Wer fährt noch?

  • Hey Freunde des blauen Dunstes.


    Hab mir diese Frage gestern gestellt als ich ma wieder mit meinem Hobel bei mir vor der Filiale stand und sich der Weg dahin, naja nennen wir es, leicht schwierig gestaltete, da die Schneeräumer in Nürnberg scheinbar den Tag frei hatten.
    Also ich für meinen Teil fahre seit ca 4 Jahren Sommer wie Winter, Sonne wie Regen die 8 km auf Arbeit, egal was is.


    Gibts denn noch mehr so "Durch-die-Spurrinnen-Quäler" ?



    Und wenns rutscht : Füße runter ;)


    Passt auf euch auf!



    mfg :D der Jenzoo :D

  • ich bin auch noch im Winter unterwegs, auch in Nürnberg :D
    Bild hänge ich dann noch an: Baumarktparkplatz^^



    Edit: Bild und ein großes Lob an die Straßenräumer, ohne sie würde nichts gehen. Schimpfen kann man immer, aber besser machen geht nicht.

  • Ich bin auch bei Wind und Wetter unterwegs :D manchmal ist es ja ganz lustig eine kleine Rutschpartie zu machen aber letzten Donnerstag kam diese Unerwartet Fazit: Meiner Schwalbe geht es gut.... und ich habe ein paar Schirfwunden davongetragen :bounce: hauptsache meinem Baby gehts gut hehehhe

  • Ich fahre auch gelegentlich mit dem obercoolen Spatz :smokin:, wenn es die Straßenverhältnisse zulassen und draußen nicht gerade Minusgrade herrschen.


    Kadus32, nennt sich der Farbton da auf deinem Hobel "kawasakigrün"?
    Der gefällt mir.

  • Naja, is ne Dosenfarbe von Max Bahr. Glaube s war Apfelgrün. Soviele gibbet da ne.
    Ja die Aussage "nur so lernt mans" is richtig.
    Auch mei Arbeitskollegen schütteln immer nur n Kopf aber ich denk mir immer :
    Was einen ne Umbringt macht einen härter. Schließlich bin ich bis etz noch jeden Winter durchgekomm, ohne mich zu beuteln. :D
    Und schließlich hams Opa und der Vater auch Jahr für Jahr geschafft. Also warum der Enkel ne auch XD

  • Also ich bin auch das ganze Jahr mit meiner Schwalbe unterwegs und dank Kniedecke, Handschützen und Griffheizung :D klappt das ganz gut.


    Hingebügelt hat es mich noch nicht und das ist jetzt mein 2ter Winter... Teu teu teu

  • Dazu muss ich sagen, dass es mich heut früh geledert hat. Ärgerlich wenn ich ezz ausm Fenster guck und seh dass die ganze Scheiße schmilzt.
    Hmm, naja der LKW vor mir hat gebremst, ich nur minimal und schon kam der Arsch rum. Wies halt so is. Habs fast bis zum Stillstand halten könn, aber dann isse mir doch auffe Seite gefloge. Verdammt. Aber läuft noch, Knieblech bissl verbogen, bissl Lack ab. Soweit also alles Paletti.


    mfg der Jenzoo

  • Naja schmeißen gehört dazu! Ich hab mich zum Anfang des Winters geschmissen, als wir das erste richte Tau-Frier Wetter hatten. Gerade den neuen Motor drin, und Baff, inner Kurve geschmissen.


    Aber bis jetz zum Glück kein 2. mal. :D


    chef

    Rauchen kann tödlich sein! Dann saufen wir eben...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kadus32

    ...Gibts denn noch mehr so "Durch-die-Spurrinnen-Quäler" ?...


    Gibt es...allerdings auf 3 Rädern... :wink:


    Bei den derzeitigen Straßenverhältnissen halte ich Zweiräder für extrem gefährlich...das muß ich mir (in meinem hohen Alter... :shock: ) und meinen Mopeds nicht antun.


    Da lasse ich meine Knochen heil und fit für den Ausflug im Frühjahr. Außerdem muß man mittlerweile hier in BS (nur hier ?) ein Bett mit ins Krankenhaus bringen, um wegen eines Bruches verarztet zu werden...:))


    Gruß Harald

  • Zitat von net-harry


    Gibt es...allerdings auf 3 Rädern... :wink:


    Schönes Model, Harald!!!!


    Zitat von net-harry

    das muß ich mir (in meinem hohen Alter... :shock: ) nicht antun Gruß Harald


    Recht hast du! Aber mit so einer Karre durch den Schnee zu eiern ist ja auch nicht ohne! Alle Achtung von meiner Seite! Andere würden sich von ihrem Zivi umher kutschen lassen! Na ja, nur die harten kommen in den Garten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!