Nur Simson oder auch andere

  • Ich wollte mir ja noch ein Alltags-Moped anschaffen, für dann wenn ich den Lappen endlich hab. (will ja meine gute alte Kr51 nicht so quälen) Aber die ''West''-Mopeds laufen ja nur 45km/h da läuft ja meine mofa momentan noch flotter. :D Also doch ne 2. Simson oder ne MZ

    -------------------------->Simson<-------------------------

  • Suzuki RM80 1979, RM125 1981, RM250 1979, Rm250 1983, RM500 1985, Suzuki TS250X,.... sonst natürlich nur Simson!!! 2 Mal S51, 1 Mal Starbicht, 2 Mal KR51/1-Schwälbchen..

  • Ich hab:
    -KR51/1 3Gang Hand
    -KR51/kA 4Gang Fuß
    -Kreidler Flory MF23
    -Honda CBR 125
    -Yamaha Zest Roller (ein Erbstück)


    Langsam sollt ich aufhörn zu Sammeln, fahren kann man eh nur mit einem :D

  • Wenn ich Geld und passenden Führerschein hätte, würde ich Kreidler RS fahren, wie Papa damals :)


    Führerschein kommt schonmal nächstes Frühjahr. Moped nach dem Studium? Mal sehen.

  • Für den Altag meine Kawa ER-5 Bj.97. Geniales kleines Motorrad mit 500ccm 50PS und 2 Zylinder.Hab darauf fahren gelernt und mir deswegen eine gekauft. Geb ich niemehr her. love it


    Daneben steht mein Fighter, Suzuki TL1000R. Nackt, schwarzmatt, brachial, sexy. Für längere Ausflüge und nur ganz selten mal zur Arbeit.


    Kawa KL250A Bj 79 ist noch im Aufbau. 17/17Zoll, zentraler Tacho, Florytank (oder auch nicht), Oldschool-Supermoto-Freischnautzestyle.... irgendwie so wirds.


    Schwälbchen KR51/1 Bj76 zum Spass und einfach so ;)


    Kawa Zephyr 750 steht auch noch rum. Liegt zum Glück nur teilweise in meinem Verantwortungsbereich. Irgendwann, wenn uns langweilig ist wird was draus....


    Die zweite KL250A Bj79 ist orginal, gehört nicht mir, darf ich ab und zu aber fahren :) Genauso wie die zweite ER-5.


    Das wars. Auto hab ich keins :)

  • So eine Lambretta wäre geil. Meine Nachbarin hat dieses Modell in Cremweiß mit braunen Pinstripes in perfekt restaurierten zustand und was soll ich sagen...ich hab mich verliebt (nicht in die Nachbarin) :)


    [url=http://www.google.ch/imgres?q=lambretta&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&biw=1662&bih=839&tbm=isch&tbnid=YzNjAHM9_juMNM:&imgrefurl=http://elduderino.typepad.com/blog/2007/03/volkswagen-trailer.html&docid=r3uyx5WFKiijEM&w=500&h=375&ei=OHteTrCdEYii4gTBx_RJ&zoom=1&iact=rc&dur=288&page=1&tbnh=129&tbnw=188&start=0&ndsp=35&ved=1t:429,r:7,s:0&tx=75&ty=91]Google Images[/url]

    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!