Video-Plattformen-Threat
-
-
-
Ist das schön...
mfg
Albi -
cool wer kleine kinder hat....
habe mit mein sohn viele auf dvd gesehen,das war wie früher. -
-
-
-
In den 80ern nannte man das "Breakdance"

-
Ist schon Cool, hat aber wirklich wenig mit Boogie zu tun

Dazu:
FLOOR WARS 2011 | 3on3 Bboy Battle Recap | Copenhagen, Denmark | YAKFILMS - YouTube! hahaha -
-
Klack Keys sind klasse, ich hatte eigentlich vor auf Konzert zu gehen.
Der Typ ist ja auch klasse
-
Er hier tanzt mit seinem Auto :D:
Ken Block Best Of - YouTube -
-
Ich hatte es glaube schonmal gepostet.......find das immerwieder zum brüllen
-
guten morgen...
um mal wieder das zu sehen wo andere gerne wegsehen...Brutales Hundemassaker in der Ukraine - hunde tierqu -
Ein hoch auf den Fußball. Brutal überteuerte Spieler und wenn man sie anpustet haben sie nen Bänderrisss der ne Woche später wieder gut ist, ganz komisch......alles nur Schauspieler. Und das extra für die Spiele ein Millionen teures Stadion gebaut wird was danach ungenutz rumsteht find ich einfach nur peinlich.
-
nicht gleich so sauer werden die EU hat neue Straßen..
-
nicht gleich so sauer werden die EU hat neue Straßen..
Echt? Dann wohne ich wohl nicht in der EU????
-
-
Polen hat ne Autobahn von Frankfurt bis Warschau die kostet zwar Geld zu Befahren aber vom Belag besser wie
das was man hier für seine Steuern geboten bekommt und besser wie jede indoor kartbahn. -
http://www.youtube.com/watch?v=tc-AxgeSE_k
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Restaurationsvideo jetzt mit Musik!
-
-
-
der typ ist irre aber die videos genial Ghost Rider - 6 - Stockholm Run_1/2 - YouTube
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!