Ah vielen Dank, dann war es wohl doch in allen Tabellen richtig und ich hab das /1 nur überlesen...
Kurze Frage - Kurze Antwort!
- Talimyaro
- Geschlossen
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Ich habe mir jetzt noch mal auf unterschiedlichen Seiten die Vergasertabellen angesehen und in allen Tabellen steht, dass die Teillastnadel vom 16N1-6 in die dritte Kerbe eingehängt wird.
Ich weiss jetzt nicht, ob Dummschwätzers Tabelle vielleicht einen Fehler enthällt?!?!
Ich kann Dir in der Frage wohl leider doch nicht weiter helfen...
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Danke. Shit dann geht die Fehlersuche weiter, warum das verfl..... Teil nicht auf Drehzahlen kommt.
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Verdammt, wie heißt gleich nochmal der Blindstopfen für das Loch der Leerlaufkontrollleuchte bei der /2er Schwalbe??
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Verdammt, wie heißt gleich nochmal der Blindstopfen für das Loch der Leerlaufkontrollleuchte bei der /2er Schwalbe??
Nennen wir ihn VerschlußstopfenEDIT: Ich hab da mal was für Dich vorbereitet.
Klickst DuNur bestellen kannst ihn leider nicht.
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2) ZUm lackieren: Habe im letzten Jahr Schwinge und Kanzel der 1er Schwalbe nach Strahlen und Grundieren in Schwarz lackiert (Spraydose), das Ganze möchte ich jetzt ändern und in der übrig gebliebenen Fahrzeugfarbe (Autolack von der Lackiererei) lackieren. Reicht anschleifen des alten Lackes und neuen drauf, oder anschleifen+Grundierung+neuen Lack oder sollte komplett gestrahlt und grundiert werden?
Danke
Spraydose war wohl 1K-Lack, der Autolack wird 2K-Lack sein, nehme ich an. Ich hab es zwar nicht probiert, aber gelesen, dass der 2K-Lack den 1K-Lack anlösen kann, was dann suboptimal für die Lackierung ist. Du kannst ja einfach mal schauen, ob der alte Lack lösemittelfest ist (Tuch mit 2K-Verdünnung drüber reiben). Wenn du es mal probelackieren kannst probier es doch aus, schlimmstenfalls muss dann eh alles runter. -
Kann man POR 15 Lack mit Terpentin (Ersatz) verdünnen ?
Antwort: Ja, hat alles super geklappt Der Tank rostet jetzt erstmal nicht
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Wie heißen die Schrauben, die bei der Schwalbe die "Scheinwerferfixierungsklemmen" (Diese hier:Oldtimer & Ersatzteilhandel Thomas Dumcke - Klemmfederblech fr Scheinwerfer Schwalbe Klemmfederblech fr Scheinwerfer Schwalbe 25395-A-S) an dem Blechring unter dem Scheinwerfer befestigen, und wo kriegt man die her?
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ich guck nachm essen mal nach
EDIT: Ich habe von http://www.inox-schrauben.de
diese hier bestellt:
4 x Becherschrauben A2 M 8X16 (A29056816) = 2,00EUR
4 x Becherschrauben A2 M 6X10 (A29056610) = 0,60EUR
in Verbindung mit den spez. Federringen:
4 x DIN 137 A2 FORM A 8 (A20137A8) = 0,24EUR
4 x DIN 137 A2 FORM A 6 (A20137A6) = 0,20EUR
und diesen Muttern:
4 x DIN 439 A2 BM 8 (A204398) = 0,28EUR
4 x DIN 439 A2 BM 6 (A204396) = 0,16EURHab alles doppelt gekauft:-D
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Danke, auch wenn du mich glaube ich falsch verstanden hast. Die Schrauben die ich gesucht habe gibts nähmlich nur in zweifacher Ausführung an der Schwalbe, und Muttern haben die auch auch nicht. Ich hab sie letztlich doch bekommen, sie waren nämlich bei den Klemmfederblechen dabei.
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Gerade eine neue Tachowelle von AKF für S51 ausgepackt. Die teurere genommen (deutsche Produktion). Auf der einen Seite eiert das Vierkant ganz schön herum beim drehen.
Eiert bei einer 1a-Welle da nichts oder ist das Fertigungstoleranz? Steckt der Tacho oder Tachoantrieb das weg, oder sollte ich es lieber umtauschen, bis nix mehr eiert?
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Entweder vorsichtig versuchen das zu richten oder zurücksenden.
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Die Welle ist ja felxibel, ich nehme nicht an dass das ein Problem darstellt.
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Was für eine Größe haben die 3 Schrauben vom Zündschloss bei der Schwalbe? Weiß das jemand, M xy
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Einer der vier Muttern auf meinem Zylinderkopf dreht durch dh die Mutter bzw das Gewinde der Mutter ist nicht das Problem, sonder die Schraube die aus dem Motorblock durch den Zylinder kommt. Will ich sie festziehen, dreht die Schraube mit. Die Schraube ist ja eigentlich (denke ich) im Motorblock fixiert.
Kann ich den Zylinder einfach abnehmen und diese Schraube rausdrehen und ersetzen?
Welchen Namen trägt diese Schraube?danke
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"Stehbolzen". Übrigens ein gutes Futter für die Suchfunktion, wenn man mehr zum Thema erfahren möchte.
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Und falls das Gewinde im Block hin ist, dann brauchst du einen Reparaturstehbolzen, und jemanden der die das dafür passende Gewinde schneidet. Mit etwas Glück ist der alte Stehbolzen jedoch nur locker.
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"Stehbolzen". Übrigens ein gutes Futter für die Suchfunktion, wenn man mehr zum Thema erfahren möchte.
ok, danke. kenn mich jetzt aus. dann hoff ich mal, dass das ding nur lose ist. und nen drehmoment schlüssel kauf ich mir auch gleich. bevor mein nächster threat heißt: hilfe bolzen abgerissen..Kann jemand die Drehmomentschlüssel von Proxxon empfehlen?
Hab nen großen knarren kasten von denen und bin ganz zufrieden. Für Hobbie schrauber mehr als genug..
was meint ihr? -
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