2010-07-09 - 07-11 > 4. Treffen des SIMSON-Klub Nbg

  • Danke!
    Morgen ist die letzte Prüfung... und am 9.7. und der Woche drauf entscheidet sich, ob ich noch ein Jahr in die Schule gehe oder dann nach Erlangen fahren....

  • So dann muss ich auch mal erzählen, was bei mir so Sache ist.


    Aaaaaaaalso:


    Mein Winggirl (Steffi stimmt übrigens) traut es sich einfach noch nicht ganz zu, so ne lange Strecke mit meiner alten Schlampe zu fahren. Deswegen bin ich auf den Trichter gekommen, dass man doch auch nen Anhänger nehmen könnte und die beiden Simmen draufpacken.


    Das ändert aber nix an der Tatsache, dass wir Dich gerne Begleiten Sascha, musst nur sagen, wann wir wo sein sollen (wäre eigtl optimal, dann könnte meine Kleine ab Neumarkt auf der Schwalbe mitfahren und sollte sie wiklich keine Lust mehr haben packen wir dat Ding wieder auf den Trailer).


    Ziehen werde ich die Simmen aber, man verzeihe es mir, mitm Skoda (is ja quasi auch Ostproduktion).


    Und @ Ostnostalgie: klar kann sie (da)mit fahren, wenn der Rücken schmerzen sollte.


    Grüße aus der Opferpfalz

    • Offizieller Beitrag

    @ Max,


    ich hoffe Steffi nimmt mir das nicht übel (dass ich mir mir dem Namen nicht mehr 100%ig sicher war). Freue mich übrigens, dass Ihr wieder dabei seit!


    @ (Bundes-)Jogi: Sandra wird auch mit dem Auto da sein. Dann können Max und Steffi mit Ihren Simmis fahren und "Deine" Steffi bei Sandra im Auto.


    LG (mal wieder aus München)
    Andi

  • Hallo Max,
    ich würde vorschlagen, dass wir gegen 14 Uhr von Neumarkt losfahren, dann sind wir um 15 Uhr an der Kulturfabrik in Roth. Ihr könnt gerne 'ne Stunde eher da sein - dann könnten wir noch 'nen Kaffe trinken :mrgreen:
    In Roth treffen wir uns dann mit den anderen und fahren gemeinsam weiter.


    Gruß
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    @ Taktikoffizier: Es ist soweit alles organisiert.


    Mannschaftszelt -> vor Ort
    Bierzeltgarnituren -> vor Ort
    Strom/Licht -> ich
    Grill -> Sascha
    Küche (Kaffee-Wasserkocher, Herdplatte/Topf/...) -> ich
    Müllsäche/Küchenrolle -> ich


    BITTE JEDER SELBER:
    Teller/Tasse/ Besteck und Co.
    Und vor allem Euch selbst!!!


    Fällt noch jemandem was ein, das wir dann nicht beim Einkaufen vor Ort bekommen?


    Gruß
    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Ein Kasten Öttinger (!!!) sollte auch kein Problem sein - liegt schließlich um's Eck!:))



    Willst Du Deinen Auspuff einweichen oder wozu brauchts Du das Zeuch ;)




    Wie siehts aus, soll ich diesmal n bisschen mehr von Nachbars Erzeugnissen mitbringen?

    Sagt mal Bescheid, woran Interesse besteht.


    Schlicker`s Schnaps Ladl



    Sieht Alles gut aus! Auch wenn bei der disjährigen WETTERPROGNOSE der Beradf an wärmenden Getränken niedriger sein dürfte als vergangenes Jahr :oops:


    Wenn ich mich nicht täusche soll aner Himbergeist kühlend wirken (hab ich mir sagen lassen) :mrgreen:

  • so dat hört sich verdächtig nach einem neuen Einsatz für den berühmt berüchtigten "Krumbach Megagrill" an. Hab eben mit Andy telefoniert. Lasst die Grills daheim ich brin einen großen mit.


    Let's Rock


    Jogi

  • So Mädels,


    Simme ist gepackt, Grill ist verstaut, der Pilot muss noch 7 Stunden arbeiten und kann sich dann ganz auf die morgige Anreise konzentrieren.
    Allen eine gute fahrt und bis spätestens morgen Abend.


    Grüße


    Ostnostalgie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!