2010-07-09 - 07-11 > 4. Treffen des SIMSON-Klub Nbg

  • @ Frankenland:
    wer trifft sich alles mit Max, Steffi und mir um 15 Uhr in Roth?
    Ich will nicht, dass jemand vergessen wird...


    Bis morgen!
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    Übrigens ich suche folgende Teile für unsere Kr51/1 s (Lenkerarmatur links, Batteriefachdeckel)



    Hi Jogi,


    was ist denn am Bakterienfach-Deckel bei der 1s anderest? Ist da ne Einfüllöffnung für die Hykromatik-Ionen dran :))


    Gruß
    Andi, der schon am liebsten jetzt losfachen würde.

  • Wenn ich mir das anschaue, könnte ich weinen, daß ich nicht mitkann. Aber ich bin leider für dieses Wochenende verplant.


    Vielleicht das nächste Jahr...


    Also ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß, endlose Kurven auf den Landstraßen und nicht zu viele Fliegen zwischen den Zähnen :mrgreen:


    Gruß
    Hendrik


    @Organisiervogel: Ihr dürft trotz meiner Abwesenheit gerne eins für mich mittrinken ;)

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • Und was ist dabb mit den Nürnbergern/Fürthern ?^^



    lass es mich so ausdrücken:
    ich meinte damit den Treffpunkt, an dem die Nürnberger / Fürther (also Richard, und du und vielleicht noch das halbe Knoblauchsland - wer weiß) auf die Oberpfälzer (aktuell Max, Steffi und mir) zur gemeinsamen Weiterfahrt treffen.
    Mit anderen Worten: the same Treffpunkt as every year!
    Kannst dir auch schon mal für die Breitenthal- Tour im September einprägen.
    Komm gut an!


    Gruß
    Sascha

  • HÄÄÄÄÄ??????????


    Wo und wann solln mer uns denn treffen wennst net allein fahren willst? Ich will um spätestens 14 uhr losfahren damit ich so gegen 15 uhr in Roth bin...

  • hmm.. Ich fahre lieber Mittags los, damit ich ordentlich Zeit habe. Ist ja schließlich die erste Fahrt mit der Schwalbe seit längerem...


    Wenn aber die Ergebnisse meiner Abschlussprüfung nicht ausreichend waren, werde ich über das Wochenende (leider) zu Hause bleiben müssen und lernen...

  • Schee wars.
    Den Platz habt ihr echt gut ausgesucht, danke nochmal!


    Gruß Claus... ähh.. Kevin... ähh Jonas, der jetzt erstmal sein Moped putzt :))

  • Aloha,


    ein Traum bei 38 C im Schatten, so könnte man das Wochenende beschreiben.
    Ein Super Campingplatz, tolle Menschen und eine menge Spaß (ein quasi rund um
    Sorglospacket). An der Stelle freue ich mich schon Euch bald wieder zu sehen.
    Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!


    Vielen Dank die an Organisationsvögel und Liebe Grüße


    Jogi und Steffi

  • Max und ich waren kurz vor 15 Uhr in Neumarkt - laut Navi mit 'nem 55er Schnitt :shock: (auch Navis können irren...?!)
    Ich schließe mich meinem Vorredner an: schee war's wirklich und der Platz optimal! Da lässt's sich auch nächstes Jahr aushalten - vielleicht mit etwas mehr Platz (dann gehen wir ins christliche Eck, die hatten mehr Schatten.)
    Ich hoffe, dass alle noch gut heimgekommen sind und freue mich auf ein Wiedersehen im September!
    In diesem Sinne: Jesus rockt! ;)


    Gruß aus der Oberpfalz
    Sascha

  • Hallo Simson Freunde ich fand das we auch super kann mich nur dem jogi anschließen war auch so gegen 15 Uhr schon zu hause habe aber ein Zwangspause einlegen müssen um auf den rollenden gelben Werkzeugkasten zu warten den bei mir haben sich auch die schrauben beim Flansch von bing Vergaser gelöst und die eine war so weit raus das sie hätte nur noch runter fallen müssen und sie wäre weg gewesen das ganze ist mir erst vor einer Ampel in der statt aufgefallen den das Moped kannte an der Ampel nur noch Vollgas ja alles in allem ein super we

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!