Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land

  • oje... sorry Revalk...


    man sollte vorher in den Kalender schauen bevor man sich schon anfängt darauf zu freuen....
    Mittwoch habe ich leider einen Termin.
    Donnerstag oder am Wochenende danach wäre kein Thema... aber ihr habt euch schon auf den Mittwoch eingestellt oder? Dann kann man wohl nichts machen...

  • naja ich denke mal das der sommer noch lang ist vlt. bekommt man ja sogar nen stammtisch oder sowas hin mal gucken auf jedenfall wird es nicht die letzte ausfahrt mit der simme sein ;)

  • Hallo,


    Also, Mittwoch ist schon gut. Auch wettertechnisch solls einigermaßen werden. Donnerstag gehts auch, dann aber erst nach der Arbeit. Das Wochenende gehts bei mir nicht. 50. Geburtstag von meinem Onkel in Brandenburg. Aber wie Revalk schon geschrieben hat, der Sommer ist lang. Stammtisch im Hinterkopf hatte ich auch schon längere Zeit.


    @alle: Wir können uns natürlich auch irgendwo am Rhein treffen, Hitdorf, Zons, Benrath oder sonstwo und in einem großen Bogen durchs Bergische zum Griechen fahren, uns dort den Bauch vollschlagen und dann wieder in Richtung Heimat.


    Was ist mit Haeger, lebst du noch?


    Gruß


    Klaus


    P.S. Eigentlich heiße ich ja Christoph und wie ich zum Namen Klausausafrika gekommen bin erzähle ich euch dann mal bei nem Bier.

  • sollte haeger nicht mehr on kommen sollten wir wohl aus höflichkeit um 19 uhr an der fähre sein, muss morgen noch den vergaser einstellen dann dürfte das kein problem sein

  • Ach so, du hast Recht. Wir können ja vorher auch schon fahren. Mir steht morgens immer einer auf der Leitung. Was hast du weiter oben geschrieben? 16 Uhr? Ich könnte ja um 16 Uhr durch Langenfeld fahren und mich anschließen. Ich kenne mich in Langenfeld nicht besonders aus. Ich komme von Düsseldorf Benrath die B8 runter. Lass uns doch einfach treffen, wo die B8 die A3 kreuzt. Kurz davor ist auch die Kreuzung B8 (Oplandener Straße) / Trompeterstraße wo es nach Metzholz abgeht.

  • Huhu!
    Bin noch da. Schön das es weitergeht!
    16.00 Uhr geht bei mir auf keinen Fall! Ich muß für mein Geld arbeiten. Ich könnte aber so um 18.00 Uhr in der Gegend sein. Komme von Opladen aus die B8 rauf. Sollen wir mal die Rheinfähre (Hitdorf) anpeilen? Andere Idee?? Mir auch recht.
    Wo war denn jetzt Metzholz? Könnte euch auch da treffen. (Grieche??)
    @Vagabound
    Ich wollte am WE eventuell auch noch ´ne Runde drehen. Vielleicht läßt sich was zusammen machen. Lust?


    Gruß
    Thomas

  • Jo Jungs, ich würde sagen, Revalk und ich und wer sonst noch Lust hat kommt am 21. um 16 Uhr in Langenfeld an der B8 zur Shell Tankstelle Kreuzung B8 / Trompetenstrasse. Wir fahren ein bißchen spazieren und treffen Heager um 18 Uhr in Hitdorf an der Rheinfähre. So ähnlich war es ja schon gedacht. Dann können wir immer noch ein bißchen rumfahren...uns wird schon was einfallen. Vagabond, wann hast du denn deinen Termin, vielleicht klappt das ja doch noch.


    Also, was haltet ihr davon?


    Gruß


    klaus

  • vagabound wenn das nicht klappt sind wir ja nicht aus der welt der rest bringt mal nen terminkalender mit und merkt euch die termine die in der region anstehen, sieht immer bseer aus mit mehreren aufzutauchen :d bis mittwoch freue mich echt schon

  • Hi,


    ja klaro... kein Stress.... ist schon in Ordnung! Dreht ihr mal am Mittwoch eure Runde. Danach können wir dann schauen ob wir fürs Wochend ein paar Leute zusammentrommeln können oder nicht.
    @Heager, ja, danke fürs Angebot, wir werden dann am besten Ende der Woche nochmal schauen was sich ergibt.


    @ klausafrika, ne mittwoch klappt nicht, aber wie gesagt, das ist nicht so schlimm :)


    lg,
    Alex

  • hey leute, komme aus leverkusen.
    leider ist meine simme zurzeit kaputt und weiß der geier was sie hat, ich blick da nicht hinter.


    ich schätze mal das problem lässt sich bis morgen nicht regeln und bin auch grad im lernstress, aber das nächste mal bin ich auf jedenfall dabei.


    gruß

  • ich sehs schon vor mir... zuerst 2 Stündchen Basteln bei Chap mit Kaffee und (viel) Kuchen, und danach noch zur Verdauung eine Runde durchs Bergische :D


    oder wollt ihr lieber Bier zum Basteln?

  • Bier....................war gestern abend noch unterwegs auf der anderen Rheinseite hinter Neuss. Ich bin irgendwo in Jüchen rausgekommen am Tagebau, Leute was haben die den da für ein Loch gegraben. Wahnsinn. Ist auf jeden Fall ne schöne Ecke zum Spazierenfahren, nicht so bergig, aber ein Wind war da, meine Schwalbe hatte echt zu tun. Mehr als 50 km/h waren bei Gegenwind nicht drin. Aber auf dem Rückweg gabs Rückenwind.......:-))))))

  • das kenne ich war neulich so verückt, als noch schnee lag und bin die 45km eine strecke zur schwalbenklinik gefahren, der Wind war echt mieß, ich war auch blau gefrohren als ich wieder zu hause war aber dafür schön flach


    naja ich denke den kaffee und kuchen zuerst und dann beim schrauben bier ;) aber trinkt man nicht auch in lev kölsch, was sagt den unser düsseldorfer dazu bis nachher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!