Der Blankensee Thread

  • Ha! nach diesem tollen Tag mit viel Staub und kleinen Fahrpausen ( das müssen wir echt in Griff bekommen...) und tausenden von Teilen und Moppeds die Sehnsüchte in mir geweckt haben sodass ich nun alle besitzen möchte, netten neuen Bekanntschaften und viel Sonne freu ich mich schon gaaaanz doll auf die Lübeck-Tour!
    Wer kommt denn am nächsten Sonntag mit?


    Liebe Grüße Rike

  • moin,moin
    ich bin dabei ,wenn nicht irgend etwas mit meinem finger noch passiert!
    morgen kommen erstmal die fäden raus (SCHMERZ) und hoffentlich auch die schiene ab.
    so wie es jetzt ist ist es schlecht mit gas geben da der finger immer an den bremshebel kommt.
    treffen wieder um 7.00 an der tanke? und wie sieht es mit grillen aus?
    gruß ingo

  • okay, dann sind wir ja schon vielleicht zu viert :))
    wo habt ihr denn bisher immer gegrillt? grillen find ich super.
    7 treffen klingt früh,dann muss ich ja um 5 aufstehen - aber ich steh für nix so gern auf wie für ne Ausfahrt.

  • moin,
    @rike
    von meiner haustür aus starten
    maik,markus,alex,mario und ich ,und in plön sammeln wir noch heiko und noch ein markus ein!
    gegrillt haben wir das letzte mal bei manni (einer von den lübeckern) ,wir haben aber auch schon direkt auf dem platz gegrillt ,war auch gut.
    ich habe aber kein plan wer sonst noch so mitkommt außer du ,gerrit und andi
    muß jetzt los zum fäden ziehen ,freu mich schon AUTSCH!!!!
    gruß ingo

  • Grüezi wohl!


    Ich bin wohl auch dabei, so lange am Samstag oder Sonntag frühs nich noch irgendjemand ne Bombe oder ähnliches auf die britische Prinzenhochzeit wirft oder dergleichen... :))

    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  • Moinsen Mädels,


    also, wenn ich mich euch anschliessen darf, dann wären wir ja schon zu 5t... :mrgreen:


    7h in Raisdorf ist der Hammer...
    im Dunkeln find ich da niemals alleine hin...
    sprich, ich muss entweder bei Gerrit oder bei Rike vorher Klingelweibchen machen,
    damit ich im Dämmerungsschatten hinterher gurken kann! :shock:


    Zu welcher Uhrzeit muss ich am Sonntag bei wem hupen??? :confused:


    Hab mich heute schon 50 km eingefahren... :bounce:
    Damit der Allerwerteste am 1.5. auch durchhält...


    LG, Conny

  • wow, da haben wir ja ganze arbeit geleistet!


    ich muss erstmal meinen vergaser i.o. bringen und hoffen, dass sich damit mein problem löst.
    wenn nicht, müsst ihr ohne mich fahren ...


    gruß andi ;)

  • schatz ich glaub du bist im thread verrutscht...
    willste mit nach Lübeck am Sonntach? Das würde mein Mädchenmopedherz mit Freude erfüllen!
    Ehrlich gesagt dachte ich, ich häng mich an Gerrit hinten dran; der wohnt so schön umme Ecke und kennt dir Tankstelle und an seinem Mopedqualm schnüffel ich am liebsten...
    wenn du dich dann an mich hängst ist das bis zur Shell quasi ein flotter (wenn Gerrit DUO fährt ein langsamer) Dreier :))

  • Jetzt bin ich aber im richtigen Thread!!! ;)


    Also, wann wollen die Mädels denn dem Sherriff am Sonntag auflauern?
    Um 6h??? (würg)
    Dann brauche ich aber ein Mittagsschläfchen...


    Wieso wollt ihr eigentlich mitten in der Nacht schon losfahren? Gibts wat umsonst?

    • Offizieller Beitrag

    07:00 uhr ist in der tat früh, dafür wird's aber auch ein langer schöner tag, der schnell vergehen wird!


    bis zur tanke von mir ist es nicht so weit. 06:45 Uhr abfahrt reicht da völlig. sind da außer rike und conny noch mehr interessierte?


    Ingo und ich haben heute schonmal so angedacht, notfalls 1/2 von diesen kleinen einweggrills mitzunehmen, sollte sich von den lübeckern keiner melden. Meinungen?


    Gruß

  • Ohhhh, dann kann ich ja richtig ausschlafen... höhö....


    Prima Idee mit dem Grillen, allerdings stinken diese Einweggrills wie Teufel, aber sind natürlich
    sehr platzsparend. Schade, ich hab die Gepäckträger von Ulf noch nicht...
    Könnte aber die Grills hinter meine Sitzbank festzurren...
    Nimmt dann jeder seine Grillwurst, ein Brötchen und ne Gabel zum Aufspießen mit?
    2 Einweggrills müssten reichen, oder?


    Bin schon ganz uffjeregt....


    Und ANDI muss mit!!!
    Soll ich mal nach dem Vergaser gucken? Das kann ich doch jetzt schon... ;-)))

  • Hallo Zusammen,


    je nach gutem (Moped fahren) oder schlechtem (Auto fahren) Zustand meiner Schulter könnte ich auch mit Werkstattwagen mitfahren, da passt dann auch ein richtiger Grill rein.


    Gruss von Frank

  • Moin!
    Um wieviel Uhr seit Ihr in Blankensee? Würde dann dazustoßen wollen. Komme aus Berkenthin (ca. 5km von Blankenssee entfernt). Könnte auch einen zusammenklappbaren Campinggrill mitbringen.
    Gruß, Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!