Stammtisch-Wilhelmshaven

  • Stammtisch-Wilhelmshaven





    Moin Moin alle zusammen!
    Ich will mich mal kurz vorstellen.
    Bin Student in WHV (Wirtschaft) und 26 Jahre jung. Komme an sich aus Braunschweig.


    Seit zwei Jahren habe ich eine Simme und es wurden immer mehr, nun schon drei.
    KR51/2 E von 85 (neu gekauft, Winter Projekt), KR 51/1K von 78, S51von 85


    Seit dem ich eine Schwalbe habe und hier wohne lerne ich ständig neue Simmen Fahre kennen und deshalb habe ich hier nun den Stammtisch in WHV ins Leben gerufen, um euch alle zusammen zu führen !!!


    Ein erstes Treffen hat schon stattgefunden und wir werden in nächster Zeit mal schauen in welchen Zyklen und wann wir uns treffen werden.


    Deshalb hier nochmal ein Aufruf an Leute die ich noch nicht kenne oder angeschrieben habe !!!


    MELDET EUCH UND SEID DABEI!!!


    Lg das Nordlicht83 :D:D:D

  • :D sauber, bis morgen in der FH :D


    Was ich noch sagen wollte. in meiner Str. gibt es auf drei Besitzer aufgeteilt, 7 Simmen :D
    im Sommer lade ich auf jeden fall mal hier in der Str. zum grillen ein !!! VERSPROCHEN :D und ihr seid alle herzlich eingeladen ein stück Fleisch auf den Grill mit drauf zu werfen !!!!

    • Offizieller Beitrag

    na dann viel erfolg beim entstehen eures stammtisches. als damaliger mitbegründer des Stammtisches Kiel, der auch im Internet vertreten ist, weiß ich, dass es nicht ganz leicht ist, eine solche sache am laufen zu halten.
    versucht euch daran und lasst euch gern mal von den kielern zu einer der ausfahrten einladen sagt
    sirko

  • das Ding ist ich brauche an sich das Net nicht für den S-Tisch :D
    da ich von so vielen Jungs die Tel habe. aber hier wollte ich noch neue finden.
    Das beste ist das ich jeden Morgen neben drei weiteren Schwalben an der FH parke. wir fahren alle den Winter durch :))
    Immer sehr ostalgisch (kleines Museum) morgens an der FH !!!

  • Hallo, Nordlicht 83 !!


    Also, mein Name ist XXXXXXX Monika, bin 54 Jahre alt und wohne in Wilhelmahaven, XX. Ich bin durch meinen Sohn Jens zu den Simson Schwalben gekommen. :D Besitze seit fast vier Wochen eine Schwalbe KR51/1. Bis jetzt stand sie leider nur in der Wohnung, weil verschiedene Dinge daran gerichtet werden müssen. Vergaser reinigen, Neuen Tank einbauen und die Elektrik stand auf dem Reperaturplan und wird jetzt gerade eben von einem Bekannten von uns repariert, Bin gerade dabei, ein Treffen für das Frühjahr 2010 mit Küstenschwalbe und ein paar anderen Simsonauten in Ostfriesland zu planen. :smile: Da in Wilhelmshaven eigentlich sehr wenig los ist, was Simsons btrifft, würde ich mich sehr freuen, wenn hier in Wilhelmshaven ein Stammtisch für uns Simsonauten ins Leben gerufen werden könnte!! :)) Leider bin ich nicht mehr so jung wie ihr, dennoch wäre ich aktiv dabei, was gemeinsame Treffen und Ausfahrten betreffen würden. Gerne bin ich dir behilflich, wenn du jemanden brauchst, der dir für Organisationen zur Seite steht. :D Freue mich auf einen gemeinsamen Stammtisch in Wilhelmshaven. Vielleicht könntest du mir kurz auf die Frage antworten, ob der kommende Dienstag in dem Kempe Havencafe für dich in Ordnung wäre für ein erstes Treffen?
    Liebe Grüße Moni
    Hi Moni, nenn zu deiner eigenen Onlinesicherheit nicht alle deine Daten hier im Forum. Mach das lieber per PN. Ich hab für dich mal weggeiXt
    Gruß Totoking

    SIMSON..............................was sonst??

  • Jo also Vince und ich haben grad kurz telefoniert.


    Also ich (Darius) und mein Kollege (Jost). Werden wohl an dem Tag dabei sein. Wir werden vorausichtlich auch mit Schwalbe kommen.


    Wir hatten so angedacht das wir nachm Mittag kommen. Weil wir abends so gegen 18 uhr noch nen Termin haben.


    Aber wir sind auf jeden dabei.


    lg Jost und Darius


    P.S.: Link: Bild von seiner(zweifarbig) und meiner (signalrot).


    Das Leben ist zu kurz um 4 Takte auf einen Zündfunken zu warten. ;)

  • Hallo, Nordlicht83 !!


    Jens und ich sind auf alle Fälle bei dem Treffen am 13.12 09 auf dem Weihnachtsmarkt dabei!! Freuen uns schon sehr darauf !! :D


    Liebe Grüße Moni

    SIMSON..............................was sonst??

  • Ein friesisches Moin Moin liebe Leute :D


    Ich bin Jost (18) der benannte Kumpel von Darius. ;)


    Selbstverständlich bin ich auch am Start, wenn es um einen Stammtisch bzw. Ausfahrten etc. geht.


    Und ich werde zu 100% mit meiner Schwalbe angeflogen kommen ;)


    ps.
    Ich wurde mal am Pumpwerk von Studenten angeschnackt, wegen meiner Schwalbe, ich hab auch meine Handynummer rausgegeben für ein evtl. Schwalbentreffen. Aber leider hat sich bis heute niemand gemeldet. Ist dieser Student hier vill. unter uns? Nordlicht? :P

  • Moin Jost, ja das war ich :D:D:D
    habe vorgestern auch schon mein handy nach deiner NR durchsucht. Hatte sie aber wohl unter einem namen abgelegt den ich nicht wiedergefunden habe :)
    aber so findet man sich wieder !!!
    Freue mich


    Also nach ersten Hochrechnungen werden wir so um und bei 10 Leute sein :D

  • Hi, ich bin Jens, der Sohn von Reiseschwalbe! :D


    Ich wohne in der Südstadt und fahre seit ca. 1,5 Jahren eine KR 51/2!! :smile:


    Ich finde es super, dass sich hier in Wilhelmshaven endlich mal was bewegt!!
    Ich werde auf jeden Fall dabei sein und natürlich auch mit meiner Schwalbe angeflogen kommen! :D


    Ich freue mich auf den ersten Simson Stammtisch in Wilhelmshaven!!! :bounce:


    Grüße Jens

    .............................Simson 4 ever.........................

  • nee,,, also im winter wird sie nicht bewegt, ist auch etwas zerlegt im keller,,,
    und 60 km bei gefühlten -10 grad,, ist mir zu kaaaaaaaalt!!
    bin für jeden scheiss zu haben,, darf nur nicht kalt sein ^^

    Man muss die Beute von der Herde trennen ,-)

  • Jost, ja den bringe ich mit, der lebt ohne Internet, zum selbst schuz vor Ebay und Konsorten :D:D:D:D


    Und Sailorman112, es giebt kein KALT, nur falsche Klamotten :D
    Es sind gerade 4°C draußen und ich setze mich gleich auf meine S51 und brause ne Runde nach F.Groden.... was ist kalt wenn man kein Auto sondern drei Simmen hat LOL

  • dann fahre du mal,,,,
    da lobe ich mir doch mein winterpaket mit sitzheizung,,,,,
    (einziger vorteil,, die frauen stellen dir morgens das moped nicht leergefahren vor die tür)
    wo ist denn party heute?

    Man muss die Beute von der Herde trennen ,-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!