Der Blankensee Thread

    • Offizieller Beitrag

    So, die Grillgruppe ist wohlbehalten zuhause angekommen. Schade für alle, die nicht mit zum Grillen gekommen sind und gleich nachhause gefahren sind. Das war echt sehr gemütlich und lecker, danke nochmal an Manni dafür. Aber wenn einige früher los wollen ist das ja auch ok.


    Wie man auf dem 3. Bild sieht, waren wir ja doch einige Mopets. Sehr erfreulich, dass wir nicht eine Panne hatten. Ich hoffe doch mal, die andere Gruppe hatte auf der Rückfahrt auch keine Panne mehr.


    Wie immer war Lübeck also eine tolle Ausfahrt. Schön, auch mal manni und Jo wiedergesehen zu haben. Evlt klappt das ja doch noch mit eurem Treffen.


    In diesem Sinne


    Gruß

  • Die Nicht-Mitgriller(innen) hatten auch keine Panne und sind gut nach Hause gekommen!
    Sehr schöne Tour, erfreulich ohne Regenschauer und Pannen, ca. 150 km Frischluft
    inhaliert, sodass ich total groggy bin! ;)
    Jetzt kann es nur noch wärmer werden!!!


    Habt alle einen erholsamen schönen Sonntagabend!

  • Moin,Moin,
    hat mir einen riesen Spaß gemacht heute mit euch zu fahren, zu grillen und überhaupt...
    Danke an booga für die ersten Bilder - gerne mehr!
    Schön das die "Nichtgriller" auch heil zuHause angekommen sind
    Sugarray: hatte gerade ein ausgibiges Bad , jetzt ist mir wärmer! ;)
    gruß Maik


  • Jetzt kann es nur noch wärmer werden!!!


    Oje stimmt im Norden soll es ja noch relativ frisch um die Nase sein. Ich bin gestern nur mit T-Shirt und Weste (Ja, macht man eig. nicht) ca 70 km Moped gefahren. War echt angenehm von dem Temperaturen her. Die Arme haben auch bissel Farbe ab bekommen. Aber sobald man stehen geblieben ist war tatsächlich schwitzen angesagt die letzten 3 Tage :-P.
    Aber das mit dem Frühsommer wird bei euch bestimmt auch noch. Ich frag mich grad ob ich mir das gut überlegt hab mit dem Praktikum in Hamburg, da gibt es ja doch tendenziell mehr kühlere Tage...!?


    Euer Ausflug sieht auch echt nach viel Spaß aus, viele Simmen und lecker Essen, so muss das!

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • Mir und meinem Kumpel, die wir zum ersten Mal dabei waren, hat es auch super gefallen!
    So viel geknatter hat man selten auf`m Haufen:)) Und meine Schwalbe liiiiiief endlich wieder:D


    Gerne wieder!



    Und weils so schön war:




    Gruß, Basti

  • Moin,


    dieses Jahr wllen wir als Lübecker auch mal wieder richtig auftrumpfen und mit einer größeren Gruppe kommen. Cool wäre es, wenn wir uns mit den Kielern und anderen vielelicht wieder an der MUK in Lübeck treffen und dann gemeinsam nach Blankensee fahren. Anschließend würde ich, wie schon vor ein paar Jahren zu mir zum gemeinsamen Grillen und Quatschen einladen (ca. 10m von Blankensee entfernt).


    Wie schauts bei Euch aus?


    MfG, Ozzy

  • Hm, wollen wir nicht lieber 10 Uhr sagen? Ich weiss, dass Ihr 'ne ganz schöne Fahrt vor Euch habt, aber bis man dann wieder von der MUK losfährt und in Blankensee ist, ist es dann auch nicht vor 12 Uhr...

    • Offizieller Beitrag

    Das hat die letzten Jahre eigentlich ganz gut hingehauen. Wir haben uns um 07:00 Uhr getroffen (früher muss auch echt nicht sein...) und sind langsam losgefahren. Unterwegs haben wir noch welche aufgesammelt und dann gemeinsam gefrühstückt. Im letzten Jahr, in dem wir keine Panne hatten, waren wir dann auch um 10:30 Uhr oder so in HL. Wenn wir uns sputen sollte 10:00 Uhr auch kein Problem sein. Allerdings haben wir weder lust uns zu sputen, noch können wir ausschließen, dass es nicht doch eine Panne unterwegs gibt. Insofern hat sich 11:00 Uhr recht gut bewährt.
    Außerdem reichen für die meisten von uns 2-3 Stunden auf dem Gelände völlig, so dass wir spätestens um 15:00 Uhr zum Grillen aufbrechen können, was allemal ausreicht.
    Gruß

  • Moin,


    ok, das klingt natürlich logisch. Mit 7.00 Uhr ist es ja auch schon wirklich zeitlich - vor allem an einem Sonntag... Dann machen wir einfach ab 10.30 Uhr einfach aus, denn meist kommen ja die mit dem kürzesten Weg zu kurz ;)


    Viele Grüße
    Ozzy

    • Offizieller Beitrag

    Hier nochmal die Treffpunkte für die Auswärtigen:

    - 07:00Uhr an der Shelltanke Preetzer Chausse/Ecke Liesenhörnweg ; 07:30 Uhr losfahren;

    - 07:45 Uhr in Preetz an der Shelltanke;

    - 08:15 Uhr in Plön an der Araltankstelle;

    - dann sollten wir gegen 10:30/11:00Uhr in Lübeck an der MUK sein.

    Damit nicht jemanden an einem der Punkte vergessen wird, wäre eine Anmeldung nicht schlecht, damit wir ggf noch länger dort warten.

    Für die Lübecker: Ich habe Jo's Handynummer verloren, wäre nicht schlecht, wenn ich mit einem von euch die Nummer austausche...

    Gruß

  • Moin,


    noch mal zum Thema Grillen: ich besorge mal Sachen wie Brot, Kartoffelsalat und Getränke, Teller, Besteck usw. und jeder bringt sein Fleisch/Tofu(???) selbst mit. Vielleicht auch untereinander absprechen, da ja nicht jeder 8 Würstchen ist.
    Würde aufgrund der Planung gerne bis Samstag wissen, wieviele Kieler (und Umgebung) es ungefähr werden...


    MfG, Ozzy

  • Leider werden wir wohl bloß um und bei 5 Leute morgen werden. Ich freu mich aber schon!


    Ob ich mit Duo fahre werde ich morgen spontan entscheiden. Leider warten z.Z. alle meine anderen Simmen auf Sachen vom Verchromer, aber da wäre ja noch die Vespa, die ist doch komfortabler und schneller...


    die vespa ist zwar auch nett aber für morgen hast du eigentlich vogel-pflicht:mrgreen:. bis morgen dann:smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!