Und drin sein und geladen sollte sie auch sein. Ohne Blinker und Hupe gibts nen Ticket im besten Fall.
Wenn du eine 6v Anlage hast, dann sollte schon die 6v Batterie rein. Bei einer 12v Anlage dann logischerweise die 12v Batterie.
Und drin sein und geladen sollte sie auch sein. Ohne Blinker und Hupe gibts nen Ticket im besten Fall.
Wenn du eine 6v Anlage hast, dann sollte schon die 6v Batterie rein. Bei einer 12v Anlage dann logischerweise die 12v Batterie.
Krieg ich das eckige rücklicht an ne Schwalbe Kr51/2?
Krieg ich das eckige rücklicht an ne Schwalbe Kr51/2?
Wenn du Löcher bohrst, ja. Birnen und Kabel sind die gleichen.
Vilen Dank, jetzt weiss ich Bescheid!
sieht man die alten löcher darüber dann noch?
Keine Ahnung, wenn ja, dann musst du sie zumachen, aber ich glaube sie werden verdeckt.
hm ok einfach auf gut glück
Leute, biete wieder um ihre Hilfe! Woran kann das Problem mit der Zündung bei s51 liegen?
Moin,
ZitatLeute, biete wieder um ihre Hilfe! Woran kann das Problem mit der Zündung bei s51 liegen?
1. Zündkerze
2. Kerzenstecker
3. Zündkabel
4. falsche Kombination ( Grundplatte-Polrad )
5. abgescherter Halbmond auf der Kurbelwelle
6. Geber oder Unterbrecher defekt
7. Zündlichtschalter nicht in Stellung "Eins" geschaltet
8. Je nach Ausführung, defekter Kondensator
9. Zündspule
10. verstellter Zündzeitpunkt
11. Verdrahtung falsch.....
bisschen genauere Beschreibung wäre von Nöten...
Grüße
Gerhard
Also, bei mir ist das Polrad nicht festgeschraubt,kann das auch Problem sein?
Sagt mal bitte, geht es ohne Batterie Moped zu starten? Oder soll due unbedingt drinn sein? Und soll das unbedingt eine 6v Batterie sein, oder kann ich auch ne 12v benutzen? Vielen Dank für ihre Hilfe
Man könnte sich ein klein wenig verschaukelt vorkommen. Geht das nicht präziser? Anhand deiner Fragestellungen kann kann man eindeutig ablesen, das du selbst ziemlich halbherzig bei der Sache bist.
Also, bei mir ist das Polrad nicht festgeschraubt,kann das auch Problem sein?
Was soll das bedeuten? Liegt es noch unterm Kopfkissen? Ist es nur angesteckt? Oder liegt es noch beim Händler im Regal?
Hier kann jedem geholfen werden, nur ist dazu mehr als nur ein Einzeiler erforderlich.
Schilder dein Problem konkret, bebildere wenn nötig und sorry, streng deine Simulierkugel an.
Also, bei mir ist das Polrad nicht festgeschraubt,kann das auch Problem sein?
Das ist K.a.t.a.s.t.r.o.p.h.e!
Peter
Natürlich muss es festgeschraubt werden, das dreht sich mit bis zu 8.000U/min...
Ich tippe im Moment noch dass er gar keines besitzt...
Hallo Flieger,
Habe heute das Getriebeöl wechseln wollen.
hab unten die ablassschraube aufdreht das alte öl abtropfen lassen in der zeit mehr als gründlich die schraube gesäubert und dann oben aufgemacht .. die schraube ist aber echt sche*e gibt es da eine alternative zu dem roten platikschräubchen?
habe das öl gekauft das in den FAQ's angegeben wird und wollte die 500ml hineinkippen auf der schraube stand zwar 400ml aber die kann man ja tauschen.. hab cih mir nichts bei gedacht .. 4 gang schaltmotor = 500ml öl..?!
wollte dann den ölstand checken.. klar maschine steht grade und ja habe auch gewartet bis das öl runter gelaufen ist trotzdem ist mir da mehr als genug öl entgegen gekommen (an der "kontrollschraube"/oil check) .. was habe ich also falsch gemacht?
Lg Kalle
neuer Motor = 400ml Öl
funktioniert es dann mit der kontrollschraube(oil-control)?
danke erstmal!!
jemand ne lösung bezüglich der schraube? also der roten oben?
Die gibts auch aus Alu....Eloxiert, verchromt, Carbon, poliert und und und. Such mal bei den üblichen Shops
Ist es normal, dass das gewinde des bremsbowdenzuges, das an den limadeckel geschraubt wird sehr leicht bricht?
Du meinst wohl eher die Tachowelle.
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