manche PLASTIKROLLER-FAHRER sind richtig assi!

  • die gesichter der rollerfahrer sind immer klasse


    ich hatte mal sone Begegnung mit sonem Zwiebacksägenfetischisten mitten im ort,


    Der hatte wilden metallflake lack und viel plastikchrom und meinte er sei mit seinem beknackten resopott der könig


    er meinte mich mit meinem zu der zeit halbabgeschliffenem flugrostbehafteten Duo zu einem kleinen stechen rausfordern zu müssen,


    als ich kurz vor dem "ziel" hupend an ihm vorbei gerollt bin (es ging stark bergab) hätte er seine zwiebacksäge am liebsten gleich inne büsche geworfen

    lieber Schwalbe nach Hause schieben,als mit nem Plasteroller fahren.

  • Ich hatte mit meiner S51 schon des öfteren Probleme. Mit ach und krach konnte ich den Roller hinter mir lassen. Später ab ca. 50 ist´s dann sowieso kein Problem mehr!

  • bei solchen Sprüchen nicke ich immer mit dem Kopf richtung Strasse ....dann Schwalli angeschmissen und gezeigt wo der Ossischrott seine Power hat :smokin: .....Immer wieder ein breites Grinsen zaubert mir ein Duell an der Ampel ins Gesicht erst prollt Pickeldi Proll mit seinem Gashahn und seinem schicken Lack anschliessend sieht er nur noch meine winkende Hand während er immer kleiner im Rückspiegel wird :D

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

  • Also, ehrlich gesagt, ich würde solche Leute gar nicht beachten!! 8)
    Wenn da einer blöd daher redet, dem würde ich einfach klar machen, daß du es gar nicht nötig hast, dich mit solchen Plastikschüsselrutschern abzugeben! :roll: !
    Die sollen dir doch erst mal beweisen, was sie können!! :D Große Klappe kann jeder haben!!


    Liebe Grüße Moni

    SIMSON..............................was sonst??

  • Zitat von Reiseschwalbe

    Also, ehrlich gesagt, ich würde solche Leute gar nicht beachten!! 8)
    Wenn da einer blöd daher redet, dem würde ich einfach klar machen, daß du es gar nicht nötig hast, dich mit solchen Plastikschüsselrutschern abzugeben! :roll: !
    Die sollen dir doch erst mal beweisen, was sie können!! :D Große Klappe kann jeder haben!!


    Liebe Grüße Moni


    ach du bist ja auch ein mädchen... :D

    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

  • Ein Määädl ^^ Die im Sommer dann "Baabsch mit nakschn Beenen" fahren.


    Sry :D gehörte zwar jetz irgendwie gar nich hier her, aber ich musste es grad irgendwie los werden. :D


    chef :smokin:

    Rauchen kann tödlich sein! Dann saufen wir eben...

  • Wovon träumt ihr eigentlich?


    Seid doch mal ehrlich ... wenn ein Plastikroller an euch vorbeizieht, was denkt ihr dann? Richtig: Der ist getunt!
    Und was denkt ihr, was einer denkt, der auf einem Plastikroller sitzt, an dem ihr vorbeizieht? Richtig: Der ist getunt!
    Der einzige Unterschied: Du WEISST es und er GLAUBT es!
    Das Ergebnis ist aber das gleiche.
    Da wird keiner von denen denken "Boah ey, jetzt bin ich aber neidisch, dass der so schnell fahren darf und ich nicht!"
    Wenn sie nämlich die Marke Simson kennen würden, würden sie keine Sprüche reißen. Da sie aber Sprüche reißen, kennen sie die Marke und ihren Sonderstatus nicht.
    So what?
    Doch ein bisschen größer, lauter, schneller, besser, mehr? :wink:
    :smokin:

  • Zitat

    Doch ein bisschen größer, lauter, schneller, besser, mehr?


    Wo steht "breiter"? ^^


    Ne hast schon recht, aber trozdem immer wieder lustig wenn sie mit ihren auf hochglanzpolierten Rollern neben einem stehen und mitn Gas spielen. :D


    chef

    Rauchen kann tödlich sein! Dann saufen wir eben...

  • Lustig iss auch immer neben denen hochschalten, breit grinsen, den hahn aufmachen und sich denken.. Schnupper Ostabgase :D


    Power satt ohne KAT :D


    Geht bei mir auber nur mit der S51.. die /1er iss zu träge :D


    Kumpel von mir iss auch ma so'ne Zwiebackfräse gefahren... mit gnadenlosen 70ccm... ja toll, hat ihm an der ampel und in der endgeschwindigkeit zu der zeit auch nich geholfen.. Iss so einer der nach dem motto "Plug and Play" bastelt... einstellen, wer iss einstellen?! Aber vorher großen hals haben dich lass ich jezz locker stehen... ja nee iss kla :rolleyes:


    Grüße,
    Jan

  • Ich hatte letztens n nettes Gespräch mit ein paar Teens vorm Supermarkt. Die kannten die "Schwalbenausnahme" auch nicht.


    Aber der beste is mir vor 3 Wochen begegnet. Wartete schon am Strassenrand und gab dann als ich vorbei bin Gas.... ich ihn dann rankommen lassen und wieder gas gemacht. Danach is er kleinlaut umgedreht :D

  • Ich kenne dieses problem auch seit kurzem!!!!!
    In Meiner Klasse sind zwei Idioten der eine fährt einen Reiskocher.
    Der Andere Fährt ein Kleines Honda Motorad (125 kubikzentimeter 120 kmh ).Der Affe ist immer am angeben mit seinem 4 Tackt Yogurtbecher.Wo ich das erste mal mit meiner Gelben KR 51/2L zur Schule gefahren bin
    waren seine ersten worte :DEIN ROLLER SIEHT SCHEISSE AUS. GELBER SCHEISSE HAUFEN,HAUFEN SCHROTT,und so weiter den ganzen tag über.Dann kamm mein Lehrer an wo wir mit der Klasse draussen wahren und hat sich mein Schätzchen erstmal ne Viertel stunde angekuckt.Das Hat dem Typ natürlich garnicht geschmeckt.Zu Schulschluss kamm er dann an und hat rumposaunt :Gleich giebt das hier ein Rennen.Er hat sich schohn aufgestehlt, bis zur ausfahrt sind es ungefähr 500 Meter .Ich dann meine Schwalbe angekiekt.Bin langsam zu im hin gefahren und habe gedacht ich geb einfach mal Gaß.Und ob ir es glaubt oder nicht ich war als erstes bei der ausfahrt .er ist mir nicht hinterhergekommen.Seit dem ist er zimlich ruhig geworden. ab und zu muss ich mir noch anhören ich kack auf deine maschiene oder ich habe gegen deine maschiene gepisst.der andere gibt noch ab und zu mit seinem reiskocher an und meint der läuft jetzt 80, und meine schwalbe ist langsam.Noch ein paar infos.Meine schwalbe ist Baujahr 80, E zündung.Kurz vor der Wende mit Original Teilen Restauriert,Und Noch im Original zustand.Stand über 10 Jahre im Schaufenster:-D:-D:-D.Ich Hasse läute wie in, die meinen sie müssen angeben weil sie mit einem Motorad Eine schnellere endgeschwindigkeit haben als ich mit meinem kleinkraftrad.Ich musste hier einfach mal meine wut rauschreiben:oops::oops:;(;(

  • Hab leider noch kein direktes "Duell" mit nem Rollerfahrer gehabt^^. Nur heut Abend wars so: Hier im Ort is am Ortsrand ein Sportplatz wo ne 30er Zone vor is. Beruhigtes Wohngebiet oder sowas.. Ich fuhr schön mit 35 da entlang, biegt von links auf einma son getunter Plastikroller auf die Straße. Ich seh im Rückspiegel wie er langsam näher kommt. Flott auf 60 rauf beschleunigt, er kam nich hinterher. Göttlich waren dann auch die Blicke der Fußballer, die vorm Fußballplatz joggen waren, als ich da mit 60 vorbei bin. :)


    lg

  • Wenn ich das so lese muss ich auch mal ne Geschichte schreiben ;)


    Es war einmal vor längerer Zeit, letztes Jahr im Sommer. Da fuhr ich abends mit meiner Schwalbe im Sonnenuntergang durch die leeren Straßen der Stadt, bis mich eine rote Ampel aufhielt. Dort stand ich nun und plötzlich stand eine grüne Kawasaki neben mir. Der, in einer farblich zu seinem Motarrad abgestimmten Wurstpelle, bekleidete Fahrer sah zu mir rüber und sagte "Oh, älteres Gerät. Wie viel PS?" "Ja älter..nicht so viel PS wie dein Hobel"
    Er lacht, macht sein Helmvisier zu und dreht am Gas. Denk ich mir, dass ich den Scheiß ja mal mitmachen kann. Ampel springt auf grün, ich dreh voll auf, Schwalbe geht voll ab. Ich denk mir, dass er an mir gleich mit lautem Motor vorbeizieht, aber nein. Man hört nur ein "WWüüüühaaaaa mmop". Da ging der Scheinwerfer der Kawasaki aus, ich fuhr davon und lachte mich tod. Da sieht man, dass ein schnelles Motorrad nicht alles ist, wenn man nicht fahren kann.
    Gute Nacht. ;)

  • So lassen sich auch alle 125er abziehen :))


    Die sind dann so aufgeregt, dass sie ihr Moped abwürgen, ich find das niedlich :D



    Gruß Jonas

  • Ich bin auch schon beim Parken einem Rollerfahrer begegnet, der ganz neidisch zugab, so eine Simson, ja das wär schon was ganz Feines. Na, der hatte wenigstens Grips im Kopf :)) ! Staunen muss ich immer wieder, wenn solch Plastikroller-Piloten, oder soll man sagen, -Idioten, anfangen, sich im Stadtverkehr mit einer Simson anzulegen. 50 sollten ja 50 sein, aber nee, die woll´ns wissen mit ihren entdrosselten Eimern. Na, wenn mir wirklich mal einer ganz dreist in den Sicherheitsabstand reinfährt, lass ich mich auch mal hinreißen. Am Ende lässt man sie dann meist trotzdem stehen, und das sollten se ja eigentlich vorher wissen, was die Karre bringt :)). Leute gibt´s, nee, nee.

    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias1 ()

  • Hallo erstmal...

    Ist Euch das denn so Wichtig wer schneller ist und wer nicht...

    Ich finde das Simson fahren etwas ganz besonderes ist ...
    egal ob schnell oder langsam...

    und dann sind einige davon auch schon oldtimer
    und laufen immer noch wie am ersten Tag.
    was so ein japan Roller glaube nie schaffen wird

    Mfg Fred@Beat

  • Jo das stimmt schon... Meine is Baujahr 1976.. das sin 34 Jahre. Einerseits ärgert mich jedes Problem was ich jetzt mehr daran entdecke... denn der Vorbesitzer hat sie zwar restauriert, aber das nur halbherzig. Hab z.B heut festgestellt, das das Vorderrad nicht den gleichen Abstand zu den Dämpfern hat, also brauch ich schon wieder neue Ersatzteile. Andererseits gehört das halt zu Oldtimern dazu und ich lern auch viel beim schrauben, und das Fahrgefühl und wie ich hier im Ort immer die Blicke auf mich ziehe gleicht die Probleme auch schon wieder aus. ;)


    lg, Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!