Kr 51/1 K gekauft!?

  • Moin,
    wir wissen ja garnicht ob sie fährt, ob sie technische Mängel hat, wie viel der Motor gelaufen hat u.s.w.
    Grundsätzlich gilt du kannst soviel bezahlen wie sie dir wert ist.
    Wieso eigentlich die Frage, du hast sie doch schon gekauft.
    Also freuen das du so was schönes zu schrauben und fahren hast.
    lg


    Edit sagt der Preis ist schon in Ordnung würd ich sagen.

  • ich überlege aufgrund der macken die auch nur dreck sien könne, ka habs noch nit hier das moped, neu zu lacken!


    Machne oder sien lassen und originallakc notfalls mit paar amcken behalten??


    Ich woltle dann evtl das saharabraun nehmen? was soll ich nur tun!?????

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von trabant601

    was soll ich nur tun!?????


    Warten, bis das Ding bei dir aufm Hof steht und bei Tageslicht betrachtet werden kann.


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • herzlichen glückwunsch, zu deiner neuen schwalbe...


    und willkommen im nest...


    selbst wenn du nochmal 250 tacken investierst um dein schmuckstück in neuem glanz erstrahlen zu lassen, haste noch nen guten deal gemacht, der oma sei dank :))


    was wirklich phase is mit dem teil, kannste erst nach nem komplettcheck sagen...


    einmal durchpoliert kannste schon mal viel besser abschätzen was der lack noch hermacht, denn ich find die farbe echt schön. und so viel rost scheint ja erstmal nich zu sein...


    bin gespannt...


    schönen dritten advent wünscht


    andi aus berlin

  • Sag mal hast du vor lauter Freude schon soviel Glühwein getrunken das du die Tasten verwechselst?
    <<Machne oder sien lassen und originallakc notfalls mit paar amcken behalten??>>
    Warte ab bis du das Teil vor dir hast, eine Neulackierung ist das letzte was ein Fahrzeug braucht, erstmal Bestandsaufnahme und Funktionstest.
    Man muß nicht immer neuen Lack drauf machen, ein ordentlicher Lackreiniger/Politur wirkt Wunder.
    Eine Billigstlackierung sieht nach kurzer Zeit oft beschissener aus, als ein etwas mitgenommener Originallack.


    mfg Gert

  • Zitat von experimentator

    Sag mal hast du vor lauter Freude schon soviel Glühwein getrunken das du die Tasten verwechselst?
    <<Machne oder sien lassen und originallakc notfalls mit paar amcken behalten??>>
    t


    also wenn ich aus der Kneipe komme und im Nest noch was poste dann kann es auch bei mir vorkommen das ich so tippe :)

  • also, ich denke auch mehr kann man sagen wenn ich sie sehe oder wenigstens mehr fotos habe, kommen evtl. heute.
    ich wieß nun mal nicht ob sich ein schöner neuer lack besser mahct als der original mti schrammen, aber dass ich nicht zuviel bezahlt habe, das sagt ihr mir ja durch die bank weg!


    Ich hoffe wenn ich noch die andren bilder einstelle, dass das posting fleißig weiter geht!


    Vielen dank für eure wunderbare aufnahme hier im nest.


    Alllen einen shcönen 4 advent und vielen dank

  • Zitat von trabant601

    ich wieß nun mal nicht ob sich ein schöner neuer lack besser mahct als der original mti schrammen


    Zitat von experimentator

    Eine Billigstlackierung sieht nach kurzer Zeit oft beschissener aus, als ein etwas mitgenommener Originallack.


    So, nochmal: Der Lesbarkeit und Verständlichkeit halber solltest du deine Texte, bevor du auf "Absenden" klickst, vielleicht nochmal korrekturlesen.
    Der Lack sieht wirklich nicht schlimm aus. Mach da alles sauber, polier den Lack auf, besser größere Rost- bzw. entlackte Stellen mit passender Farbe aus und erfreu dich eines Mopeds in so gutem Originalzustand. Kampfspuren machen das Gerät doch erst richtig authentisch :wink:

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!