Eltern gegen Schwalbe!

  • netter Doppelpost :))


    Meine Eltern konnte ich damit überzeugen, dass sie mich nicht mehr ins Training fahren mussten, das Argument hat gezogen :bounce:

  • Ich habe mir gestern meine erste Schwalbe geholt mein Vater hat nur gemeint ich habe einen an der klatsche das ich 530 km einfach fahre um die zu holen aber hat mir den FirmenBus trozdem gegeben.


    Ich glaube er war nur froh das ich net noch ein Auto geholt habe habe ja schon 4 Corsas und ein Vectra.


    Als ich gestern nach 1100 km wieder daheim war und sie im Hof stand hat er nur gemeint wenn sie läuft will er auch mal fahren...

  • Hallo,
    jetzt stehe ich vor einem ähnlichen Problem...
    Nämlich habe ich am 14. Mai Schule...
    Meine Mutter habe ich überredet, dass ich offiziell am Kirchentag bin, aber mein Vater, der lässt sich nicht überzeugen...


    Was kann ich machen und sagen?


    Gruß aus Nürnberg

  • also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber der 14. Mai ist der freitag nach himmelfahrt.
    da ist schon seid ca 10 monaten bei mir urlaub eingetragen, weil da ein event ist dem man beiwohnen sollte :D


    Jungs 14. mai ist SUHL wie kommt man auf die idee die zeit mit der sekte die auf kleine jungs steht zu verbringen??


    lg michi

  • also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber der 14. Mai ist der freitag nach himmelfahrt.
    da ist schon seid ca 10 monaten bei mir urlaub eingetragen, weil da ein event ist dem man beiwohnen sollte :D


    Jungs 14. mai ist SUHL wie kommt man auf die idee die zeit mit der sekte die auf kleine jungs steht zu verbringen??


    lg michi



    Ich habe keine imaginären Freunde.
    Der Kirchentag gilt nur für die Schulbefreiung, also als Vorsatz.

  • Ich brauche auch dringend Rat.
    Ich habe seit kurzem vier Schwalben.Nummer 1:KR 51/2L Gelb 100% Original bis auf die Farbe. Wurde in der DDR kurz vor der Wende noch restauriet und dann kaum bewegt.Nummer 2: Selbst restauriert, auch KR51/2L in Blau .Blechteile und Vorderradgabel sind von einer mir unbekannten KR51/1.der vorbesitzer hat aus zwei eine gemacht.SCHANDE. Gelbe sitzbank + Klarsicht Blinker. Nummer 3: 100% Original DDR Baujahr 69 in Blau . wird demnächst restauriert.Und jetzt hat mein Bruder Mir Noch eine KR 51/1 in einzelteile gekauft.Warscheinlich im besitz von einem der meinte das Vaddis alte schwalbe zum kaputt fahren da ist.
    Wir holen sie Am samstag ab. Ich weiß Bloss nicht wie ich das meinem Motzigen Vater bei bringen soll.schon bei der letzten ist er durchgedreht.Ich habe angst das er sagt ich muss eine verkaufen.Platz ist genug da,
    (wir haben eine gärnerei) aber leider er ist anderer meinung. Was mache ich bloß ???????

  • ;(;(Im eine Schenken ??????. Mein Vater ist garnicht der Typ für sowas.Der Würde meine Schwalben am liebsten zum Schrott bringen und das geld einsacken.Er ist nur am rumstänkern .Ich muss mir andauernd kommentare anhören wie: ,,Läuft der scheiss,noch und so weiter".;(;(

  • :roll::roll:Hier ist der Link mit der Schwalbe :simson Kr51/1 rahmen mit teile bei eBay.de: Moped- Mokick-Teile (endet 07.05.10 21:37:20 MESZ)
    Und hier Der Zweite:simson Kr51/1 sitzbank und noch 2 weitere teile bei eBay.de: Moped- Mokick-Teile (endet 07.05.10 21:36:51 MESZ). Ich kriege alles was zu der schwalbe zu gehört.
    Ich würde mich freuen eure meinungen zu der Schwalbe zu hören.:-D:-D
    (Ich hoffe das das noch in diesen Tread passt und ich nicht zuweit vom Tema abweiche)


  • Denk dran, dass er vor dem Versand das ÖL abgelassen hat!! Also nicht gleich ankicken und losfahren :mrgreen:
    Ansonsten hast Dir ja n ganzes Stück Arbeit vorgenommen. Viel Spass

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!