Simson Tour vom Bodensee zum Lago Maggiore

  • Servus,


    die Vorfreude steigt. Nachm Abi wollen wir (Kumpel auf ner 4-Gang S51, anderer auf ner Yamaha DT50mx 1nn und ich auf meiner Simson Schwalbe KR51/1 nach Italien.


    Nach langem hin und her, hab ich nun glaub einen "bezahlbaren" 4-Ganghabichtmotor an der Angel, welchen ich in den nächsten Monaten noch überholen werde.


    Na ja.. nur wissen wir noch nicht so richtig, wie man da fahren soll mit 50 ccm und mehr Glück als Verstand


    Na ja.. erzählt mal, wie ihr das immer macht, bzw. früher gemacht habt?


    Was sind gute und schöne Strecken? Beim Urlaubsziel dachten wir so an Gardasee/Lago Maggiore, oder irgendwo Oberitalien.


    So eine ungefähre Routen haben wir zwar im Kopf, aber wir wissen nicht, ob man da einfach so runter kommt.


    So.. ähm ja.. wie viel hält eig. so ne Simson-Bremse aus? (Insider wissen Bescheid)


    Gruß Alex

  • @ alex...:
    Schau dir doch erstmal wo andere lang gebrezelt sind und wenn dir bestimmte Streckenabschnitte gut gefallen kannst du ja die Threadersteller fragen welche Straßen sie gefahren sind.
    Ich meine schließlich möchtest du verreisen, da muss man auch selber was tun. :wink:
    LG

  • kinder die was wollen, kriegen was auf die bollen. schnapp dir die reisebericht ecke im nest, ein wenig zeit, google maps und wikipedia und du wirst schon was schönes finden. des weiteren empfehle ich die suchstichwörter top gear driving heaven.
    so. und nu such ma schön. wir sind hier ja nicht in einer servicegesellschaft, wo man sofort bekommt was man will wenn man nur danach verlangt (oder bist du einzelkind? :-P ). ausserdem ist es doch deine tour. woher sollen wir wissen, was du willst? richtig, das kannst nur du ganz alleine wissen.


    gruß von einem, der diesen sommer ähnliches vorhat.

  • Zitat von alexbaer

    Ich will konkrete Straßen und nicht wie schön da einer in süden getuckert ist!


    Mensch Kerle, jetz reisch die aber mol am Riema!


    Wo bleibtn dei´n Astand?


    So schwätzt ma it mit Leit, die oim gern helfa wellet! Jetz entschuldigsch di und den ka ma nomml über a schene Strecka schwätza.


    Nemmets dem Bua it so ibel, der woiß manchmol oifach it, wie sei Goscha gwachsa isch.


    Gruß hony


  • Wie geil :D

  • Zitat von Macschwalbe

    Abr id das i des Gschepper dann dr ganza Däg hera muas wei du n z arg ind Schranka weisch :D


    I guck mol was i macha ka.


    Wo wohnschn du? Wenn de verbeikommsch dorfsch au mal haua, abr de. zwoite Schlag isch Leichaschändung.


    Gruß hony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!