Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land

  • Moin Jungs,


    so nach langer Pause bin ich mal wieder hier im Forum unterwegs. Schwalbe macht noch Winterschlaf nachdem ich im Herbst einige Probleme mir ihr hatte und leider auch einen kleinen Sturz verkraften mußte.


    Ich wünsch allen einen guten Start in die neue Saison!


    Gruß aus Wuppertal

  • Ui, von Stürzen und Kleinkriminellen wird hier berichtet.
    Oh manoman.


    @ Vogelfahrer, hauptsache dir ist nichts passiert und solang sich der Schaden am Moped in Grenzen hält, kannst du ja nur von Glück reden.


    @ David, schön dass du uns hier im Web gefunden hast :)


    @ Thomas, haha, "Kleinkrimineller".....
    Den Preis haben David und ich schon ausgehandelt ;)


    @ all, Saisoneröffnung klingt gut. Bin am Donnerstag um Lindlar und Kürten unterwegs gewesen (verlängerte Heimfahrt), war total Klasse bei so einem genialen Wetter.
    Am Samstag war ich auch mit meinem Vater auf seiner großen Maschine unterwegs (ich leider nur hinten drauf). Total schön das Brandenburger Land :)


    Bin auch zum Ende der Woche wieder zurück. Dann können wir uns gern treffen. Soll ja schön sein, sobald ich wieder da bin....

  • Danke Haeger, habs tatsächlich wieder hingekriegt... weiß aber nicht genau wo der Fehler lag :D aber jetzt läufts zunächste mal wieder... immer diese Elektrik :D



    Hab noch eine Info für euch, und zwar habe ich am Samstag den 31.03. ein AWO Treffen in Much organisiert. Um 14 Uhr werden wir da im Bikercafe "Alte Schule" einkehren. Dem ein oder anderen vielleicht ein Begriff. Es gab im AWO Forum zunächst reges Interesse, was aber in den letzten Wochen wieder abgeflaut ist. Ich bin mir also nicht sicher wieviele oder ob überhaupt jemand kommt :D


    Aber vielleicht habt ihr ja auch Lust eine kleine Ausfahrt dort hinzumachen. Wir könnten uns dort dann treffen und gemütlich etwas essen oder evtl. nochwas rumfahren.


    passendes Wetter ist natürlich Vorraussetzung.


    lg

  • Wie wärs mit 16 Uhr?


    Es ist ja nach der Uhrenumstellung jetzt bis ca. 20 uhr hell...


    Von daher hat man am späten Nachmittag noch mehr als Genug Zeit um eine schöne Runde zu drehen.


    Treffpunkt Hitdorf und dann wieder ab ins Bergische?

  • Hab grad ne Stunde geputzt. Jetzt ist sie zwar für normale Verhältnisse immernoch dreckig aber zumindest sind die 3cm Dreck die sich über den Winter angesammelt haben halbwegs beseitigt

  • @ Alex, am 31. klingt gut, kann aber nix zusagen. Da ich noch nicht weiß was an dem WE noch so ansteht...


    Wegen Sonntag, Ich bin dabei!!!


    @ Ralf, schön dich dann mal wieder zu sehen, wir können uns ja um 15.30uhr am Kreisverkehr treffen. So hab ich genug zeit, falls ich doch zuspät kommen sollte :P




    Geputzt hab ich meine schon seit letztem Jahr nicht mehr...
    Bin mal auf eure Meinung zu meiner Schwalbe gespannt.

  • Schön das wieder "alle" aus ihren Ecken kommen.


    Am 31. bin ich raus, muß arbeiten. Fahren eventuell am späteren Nachmittag.


    Sonntag kann ich auch nicht mit. Falls ihr ins Bergische fahrt und Lust habt, kommt doch auf der Rückfahrt auf einen Kaffee vorbei. Ich bin wohl zuhause, kann das aber nicht versprechen.

  • Ich werde heute meine Schwalbe aus dem Winterschlaf erlösen. Sollte es keine Probleme geben werde ich morgen um 15.30Uhr am Lidl sein! Sollte noch etwas dazwischen kommen melde ich mich morgen früh nochmal!


    Sonst sag ich mal bis morgen halb 4 in Leichlingen!

  • Hi,


    ehm? Treffen sich jetzt alle an diesem Kreisverkehr?


    Dann wäre es ja dämlich wenn ihr alle mich in Hitdorf "abholen" kommt und wir dann direkt wieder quasi den selben Weg zurück fahren ins Bergische...?


    Wenn mir nochmal jemand sagt wo genau dieser Kreisverkehr ist dann kann ich auch dahin kommen. Schaff ich bestimmt.


    oder was meint ihr?


    lg



    P.S. hat jemand noch einen alten Kickstarter den er verleihen kann?

  • Moin also ich denke mal das ich morgen auch dabei bin wenn ich morgen früh meinen Sitzbankschlüssel finde :) Hab heute auch das erste mal ne Runde gedreht sprang sogar direkt an.


    @ Vaga: Wenn du die B8 runter kommen solltest kann ich dich führen Treffpunkt am Autohaus Marleaux wäre möglich.

  • ne ich fahr nicht die B8. Ich nehm so oder so der Fähre in Hitdorf.


    Also dann lasst uns doch einfach 16 Uhr am Kreisverkehr sagen, oder?
    Ich glaub das ist für alle besser als wenn ihr mic herst noch in hitdof abholt. es sei denn ihr wolltda vorher noch einen Kaffee am Rhein trinke ;)


    Sagt mal was euch lieber ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!