Stammtisch-Wilhelmshaven

  • Hiermit sage ich das treffen ab. Es sind zu viele Absagen bisher eingegangen und andere haben sich gar nicht gemeldet und ausßerdem soll das Wetter eh nciht so toll sein. Vincent? Ich kann dich verstehen. Wenn das nächste mal jemand ein treffen machen möchte dann soll derjenige das bitte früh ankündigen. ICh bin dann gerne dabei :)


    Bestze Grüße Darius

    Das Leben ist zu kurz um 4 Takte auf einen Zündfunken zu warten. ;)

  • bin leider auch nicht am start da ich in Braunschweig bin. Muss meinen Motor auch nocht machen, zum in der city fahren reicht es noch aber eine überlandfahrt ist gerade eh nicht drinnen :( Aber bald bin ich wieder am start !!!
    Müssen diesen Monat gegen ende mal was großes in angrif nehmen mit grillen etc !!!

  • Sooo was GROßes in Angriff nehmen...
    Grillen am 16.07.2011 1600 Uhr bei Andreas im Garten...
    Wer alles dabei sein will bitte eine private Nachricht schicken, damit wir das planen können
    Lg
    Andreas + Andreas

    Man muss die Beute von der Herde trennen ,-)

  • Also zum grillen kann ich leider nicht kommen :( aber zum Drag Rennen könnte ich wohl. Mit wäre dann aber der 24. lieber. Sonntag passt meistens besser.


    Vielleich wäre es ja auch ne Idee das ,,große Treffen'' mit dem Drag rennnen zu verbinden. Mit ner Fahrt dahin oder so.


    Genug Vorlaufzeit wäre :)

    Das Leben ist zu kurz um 4 Takte auf einen Zündfunken zu warten. ;)

  • Hallo Leute, ich bin nächste Woche mit meiner S51 durch Deutschland unterwegs und wollt da wollt ich mal fragen ob einige Zeit und Lust hätten nen kleinen Ausflug oÄ zu machen bei euch in der Gegend mit den Simmen. Es gibt auch nen Thread zu meiner Tour.

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • ABROLLERN !!!!


    Zwar wenig hier los aber wenn ich so noch welche aus dem Friesland erreiche auch gut ;)


    Also am SA den 01.10.11 ist in WHV großes Abrollern mit allem was Blech ist angesagt.
    Wird von den Vespa Leuten organisiert und Treffen ist zum Frühstücken und plaudern um 10:30 Am klingklang in WHV. --->Google Maps


    Gemeinsame Ausfahrt ist für 13:30 geplant. Jeder ist willkommen !!!

  • Hallo, hallo, hallo,
    bin so froh jemanden in WHV gefunden zu haben, der sich mit KR51 auszukennen scheint. Habe natürlich gelesen, dass diese Beiträge hier alle schon älter sind, aber vielleicht findet sich ja jemand der mir helfen
    kann???!!! Hab Probleme mit der Elektrik, bekomm das einfach nicht hin, kann mir jemand helfen??? Freue
    mich auf Antwort.

  • Hallöle,
    wir sind neu ins Forum dazugestoßen, Wilhelmshavener und besitzen 2 KR50. Nur leider will die eine nicht mehr? :( Heul.... Beitrag habe ich im Technik Forum verfasst. Vielleicht kann ja von euch jemand helfen?


    LG KittyundHubert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!