Stammtisch-Wilhelmshaven

  • Hallo, Friesenbasti!
    Es scheint, als wärst du neu in diesem Forum!
    Erstmal heiße ich dich herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Wilhelmshavener Thread!
    Sobald sich hier wieder etwas bewegt, schreiben wir es selbstverständlich hier rein!!
    Hoffe, bis bald!


    Liebe Grüße Moni

    SIMSON..............................was sonst??

  • Moin!!
    Wie wäre es nächste Woche mit einer Ausfahrt nach Bremerhaven??
    dort ist die Sail, ich war dort schon ein paar mal wenn das Wetter super ist wäre das doch eine Idee
    gruß
    Andreas

    Man muss die Beute von der Herde trennen ,-)

  • Hallo zusammen. Schön zu lesen das es in WHV und Umgebung auch noch jede Menge Simson Liebhaber gibt.
    Ich bin das erste mal mit 12 mit einer Schwalbe gefahren mittlerweile bin ich 35. Seit gut 3 Monaten bin ich nun wieder stolzer Besitzer einer KR51/1. Bj 74. Leider wurde sie nicht richtig gepflegt und sieht auch dementsprechend aus.
    Ich bin derzeit am basteln das sie endlich wieder mal richtig über die Straßen fliegt. Ich könnte dabei allerdings den ein oder anderen Tipp gebrauchen. Vielleicht gibt es demnächst mal wieder einen Stammtisch!
    Viel Spass in Bhv auf der Sail.
    Gruß Micha

  • Mal so gefragt, wollen wir die Gruppe Ostfriesland-Wilhelmshaven eigentlich mal nutzen?
    Irgendwie passiert da überhaupt nichts.
    Was würdet ihr als Thema vorschlagen über das man sich dort mal auslassen könnte?
    LG

  • JIPPE VIELLE VIELLE NEUE HIER :)


    Wer lust und Zeit hat, MORGEN will ich mit paar eine kleine Tour zum Feierabend hin machen so ab 19 UHR
    Und wenn hier wieder was los ist ( war ja Urlaub ;) ) dann kann man mal wieder was starten.
    LG vincent


    PS wer meine Nummer haben will zwecks absprache bitte per PM melden.


    Zur Gruppe Ostfriesland, die bekommen so wenige mit. Wenn man hier was postet werden immer mehr drauf aufmerksam. Habe aber eine Idee die ich gleich mal umsetze ;) die kommt in die Gruppe rein


    KLICK MICH, GRUPPE

  • Hallo, Bär!
    Freut mich sehr, daß du dich wieder bei uns meldest! Hoffe, es geht dir gut und die Arbeit gefällt dir?
    Würde mich sehr freuen, wenn du den Weg zu uns wieder finden würdest und nochmal ein paar Tage bei uns bleiben würdest! War echt eine schöne Zeit mit euch Beiden! Vielleicht klappt es ja mal wieder, daß du bei uns vorbei schaust!


    Bis bald!!
    Liebe Grüße Moni

    SIMSON..............................was sonst??

  • Wie sieht das aus?
    Ist dieser Thread hier eingeschlafen oder habt ihr euch alle aus dem Forum zurück gezogen?
    Ich wünsche euch ... schaut einfach mal in unserer Gruppe nach, wenn das hier noch jemand ließt.
    LG

  • moin moin,


    suche schon seit langem nach schwalbenfahrern in whv und umgebung. ich leider habe noch immmer keine und hoffe natürlich auf diesem wege irgendwie vermittelt zu werden :-). natürlich suche ich eigentlich das ganze programm: club und kollegen, ne schwalbe, schraubertipps usw. wäre super wenn man sich da mal austauschen könnte.


    mfg


    ralph

  • Also die Sonne ist wieder gesichtet worden im hohen Norden ^^


    Also sollten wir mal ins Auge fassen unserer Motoren zu vereinen und eine nette Ausfahrt/Treffen in angriff nehemen !!!


    Also ich werde mich aml bei alen deren Tele ich habe mal melden und der Rest der Dieses liest soll sich auch mal melden dammit wir was auf die Beine stellen können!!!


    lg Nordlicht


    letztes Jahr ;)
    [video=youtube;AdIpXVKLXIk&]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Moin Leute!! Ich bin wieder aus dem Winterschlaf erwacht!
    Ich würde ein Treffen in nächster Zeit sehr begrüßen. Wir könnten einige Fotos machen, die ich dann zusammen mit einem nettem Bericht in der WZ veroffentlichen kann. Möglicherweise bilden wir so die Runde noch aus. ;)

  • Wie sieht es am Sonntag aus, ich habe heute Video Aufnahmen gemacht :) wurde aus dem auto gefilmt bei der sönnen untergehenden Sonne !!! Video folgt noch heute Nacht ^^



    EDIT: ausFLUG mit der Simson Schwalbe in 2 sunset !!!
    [video=youtube;rcR3gJpq1wc&]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media][/QUOTE]

  • So ganz böser Doppeltpost :D
    aber bestimte Situationen erfordern besondere Maßnahmen!!!


    Der Sommer ist da und hier regt sich noch kaum ein Wurm ähhh Schwälbchen !!!
    Das geht nicht an :)


    Also ich habe heute angefangen mal alle an zu rufen deren Nummern ich habe und habe raus gehört das alle große Lust haben sich wieder zu treffen.


    Also setzen wir nun den Montag den 18.04.11 um 18:30 Uhr an. Treffen am besten an der Tankstelle bei Schmid und Koch treffen.


    bis jetzt so gut wie zugesagt haben:
    Jetto, piratenben, SchwalbenJens, Makus, Nick (neu), Markus (neu), Kochi ist bestimmt auch am start ^^ Henrik werde ich noch anrufen....
    Also putz die Vögel, oder lasst es :D und seid dabei !!!


    Werde meine Kammera mitbringen für paar schöne Aufnahmen vom Schwarm ;)


    FREU MICH SCHON :D


    PS:
    Wer lust hat kann sich auch morgen schon uns anschließen, werden spontan zwischen 16 -18 Uhr mal eine kleine Stadt runde drehen.

  • N`abend, na endlich tut sich was in WHV und Umgebung. Die Idee mit dem Treffen und kleiner Ausfahrt finde ich klasse.
    Leider bin ich morgen schon verplant aber am Montag bin ich dabei.


    Bis dann und schönes Restwochenende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!