Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land

  • Hi,


    ok ich komme dort in. Lasst uns dann aberwirklich 16 Uhr sagen. denn ich fahre geschätzt 1,5h bis ich da bin und sonst schaff ich das nicht.


    Ich hoffe es lesen alle noch rechtzzeitig! Ralf hat sich hier ja nicht mehr gemeldet. hat jemand die Nmmer von ihm udn kann ihm bescheid sagen, dass wir uns dort ne halbe Stunde später treffen?


    also bis 16 uhr am Keisel.


    lg

  • Jau war super. Hast was verpasst Robin. Geiles Wetter!


    Auf dem Rückweg fuhr die Fähre in Hitdorf natürlich nicht mehr, bin dann nach Zons, die haben dort aber ebenfalls schon Feierabend gemacht. Also ab nach Ddorf und über die Brücke... war ein bisschen doof, aber ich bin trotzdem noch mit dem letzten bisschen Licht vom Abendrot um halb 9 zu haus gewesen^^

  • Ja, ja aber den tollen Kaffee bei mir erwähnt keiner......:smile:


    Hallo Kollege aus Duisburg, die nächste Tour kommt bestimmt und dann kannst du ja dabei sein.


    Liegt nächstes WE noch was an? Nach Much kann ich nicht mit, aber Samstag später Nachmittag oder Sonntag?

  • Tour war geil, Kaffee natürlich auch ;)


    @ Robin, ich bekomm meine sitzbank auch ohne schlüssel auf...
    Zum beweis kannst ja hier die anderen Fragen :P


    @ Alex, tut mir leid für dich, dass du die Fähren verpasst hast.
    @ Vogelfahrer, war denn bei dir auf der Heimfahrt alles in Ordnung? Bist noch im hellen angekommen? Dein Rücklicht und Bremslicht funktionieren nicht, vielleicht warst du deswegen an den Bergen schneller ;)
    Und nein, meine Schwalbe steht noch in Gänze vor meiner Tür.
    Hab schon eine Dose Mattschwarz hier, für die Felgen...


    nPhyto, hallo! Schön das sich hier mehr neue Leute einfinden, halt dich übers Forum auf dem laufenden. Termine für Treffen und Ausfahrten sprechen wir immer hier ab.
    Wenn du Lust und Zeit hast, darfst du gern mitkommen.




    Warum will meine blöde Schwalbe schon wieder nicht so wie ich will???
    Kaum 2 Tage am Stück unterwegs, hat sie nun zwischendurch Zündaussetzer. Ich weiß woran das liegt, weiß aber nicht, wie ich das dauerhaft beseitigen kann.
    Fahren kann ich noch, werd aber nicht mehr zur Arbeit mit der kleinen fahren --> zu unsicher...

  • Hell war es noch! War um 8 zuhause.
    Tankdeckel lag jetzt 2Tage in Zitronensäure und heute noch schön blank poliert. Tank ist als nächstes dran.


    Hmm komisch das mein Rücklicht/Bremslicht nicht geht werd ich die Tage mal überprüfen.

  • Da geb ich Ralf und Bodo Recht!!! Hab die Kiste kürzlich beim Bodo auf dem Hof gesehen und dachte mir nur:


    Welchen Terroristenangriff hat die Schwalbe den mitgemacht.


    Alex Burscheid: Wegen den Zündaussetzern wüsste ich ne Lösung, kostet um die 200 € und gibts beim Bodo. Wenn du allerdings ein paar Grundplatten zum Probieren brauchst, ich hab noch diverse hier rumfliegen.


    @ all:Melde mich hiermit zurück von einer echten Grippe und fast 2 Wochen im Bett. Es geht mir langsam besser, aber bis Ende der Woche soll ich noch langsam machen sagt der Arzt.


    Also bis dann


    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!