Scheiß Wetter!

  • Hier bei uns trifft der Titel heute voll zu !
    Südl. Meck-Pomm, Müritzkreis.
    Schneeverwehungen von zum Teil 1 m Höhe - die Verbindungsstraße zum nächsten Ort (Kreisstraße) wird in nächster Zeit nicht geräumt - mal sehen was wird. :?:smokin:

  • Also ich bin ziemlich enttäusch von Daisy X(
    jetzt hab ich mal mit mindestens 50cm Neuschnee gerechnet und erstmal 40l Split und 10kg Salz ins haus geholt.
    Was gabs? - 20cm X(


    und sicherlich nicht Schulfrei wie bei Kyrill


    lg aus Nürnberg
    Jonas

  • Ich darf dann Morgen früh wieder mit meiner S50 von Thüringen nach Sachsen-Anhalt fahren. Ich hoffe mal das die Straßen geräumt sind. :?


    So an Schneeverwehungen usw war hier nichts groß, wir haben zum Glück fleißige Stadtwerke, die die Hauptstraßen immer schön sauber halten!


    chef

    Rauchen kann tödlich sein! Dann saufen wir eben...

  • Sehr geile Winter-Show grad vorm Fenster gehabt, ein BMW mit Heckantrieb versucht ne viertel Stunde lang vom Hof runter zu komm.
    In den 15 min isser kaum 2 Autolängen vorwärts(bzw in dem Fall rückwärts) gekommen, auch sein Weibchen war dem Fahrer mit schieben keine große Hilfe.
    Aber wir ham uns dann doch erbarmt und zu dritt die Sache mit dem schieben in die Hand genommen.


    Auf bissel Simme heizen macht der Schnee schon Bock, aber ich hab meine kleene am Heiligabend mit in de Heimat genommen und 80km bei dem Wetter wieder zurück zu fahren macht bestimmt keinen Spass, von daher werd ich auf die Winterspass mitm Moped verzichten müssen.

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • Zitat von Bär

    Also ich bin ziemlich enttäusch von Daisy X(
    jetzt hab ich mal mit mindestens 50cm Neuschnee gerechnet und erstmal 40l Split und 10kg Salz ins haus geholt.
    Was gabs? - 20cm X(


    über 20cm würde ich mich schon freuen, hier hats nicht einen zentimeter geschneit, absolut gar nix und das wo man fast im Allgäu ist... :roll:


    daisy ist ein absoluter schlappschwanz, von den vollidioten in den Medien mit ihrer Panikmache gar nicht erst zu sprechen... es könnten 20-30cm schnee kommen oh gott oh gott werden wir das überleben? :rolleyes:X(

  • Aus gegebenen Anlass : :roll:
    Der Winter hat uns noch voll im Griff !
    Im südlichen Müritzkreis : letzte Nacht - 15 °C, diese Nacht - 19°C
    und für morgen ist Schnee angesagt.
    :roll:

  • Also, mir reicht es jetzt mit dem Winter! :roll: Jeden Tag ist es so eisig kalt, daß man trotz Handschuhen, Schal und dicker Mütze noch friert!! :? Daß wir Winter haben ist mir ja klar, aber diese eisige Kälte muß doch nicht sein!! Jeden Abend, wenn ich mit dem Hund raus gehe, zieht es einem die Zehennägel hoch! :o -12Grad Kälte ist keine Seltenheit mehr, sondern Dauerzustand!! X(


    Liebe Grüße Moni

    SIMSON..............................was sonst??

  • Bei uns is schon wieder alles voll mit Schnee - natürlich genau dann wenn Schwalbi wieder fahrtüchtig ist und ich eigentlich mit ihr zum Bahnhof fahren wollte :(


    Heißt also abwettern und schonmal in Vorfreude auf den kommenden Sommer schwelgen ;)

    Vorurteile gibts auch andersrum: Elietrurov

  • weis gar nicht was ihr habt, gegen die kälte kann man doch was tun und sich warm anziehen...das einzige was bei meiner letzten fahr eklig war, war der nebel.
    der ist mir nehmlich auf dem visier festgefrohren :shock:
    aber das war noch nicht alles, als ich das visier dann auf gemacht habe um wieder was zu sehen, ist mir natürlich sofort meine brille angelaufen...zum glück waren es nur 10 km zu fahren


    da überlegt man sich echt ob man sich kontaktlinsen zulegen soll :rolleyes:

    Das Moped lebt! Es säuft, qualmt und bumst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!