Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land

  • ab wann denn bin bis um 2 arbeiten. ansonsten gerne ich bin jetzt am samstag und sonntag längere strecken gefahren und lief auch alles gut, nur gestern abend is sie dann liegen geblieben hat viel gestottert und verzögerungen beim gasgeben gehabt mal schauen, werd wohl mal den vergaser sauber machen

  • Yeahr! Ich habe wieder Internet! Der Techniker musste ja nur 2mal vorbeikommen!
    Wie ich lese steht eine Ausfahrt wieder an aber leider bin ich die nächsten Tage in Winterberg unterwegs!

  • @ Haeger: Ich würde sagen wir verschieben das Treffen auf einen Tag wo mehr Leute Zeit haben, zumal ich mich dann doch nochmal um meine Zündung kümmern kann. Irgendwie läuft sie nicht ganz rund, vielleicht ist es nur der Unterbrecher.


    @ all: Wie wäre es denn mit einem Treffen am Pfingstmontag?

  • Na dann nicht.


    Wenn´s Wetter mitspielt, dreh´ ich auf alle Fälle ´ne Runde.


    Treffen? Läuft wirklich zäh dieses Jahr.



    Alex, wie lief die Prüfung?

  • Leute, was los??? Alle unterwegs hier...
    Tja, am Pfingstmontag bin ich auch noch in Berlin, da gehts auch nicht bei mir.


    @ Thomas, Ich schätz mich selbst bei ca. 75% ein. Einiges war megaeinfach. Der Wirtschaftsteil hat mir aber, wie zu erwarten, zu schaffen gemacht. Naja, in ca. einem Monat hab ich ja das Ergebnis...

  • mein vögelchen hat vorhin rumgezickt... ging an jeder ampel aus... der fehler den ich lokalisiert hab: die schraube am vergaser zu weit draussen (um nicht zu sagen kurz vor wech...).


    ausserdem hab ich scheinbar den fehler vom rücklicht gefunden: 2 kabelenden geiern rum und dazu passender steckplatz lüsterklemme im bereich benzinhahn ist leer...
    nudenn; werd ich am sonntag mal ein wenig in die garage verschwinden.

    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  • Hey Leute,
    hab gestern nen Schwalbefahrer am Fühlinger See (genauer bei Hochseilgarten aufm Parkplatz) gesehen, der mit seiner Schwarzen 1er Schwalbe in einem Tiefflug an uns vorbeigefahren ist (Krasse Kurvenlage) ... Ist der Fahrer zufälligerweise auch hier im Forum unterwegs ;)

  • Bei mir hats dann zeitlich doch nicht so gepasst mit dem Oldi Treffen in Holland.... das Wetter hat ja auch nicht so richtig mitgespielt. Wir haben ja gesagt wir fahren nur wenns wirklich bombig ist.


    Angesichts der Bilder die nun hochgeladen wurden wär ich doch gern dabei gewesen... sieht nach einem super Treffen aus. Vielleicht klappts nächstes Jahr. Ich glaube es würde sich wirklich lohnen. Ans Meer und zu einem schönen Treffen...


    WldNet - Fotonieuws

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!