manche PLASTIKROLLER-FAHRER sind richtig assi!

  • Unser Aushilfspraktikant meint auch immer das sein Plastik-Flipper doller sei, allerdings is bei 25km/h Feierabend. Aber immer auf dicke Hose machen.
    Aber die meisten sind ganz freundlich und lassen mich ohne zu zucken überholen;)

    Man ist nie fertig, es gibt immer was zu schrauben.

  • Ich erlebe es sehr häufig in der Kölner Innenstadt, dass manche Motorrad- sowie Plasterollerfahrer sich mein Moped eine ganze Weile angucken und dann das Losfahren manchmal vergessen. Ist immer herrlich wenn man im Rückspiegel den erschrockenen Blick des Fahrers sieht, weil auf einmal Grün ist.
    Werd auch oftmals angesprochen das meine ja richtig gut aussieht und wie alt die denn sei und das es schön sei, dass junge Leute noch soetwas fahren!
    Die Plastikroller ziehen an den Bergen auch oft an mir vorbei.
    Richtige Duelle oder Beleidigungen hatte Ich noch nicht!


    Peinlich war es mir nur, als Ich ohne Endschalldämpfer fahren musste, weil sich mein Selbstbauschalldämpfer in Form einer Bierdose auflöste. Genau in dem Moment stand an fast jeder Kreuzung ein Roller hinter mir...
    Möcht garnicht Wissen was die gedacht haben.

  • Ja leider werden es immer weniger mit ner kr51 oder s51.... hier in Ffm ist man damit ein "exote" ;) bin ich aber gerne.


    insgesamt sind es 5 - 6 Schwalben die hier fahren.


    Grüße


    Tony


  • Also ich hab letztens in Frankfurt gearbeitet un da standen 3 1er Schwalben auf der Strasse unter ner Plane un noch eine im Hinterhof, sahen aber alle aus wie lange nicht mehr bewegt, schade drum.

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rollerfahrer sind ein Scheiß im Gegensatz zu manchem Minifahrer...
    Was ich gerade erlebt hab ist wohl kaum zu toppen!


    Ich fahre Auserorts mit meiner /2L, Tempolimit 70, mitten auf der Fahrbahn ist eine mega lange Ölspur (zuerst dachte ich "was stinkt hier denn so ist das mein Gerät?!)...Nun gut, wegen der Ölspur bin ich zur Mittellinie versetzt gefahren. Plötzlich hab ich gedacht mich haut's vom Moped, da ist rechts einer mit seinem Mini an mir vorbeigeschossen (wohlgemerkt auf der selben Fahrbahn!)
    An der nächsten Ampel hab ich ihn dann auf der Abbigespur überhohlt und mich "dezent" am Helm gekratzt- Folge: Der Typ ist hinter mir her gefahren und hat versucht mich vom Moped zu hupen indem er mich mindestens genauso knapp wie vorher überhohlt hat (nur diesmal links)... Naja hab nur noch gedacht was für ne Arschkrampe. Bin also friedlich weiter gefahren, plötzlich fährt der rechts ran und ist mir dann hinterher- naja sagen wir er hats versucht, denn lang war er nicht hinter mir :D


    Grüße

  • Ist er dir hinterher gerannt oder wie???


    Nächstes Mal Kennzeichen merken und Anzeige wegen Nötigung machen. Wird zwar nix bei rauskommen aber eventuell denkt der Typ dann mal drüber nach, was er gemacht hat.
    Ich hatte letztes WE mitm Auto auf der Autobahn auch zwei ähnliche Erlebnisse, die starke Gewaltgelüste in mir geweckt haben. Ich sag nur "alter Mann mit Hut in fetter Limousine"...

  • Ja ich wollt mir das Kennzeichen merken aber habs schon wieder vergessen... besser für den Kerl


    Ach ja: er ist nich hinterher gerannt sonder wollte hinter mir her fahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!