OK super
Teile-Such-Fred
-
-
-
Ihr seid super!
Gruß
Jan -
Moin!
Jens, Du hast Post,
Henning (Bennö), Deine Teile sind auch da.Ich überlege gerade ob ich mir eine Vape uaf Reserve ins Lager tue, die sind gerade unverschämt günstig im Angebot...
Hilfe!!!Gruß
Jan -
WOOO????
-
Direkt bei MZA...allerdings nur noch bis zum Wochenende.
Preis (der Preis ist heiss...) schreibe ich Dir mal per PN.
Gruß
Jan -
-
KAUFEN!!!
-
Willst Du etwa auch eine?!?
Ich hab schon eine für mich in den Warenkorb gelegt...
Ich meine, das sind um die 50 Euro Unterschied, ne?!?
Gruß
Jan -
Taaag!
Bennö,
ich hab da was für Dich mitgebracht....
Gruß
Jan -
Hey, ich weiss ich bin hier totaaal falsch...aber ich dachte mir da Ihr aus Bremen seid ist dies vieleicht noch nebenbei eine gute Chnace Simi Fahrer in meiner Nähe kennen zu lernen.
Ich suche halt für meine kürzlich erstandene KR 51/2 noch nen Auspuff,Spiegel und nen Tank(der alte is rostig)...
Vielleicht hat ja einer von euch noch was liegen.Gruß
der Tim -
moin ist ja alles schön und gut, hättest du dein Beitrag noch im Teile such Fred gemacht und dich vorgestellt wäre es top
// hab ich mal gemacht.
Kensiko: bitte lies dir vorher durch, was für freds wir hier haben und knall das nicht irgendwo rein, das ist reichlich respektlos. und wie norman schon geschrieben hat, wäre eine vorstellung (auch dafür gibt es einen fred) nett.
karl -
-
Moin, hat vielleicht noch einer ne Überwurfmutter plus Dichtung für den Krümmer liegen?
Würd mich über eine Antwort freuen...wenn die jemand hat kann ich meine Schwalbe dieses Wochenende nämlich fertig machen...
Gruß
Tim -
Hallo Tim
hab ich liegen.
Gruß
Uwe -
hätt ich auch noch, aber ich bin dieses we nicht in bremen.
grüße
karl -
Danke für die Antworten hab mir aber schon eine gekauft...
Jetzt fehlt mir noch die Auspuffaufhängung aber die werd ich mir wohl nachher bei Mike holen.
Im moment überfordert mich die Scheinwerferbefetigung etwas...also die Sache mit den Federn...
Gruß
Tim -
Moin Moin,
suche noch einen Benzinhahn...meiner leckt und gibt es die Spule für das Rücklicht auch einzeln und ne neue Tachowelle ich hab den Verdacht das meine nich mehr so gaaanz fit ist?
Wenn Ja hat vielleicht noch einer eine oder weiss jemand wo ich eine herbekomme?
Gruß
Tim -
-
Hallo Tim
bestell dir deine Teile übers Internet.
Am besten bei : akf-shop.de
Wenn es ganz eilig sein sollte, kannst du auch zu Mikes Mopedshop in Walle fahren.Gruß
Uwe -
Suche für einen Kollegen!
Simson S51 Motor (Zylinder Kolben &Zündung egal ob vorhanden oder Defekt) sollte günstig sein -
Moin,
suche nun für meine S50 einen Zylinderdeckel. Gewinde sollte i.O. sein -
Stultus allias lenard braucht für seine KR51/1 nen luftfilter, da ist ab dem vergasser nichts mehr vorhanden, war sie mir heute mal anschauen und haben den motor zum laufen gebracht- nur das mit dem luftfilter kann ich nichts machen, da mir die ersatzteile fehlen und ich in dem fall nicht weiß wie sie geau aussehen
vieleicht hat einer von euch nen link zum händler oder noch was in der werkstatt
-
Also braucht er alles - also den Gummibalg, den Filter, die Feder und zwei Schellen, oder habe ich das falsch verstanden?
Ich weiss von mir dass ich noch die Feder und nen Filter irgendwo im Lager habe, beim Balg bin ich mir nicht sicher,
ich schaue am Wochenende am besten nochmal.
Wenn andere schneller sind - auch gut.
Gruß
Jan -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!