endlich mal wieder gefahren :-)

  • heute bin ich endlich mal wieder mit meiner schwalbe gefahren ,ich bin ja nicht der allwetterfahrer ,mich hatte es heute aber so gereitz endlich den vogel zu bewegen den ich jeden tag sehe aber aufgrund der megaschneemengen nicht gefahren bin ,da bekomme ich schon wieder ein jucken in der gashand wenn der frühling wieder da ist,mein neues kennzeichen wartet auch das es in grün leuchten darf :D

    Meine S51 hat einen Vierventilzylinderkopf vom Trabant 500

  • Zitat von cih

    tjoah.... ich werds Kennzeichen auslaufen lassen und auch wohl erstmal kein neues holen...... mich juckts vielleicht im Sommer wieder :D


    Erstma müssen die Teile verbaut werden, die hier aufs Auto warten :D


    Same.


    Hab aber noch keine Teile fürs Auto :D

  • Hallo, Brückenschläfer !!


    Hoffe, du hattest großen Spaß bei deiner Ausfahrt mit der Schwalbe!! :smile:
    Ich möchte auch endlich wieder fahren, aber bei uns sind noch so viele Eisflächen auf der Straße, deshalb traue ich mich noch nicht ganz! :(


    Sag mal, hast du dir deine Kennzeichen von der WGV zuschicken lassen oder hast du sie selbst geholt?
    Wie lange hat es bei dir gedauert, bis die Kennzeichen im Briefkasten waren? :o


    Liebe Grüße Moni

    SIMSON..............................was sonst??

  • Ich war anfang Februar auch mal wieder unterwegs. Und bin gleich liegengeblieben.
    Die lange Standzeit seit Oktober hat den Benzinhahngummi festgammeln lassen - so dass kein Benzin mehr durchfließen konnte.
    Manchmal wünsche ich mir einfach wärmere Klimazonen, da passiert das nicht ;)


    Mein neues Kennzeichen werde ich auch ende Februar bei uns in der Sparkasse holen. Einfach rein, kennzeichen mitnehmen und wieder heim. Wird über die Bayerische Versicherungskammer vertrieben.

  • Hallo, Leute!!


    Habe soeben gelesen, daß in den nächsten zehn Tagen der Frühling einziehen soll !! :D Die Temperaturen sollen bis auf 10 - 12 Grad hoch steigen!! :smile:
    Es soll aber dabei regenen, also Sonne haben wir leider nicht viel zu erwarten!! :(
    Aber die Hauptsache ist doch, daß wir unsere Mopeds wieder heraus holen können und die ersten Fahrversuche machen können nach dem harten Winter! :smile:
    Hoffentlich können wir dem Wetterbericht auch glauben!! :)


    Also dann viel Spaß beim fahren!! :roll:


    Liebe Grüße Moni

    SIMSON..............................was sonst??

  • Von zweistelligen Werten ist zwar für Sachsen nix zu lesen, aber immerhin tagsüber ordentlich Plus un nur noch ab und an bissel Nachtfrost.
    Da wittert man doch förmlich Morgenluft(oder in dem Fall den Frühlings-/Saissonbeginn).
    Und ab nächster Woche hab ich endlich Semesterferien, da kann ich die Lilly aus dem Winterschlaf holen. *freu*


    Im Versicherungs-Thread wurde ja auch schon fleißig geposted, denkt also dran nächste Woche noch das neue Kennzeichen zu besorgen, denn in 7 Tagen und 20 Minuten läuft das alte ab!


    Tobias

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • so, f**k den schnee verdammt nochmal. erst fängts an zu tauen und heute nacht (bin gegen 2:30 wegen hunger aufgewacht; ist normal bei mir) fettester schneesturm mit 10 cm neuschnee. auf das eis drauf. arks. mich will doch moped fahren!
    als erste maßnahme hab ich grad ne frische versicherung geordert... dann kann ich dem wettergott wenigstens mitm neuen schild drohen.


    -jo

  • Bin gestern auch das erste mal wieder gefahren...Nachmittags super geil hat richtig Spaß gemacht, Nachts um 11 wieder nach Hause...Nebel...überfrierende Glätte und ne Kurve auf ner 3 spurigen Straße...Hinterrad rutscht weg und ich sehe Sekunden später meinen tollen Star über die Straße von mir wegschlittern ich rolle und überschlage mich mehrmals. Toller Saisonstart...gab nur nen blauen Fleck und Kosten für nen neuen Ständer und Fussrastengummi...Glück gehabt! Also Leute fahr nicht wenns Nacht wird :)

  • Ich bin den ganzen Winter durch gefahren, sofern es irgendwie möglich war..


    Bis auf etwas Rost am Originalauspuff und einen abgebrochenem Ständer (Das nächste mal fahr ich über den Hasen nicht durch den Graben) ist mir und meiner Schwalbe nix passiert..

    lieber Schwalbe nach Hause schieben,als mit nem Plasteroller fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!