Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land

  • Hallo zusammen,
    ich hätte mal richtig Lust mit nen paar Simsonauten durch die Gegend zu knattern ;) Wer von euch hätte Interesse mich zu begleiten??? Ich würde als Termin jetzt einfach mal das Wochenende nach Pfingsten vorschlagen. Also Samstag der 2.06.12 oder Sonntag 3.06.12
    Treffpunkt: Zornige Ameise (Bevertalsperre)


    Also wer von euch wäre dabei und bitte schreibt welchen Tag ihr bevorzugt.


    Grüße
    Pierre


    P.S: Gibts eigentlich sowas wie ein regelmäßiges Treffen oder Stammtisch???

  • Hallo simking, möcht mich jetzt nicht festlegen, aber ich glaub ich hab an dem WE mal wieder Zeit.
    Wenn dann wär mir der Sonntag lieber.
    Treffpunkt klingt gut, ist mal was anderes.
    War mal nen Ziel von uns, nun ist es ein Startpunkt...


    Treffen werden immer übers Forum abgesprochen. Wir haben nix festes ausgemacht weil wir uns nicht versteifen wollen. Wenn wir bock haben, wirds hier abgesprochen und dann treffen wir uns. So wie du es machst, ist es genau richtig :)

  • Tach Mädels,

    Ist schon irgendwas in Planung von wegen Bierchen trinken? Ich nehm mal an die Outdoor zeit hat begonnen oder?

    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  • Hallo Leute,
    nur zur Info: Ich habe bei Facebook eine Gruppe gegründet mit dem Titel "Simson rund um Köln". (für alle die in oder im Umkreis von 50km um Köln wohnen) Wir sind zur Zeit schon 11 Mitglieder die größtenteils aus dem Oberbergischen u. Rheinisch Bergischen kommen. Wer möchte kann natürlich gerne unserer Gruppe beitreten. Auch hier gibts keinen Zwang an Veranstaltungen teilzunehmen ;-).


    Hier der Link: https://www.facebook.com/#!/groups/285762051516333/

  • Na, bisher steht nur simkings Vorschlag im Raum.
    Hab jetzt in der Woche auch mal wieder nen bissel Zeit.
    Also, von mir aus können wir uns gern mal treffen. Kann Holländisches Bier gekühlt aus der Garage anbieten...

  • @ Alex, boah!!! Hab mir grad mal die Bilder angeschaut. Dachte da treffen sich nur ein paar Simmifahrer. Aber das ist ja echt der Hammer gewesen. Schade, war ja grad mal 50km entfernt... Das ärgert mich jetzt ein wenig.

  • Moin,
    ja, hätte Lust auf ein Treffen diese Woche. Bin ab Freitag aber für 1 Woche im Urlaub. Kriegen wir das vorher noch hin?
    Gerne auch bei Alex in der Garage ... aber ne kleine Ausfahrt wäre auch ganz nett.


    Super Grüße,
    Ralf


    P.S.
    Facebook - bin gerade der Gruppe beigetreten.

  • Bin auf nem Lehrgang. Macht was aus, mal sehen ob es bei mir klappt.


    Zuckerbergs Gelddruckforum ist Hexenwerk





    So, gehe jetzt Mopedfahren

  • Hi,


    macht das mal am Donnerstag.


    Ich bin allerdings wenn erst am Wochenende wieder dabei...


    Wie sieht es aus? Samstag an der Talsperre? Ihr könnt das ja mal besprechen am Donnerstag...


    Wenn wir uns Samstagmittag oder am frühen NAchmittag treffen bin ich dabei. Würde dann mit der AWO kommen...


    lg

  • Also, ich bin morgen erst gegen 17:30uhr spätestens 18Uhr zuhaus.
    Ob ich noch ne runde fahren will, weiß ich nicht. Muss ich spontan entscheiden.
    Also ab 18Uhr könnt ihr bei mir aufkreuzen. Bin eh in der Garage, muss noch meine S51 fertig machen...


    @ ontronik, hab nen neuen Nachbausprithahn hier, kannst du morgen haben. Wegen hänger geht morgen in Ordnung.
    Ich stell dann mal Bier kalt. Hab sogar für unsere Weichbiertrinker ein paar Kölsch noch im Hause... *Igitt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!