Die hässlichstens Autos der vergangen Jahre...

  • Kampfsau stimmt, da sehen alle Proll-SUVs im Gelände nur die Rücklichter.


    Nur bei dem Stahlblock hätten sie mal nen nichtrostenden nehmen sollen!^^


    Kaufberatung Lada Niva: xxx | Motor Klassik


    Nur gut, dass es die noch als Neuwagen gibt. Aber hässlich find ich den überhaupt nicht.


    Hässliche Autos?


    Irgendwie alles, was nach Mitte der Neunziger gebaut wurde.... rundgelutschter Einheitsbrei.

  • Da haste wohl Recht! Vor allem wenn ich deinen schicken Bully sehe, weiß ich, dass du Ahnung hast :) *neidischwerd*



    *rotwerd* :cool:


    Danke, Danke!
    Das ist nur meine persönliche Meinung, is ja alles Geschmacksache... im Bekanntenkreis lächeln viele über mein Faible für alte Kisten und finden neue 3er BMW, 5er Audis etc. cool, was widerum mir nur ein müdes Lächeln abringt...

  • Naja deswegen ja auch Simson. Ich bin auch totaler Fan von Youngtimern. Wenn man allerdings so ein Auto besitzt, wird das auch gerne mal zum zeitaufwändigen Hobby. Das ist dann das große Problem bei mir. Deshalb wirds bald wohl doch ein T4 und kein T3 :(

  • Also ich als Citroenfan weis, das die im Designbüro früher schon gern Drogen konsumiert haben. Die Ente war von Anfang an keine Schönheit, doch mittlerweile hat das Design welches über 40 Jahre gebaut wurde, über 60 Jahre überlebt und die Leute haben sich so dran gewöhnt, das vielen die Bezeichnung schön beim Anblick der Ente über die Lippen läuft und für gut erhaltene Enten 10.000€ und mehr bezahlen.
    Die Dyane war immer hässlich aber mitlerweile hat sie es zum Sammelobjekt geschafft. ( ich finde nur die frühen Modelle mit viel Zierkram und dem Alukühlergrill schön)
    Der Hy Ist ne große Ente und dank praktischen Nutzen und unverwüstlicher Robustheit über allen Spott erhaben. Unzählige Aufbauvarianten und der äußerst stabile Kastenaufbau, ließen sogar komplette Supermärkte und Cafes im Popo vom Hy zu. Nur nen funktionstüchtiges Schweißgerät sollte man besitzen. Citroen lieferte den Rost schon ab Werk...

    Die Krönung in Sachen Design ist dennoch der AMI6. Für das Design vom Fräulein muss Herr Bertone nen ganzes Hanffeld geraucht haben. Trotzdem ist der Ami eins meiner Traumautos. Bekannte Ententechnik unter ner sehr angefahrenen Karosserie. Und die Straßenlage XD Wer glaubt ne Ente schaukelt, hat noch nie den Ami gesehen.

    Ich bin bei der Schwalbe gelandet, weil sie ebenso schön hässlich ist. Und der Scheinwerfer irgendwie ausschaut, alös hätten die Suhler entwickler ne Diane im Hinterhof gehabt und der Diane den Scheinwerfer geklaut...

    Trotzdem... Angesichts des heutigen Designs sind alle modernen Autos hässlich. Einfallslos, alles schaut gleich aus und würden die Hersteller kein Emblem an ihre Schüsseln kleben, man würde glauben, es gäbe nurnoch eine einzige Fabrik für alle Autos.

    Gruß: Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!