Kurze Frage - Kurze Antwort!

  • ^^ steht schon da



    Es gibt auch M3 mit Blechschneitgewinde, je nach Ausführung.



    okay, fest steht nun, dass ich die Netten mit Blechschneidgewinde habe. Aber M3 ? Ich war in 4 Baumärkten aber das kleinste die sie hatten waren 3,5 mm. Woher kriege ich denn meine geliebten 3mm Schräubchen?

    • Offizieller Beitrag

    Jeder abschliessbare ist besser als ein nicht abschliessbarer. Aber auch die besseren halten wirklich böse Buben nicht lange auf. Mach Dir keinen Kopp, kauf was Du Dir leisten kannst, investiere lieber mehr in ein gutes stabiles Schloss und mach Dir Gedanken, wie und wo Du Deine Simme unsichtbar bis unauffällig abstellen kannst.
    Selbst unter einem Fenster vom Polizeirevier hast du keine Garantie.


    Peter

  • Miss doch einfach die Höhe an einem Typschild, die Schlagzahlengröße ist doch auch in mm angegeben. Oder hast du gar keines mehr?


    Ich tippe immer noch darauf, dass da die Schlagzahlen genommen wurden, die gerade da waren.

  • Miss doch einfach die Höhe an einem Typschild, die Schlagzahlengröße ist doch auch in mm angegeben.



    Umpf *Hand vor Stirn klatsch* hätt ich auch drauf kommen können. Ich hab ja genug Auswahl.
    Werde morgen mal messen gehen.



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Ich hab dann nochmals eine Schraubenfrage:


    Welche Verstellschrauben kommen in die normal 6V Hupe rein ? Mein Bruder dachte sich wohl, die Schrauben seien für andere Zwecke gedacht ... jedenfalls fehlen sie :D


    Ausserdem :


    Die Blechschraube, die in der Blinkerarmatur der S51 den Hup- und Blinkschalter festhält ist welche Größe ?

  • Aloa,
    ich hab mal ne Frage und zwar ist mein Kupplungszug gerissen. Als ich einen neuen verbauen wollte, hat das i-wie alles nicht mehr so gepasst also ich hatte das Gefühl das der Seilzug i-wie zu kurz ist (Er hatte aber die richtigen Maße). Da das alles nicht so gepasst hab bin ich etwas ruppig gewesen und ich glaube ich hab dabei i-was kaputt gemacht. Denn der Kupplungshebel am Motor lässt sich jetzt ohne jeden Wiederstand bewegen. Hab ich da was schlimmes fabriziert?

  • Hallo,


    bin neu im Forum und kenn mich noch nicht wirklich aus. habe mir eine Schwalbe zugelegt und bin im moment am zerlegen und den schäbingen Lack runter machen der der vorbesitzer wohl cool fand :/


    der Rahmen ist relativ rostig und wohl auch mal einen unfall gehabt. möchte mir vorsichtshalber n neuen rahmen kaufen. wie passen die schwalbe kr 51/1 und kr51/2 zusammen?


    lg und dankeschön



  • Keine Schraubenprofis hier ? Ich kann nicht mehr hupen Jungs X(
    Eine Schraubenliste wäre ja auch mal ein Ding ... aber mit Blechschrauben ?

  • Moin
    Kann mir mal jemand die groben abmessungen der kurzen Sitzbank und die der langen sitzbank sagen? (ich brauche nur de länge) ich mchte wissen ob ich schon die lange sitzbank habe, oder noch die kurze.

  • Kurze Verständnisfrage auf der Suche nach der perfekten Einstellung (hab bissl mit ZZP und U-Abstand rumexperimentiert^^):


    Wo misst man den Unterbrecherabstand denn genau? Die Verbrecher schließen die Kontakte nach dem Öffnen ja nicht parallel, sondern mit nem gewissen Winkel. Sind die 0,4mm aussen (bei der größten Öffnung des Winkels) oder innen (heißt mit voll eingeschobenem Fühlerblatt) abzunehmen?
    Is hoffentlich verständlich, meine Frage?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!