Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land

  • ja das wetter ist zum k***
    ich hoff dass nächsten sonntag besser ist, da wollt ich mit der schwalbe nach krefeld zum olditreff an der pferderennbahn. und die woche drauf nach MG zum piaggio-ape-treffen.

    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  • Hallo Leutz...


    gestern entstand in Duisburg in Zusammenarbeit mit dem Westdeutschen Rundfunk, den Simsonfreunden aus Mönchengladbach und den Schwalben & 2-Taktfreunden aus neuss eine Dokumentation über die Erfolgsmarke Simson.


    Die Dreharbeiten dauerten 6 Stunden an. Es gibt vieles zu sehen...eine Alleefahrt mit allen Fahrzeugen, Fährenfahrt..eine Panne und jede Menge Interviews.


    Der Film wird in Kürze ausgestrahlt. Ich gebe Bescheid wenn es soweit ist...es war auf jeden Fall mal wieder ein tolles Erlebnis! ! !


    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • Hi,


    also....das Kamerateam war 6 Stunden vor Ort und es gibt auch sagen wir gute 4Std. Drehmaterial...daraus wird dann die eigentliche Reportage zusammen geschnipselt...ich bin mal gespannt.


    in das DUO 4/2 gehört der M541 Motor rein daher is der auch drin...sogar mit E-Starter

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • Boah, was macht ihr so früh im Netz? :confused:


    Wenn das Wetter mitspielt, bin ich dabei. Macht was aus. Erst mal Fähre? Oder Mondorf?
    (Liegestuhl, Sonne auf Bauch, Flasche Bier)

  • Jau ... klingt gut. Ich kann aber erst ab 19:00 Uhr. Entweder wir treffen uns dann beim Lidl / Kreisverkehr in Leichlingen, oder ich komme nach.


    Zum Monberg hätte ich mal wieder Lust!! Aber wir können uns ja erstmal an der Fähre Hitdorf treffen und dann von dort weiter.

  • Können wir uns morgen etwas früher als 19Uhr treffen, sonst ist das für mich aus Wuppertal schon etwas spät!
    Wäre 17Uhr oder 18Uhr schon möglich?Könnte zum Kreisverkehr kommen an der Opladener Str. oder wir treffen uns an der Fähre (Fährstraße 1, 51371 Leverkusen??).

  • Moin ..
    wie gesagt, ich kann ab 19:00 Uhr. Komme aber gerne nach. Entweder zum Monberg oder vorher zur Fähre. Gibt mir einfach Bescheid. Christoph / Thomas: Schickt mir doch eine kurze SMS. Oder ich melde mich, wenn ich aus dem Büro raus bin.


    Horrido!

  • Moin, moin!
    Sagen wir mal Fähre und dann mal schauen. Ich wäre auch schon früher da zum Eisessen.
    Vogel, damit es sich für dich lohnt, 17.30Uhr am Lidl Kreisverkehr? Ist das Opladener Str.?
    ---Oder du kommst bei mir in WK vorbei? Weißt ja noch wo.
    Dann sammeln wir Klaus an der Fähre ein.


    Ralf, ich schick dir dann eine SMS wenn klar ist was wir machen.


    Sonst noch wer Lust+Zeit?


    Leute, wenn es wieder schüttet bin ich aber raus!

  • Guten Morgen,
    wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. Könnnte frühestens um 18.30 Uhr an der Fähre sein.
    Fahre ab Köln-Mülheim los; falls jemand früher dazustoßen möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!