe. aber hier wollte ich noch neue finden.
    Das beste ist das ich jeden Morgen neben drei weiteren Schwalben an der FH parke. wir fahren alle den Winter durch :))
    Immer sehr ostalgisch (kleines Museum) morgens an der FH !!!

  • Hallo, Nordlicht 83 !!