Kurze Frage - Kurze Antwort!

  • Hat jemand etwas anderes behauptet??? Heißkleber und Korken halten den Druck aber das Metall gibt nach?? Ich weiß ja nicht....
    Scheinbar hast du nicht ganz verstanden worauf ich hinaus wollte...


    Okay Sorry wenn ichs falsch verstanden habe. Bei mir wurden die Korken durch das Eis auch heraus gedrückt. Allerding auch 2 kleine Tiefe Dellen im Auspuff.

    Ich bin keine Signatur ich putz hier nur.


  • -Funke ist da
    -Kerze wird nass...

  • hat jemand eine Idde, wie man den Auspuff am schlausten abdichtet, um den mit Druckluft zu füllen ;)
    Hab da bis jetzt noch keine gute Idee gehabt.
    Dichtmasse? Hält die das aus?


    Gruß,
    K.P.

    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  • hat jemand eine Idde, wie man den Auspuff am schlausten abdichtet, um den mit Druckluft zu füllen ;)
    Hab da bis jetzt noch keine gute Idee gehabt.
    Dichtmasse? Hält die das aus?


    Gruß,
    K.P.


    wer braucht druckluft im auspuff,und für was zum ausbeulen?

  • habe mir mal die letzten komm. durchgelesen. werde jetzt mein auto mit silicon abdichten danach mit wasser auffüllen und auf die nächste frostperiode warten.
    muss ich die sitze vorher ausbauen? oder kann ich die danach noch wegwerfen(wenn das wasser raus ist sind ja sonst zu schwer).

  • ob das mit deinem Auto auch klappt, ist fraglich.
    Wird das nächste Experiment nach dem Auspuff. :))
    Nun mal ernsthaft:
    Hat einer eine gute Idee, wie ich den Auspuff luftdicht abdichte um den mit Druckluft zu befüllen um Beulen zu entfernen?


    Gruß,
    K.P.

    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  • mit druckluft werden deine beulen noch grösser!
    abdichten = zuschweißen vor dem zuschweißen nägel,schrauben und kleine scherben aus einwegflaschen zufügen....
    wenn du dellen hast von innen ausdrücken z.b. mit ein gewindestab

    p.s. wieviel bar gedachtest du ?

  • ich habe eine unterbrecherzündung,da hatte ich den kontakt getauscht und das filz nicht geschmiert!!
    gelaufen ist sie prima ca.50km dann fing sie an immer kürzer zu laufen weil sich der läufer am nocken abgerubbelt hatte, und somit keine gescheite zündeinstellung vorhanden war.

  • ich habe eine unterbrecherzündung,da hatte ich den kontakt getauscht und das filz nicht geschmiert!!
    gelaufen ist sie prima ca.50km dann fing sie an immer kürzer zu laufen weil sich der läufer am nocken abgerubbelt hatte, und somit keine gescheite zündeinstellung vorhanden war.



    Ja, das hört sich wohl wirklich sehr nach gleichen Problem an.
    Und jetzt sollte ich einfach nur die Dichtung auswechseln? :D

  • ich habe eine unterbrecherzündung,da hatte ich den kontakt getauscht und das filz nicht geschmiert!!
    gelaufen ist sie prima ca.50km dann fing sie an immer kürzer zu laufen weil sich der läufer am nocken abgerubbelt hatte, und somit keine gescheite zündeinstellung vorhanden war.



    Mann luluxs... bei dir muss man echt aufpassen.
    Der Filz am Unterbrecher DARF NICHT GESCHMIERT WERDEN. Er dient nur dazu, überschüssiges Öl aufzufangen damit der Kontakt nicht dreckig wird. Das Öl gehört auf den kleinen Schmierpinsel, der auf der anderen Seite der Kurbelwelle ist.

  • morgen !
    isch hab da mal ne frage und zwar in welcher stellung ist der startvergaser offen und wo nicht ??
    also ich hab ihn immer nach rechts stehen und so fährt die schwalbe auch suppppppppeeeeeeeeeerrrrr
    ist das richtig so???

    Mach es lieber selbst, dann weisst du was du hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!