Stammtisch-Wilhelmshaven

  • Hallo zusammen, am 13.10.2012 ist abrollern in WHV.
    Wir treffen uns mit den Vespen um 10 Uhr im Kling zum Frühstücken und um 12:00 geht es dann die Küste entlang nach Aurich.
    Wer bei FB ist kann mal nach H.O.R.S.T. schauen oder bei Franks-Vespa-Garage.de Termine.
    Ich habe gerade eine Mailingliste gestartet. Anmeldung unter:
    Join
    einfach E-Mailadresse eintragen und abschicken. Wenn ihr dann vom system eine e-mail bekommt direkt eine antwort e-mail schicken. und ihr solltet angemeldet sein.
    Ansonsten könnt ihr dieses "Thema" auch abonnieren (so habe ich es jetzt gemacht) ihr werdet dann bei neuen Beiträgen benachrichtigt.


    Gruß der Duomat

  • http://schwalbentreff-ostfrl.eu !


    Da keiner hier etwas Organisiert, werde ich dies übernhemen. PN's an alle sind raus - würde mich freuen wenn ihr mir E-Mail adresse auf die tourinfo@schwalbentreff-ostfrl.eu zu kommen lasst (dann kann ich euch immer eine Mailliste schicken wegen Treffen und Terminen !


    ps. Nummern sind auch möglich - dann gibt es eben eine SMS.


    Wer ist alles Willkommen ?


    Im Grunde JEDER ! der aus dem Umkreis Ostfrieslands kommt, es geht nicht so wie man denkt nur um die Schwalbe, wenn ihr einen Trabi, eine andere Simson oder auch eine alte DDR MZ fahrt könnt ihr euch ruhig anmelden und bei den Touren dabei sein.


    Ich persönlich komme aus Aurich, WHV / Friedeburg / Bockhorn / Varel wäre für mich aber als Treffpunkt überhaupt kein Problem - und dann eine schön lange ausfahrt ?


    Ich hoffe ich kann das Interesse wecken.

  • Dieses Jahr scheint schon Ruhe zu sein. Auch für mich ist dieses Jahr die Saison vorbei. Jedoch bin ich im Frühjahr wieder mit am Start. Freu mich schon auf die erste Fahrt nach dem Winter.

    .............................Simson 4 ever.........................

  • Schwalben sind Zugvögel! Die kommen erst im Frühjahr wieder.


    am 26.01.13 wollen wir ein wenig feiern. mehr erfahrt ihr von franks seite oder kommt zum Stammtisch. Mehr weiß ich bis jetzt auch noch nicht
    .
    am 22.01.13 ist der nächst Stammtisch im Kling

  • Die ersten Vögel zwitschern schon wieder.
    Am 06.04.13 soll angerollert werden wurde gesummt.
    Die Details werden dann am 02.04.13 im kling besprochen.
    happy schraubing und rollen lassen.


    20.04.13 anrollern in Oldenburg (EWEArena)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!